Hostessen Locanto Villach

Wieder mal ein kleiner Bericht von mir. Hab sie am Sonntag getroffen. Verlangt 150460. Sie ist eine freundliche sympathische Frau mit einem sehr guten Service. Sie bläst sehr gut und wird dabei richtig feucht. Lässt sich dann in den verschiedensten Stellungen ficken und geht gut mit. Danach eine schöne Massage und die obligatorische zweite Runde. Kann die Dame nur empfehlen. :)

———————

Diese Dame ist leider das exakte Gegenteil. Hab bei ihr einen Quickie gebucht 50415.
Bläst vl. eine Minute danach sofort die Frage nach Sex. Keine zwei Minuten später in der Missionarsstellung. „Wann du endlich kommen Baby?“ Kein Witz das waren keine 3 Minuten. Sowas hab ich noch bei keiner Dame erlebt. Absoluter Reinfall. Erspart sie euch.
Das ist ihre „Freundin“ die sich ein Zimmer teilen. Wird wohl von der selben Sorte sein.

War bei ihr für eine Stunde. Sie verlangt dafür 150 Euro. Kommunikation mit ihr am besten auf Englisch.
Hat einen tollen Körper und ein total hübsches Gesicht. Ausgemachtes hält sie ein. Für ein zweites Treffen reicht es trotzdem nicht dafür war es zu wenig außergewöhnlich. 😅 Aber für ein Treffen kann ich sie schon empfehlen.

Mal wieder ein Bericht von mir

War am Montag zu Besuch bei dieser Frau
Alter sicher der Tatsache entsprechend
Zimmer ja ja könnte wärmer sein und ein bisschen liebevoller eingerichtet sein nicht so das gelbe vom Ei
Positiv sie kann sehr gut Deutsch ist bemüht ausser beim Blasen schon den Gummi drauf... Jaja.
Ihre enge süsse Pussy hingegen macht das wieder weg
Geht voll ab..... Eine echte Rakete
Wiederhohlungsfaktor im ganzen max 65 Prozent
Gibt sicher noch ein paar schärfere....
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Lg

Hab ich kontaktiert per WhatsApp, Preis Leistung ausgemacht, hat mir nur eine ungefähre Adresse gegeben ohne Hausnummer. Wenn ich vor Ort bin sollte ich mich noch mal melden und ich bekomme die genaue Adresse. Hat sich dann erst nach 90 Minuten bei mir gemeldet mit der Antwort das ihr Handy kaputt ist obwohl wir 20 Minuten vorm Treffpunkt noch geschrieben haben. Entweder unzuverlässig oder Fake, vielleicht hat jemand hier positivere Erfahrungen gemacht. Lg

War vor kurzen bei einer latiner in Villach. Ich musste eine halbe Stunde warten. Dann Liebling hin und her. Lecken wehrte sie geschickt ab. Dafür hat sie gut geblasen. Keine Wiederholung von mir

Gibs aktuell was gebrauchbares auf locanto nähe villach wo ihr schon Erfahrungen gemacht habt?
Lg

Zurück
Oben