Hostessen Locanto

N

Gast

(Gelöschter Account)
I Packs ned! Auf Locanto Amstetten bittet einer seine Schwester, Mutter oder Ehefrau an ohne Gummi zu ficken und zu schwängern.

Auf locanto sind vorwiegend Fakes und Vollidioten. Haben dort noch nicht ein einziges reales Date geschafft. Ja richtig - dort wirst du als Paar von Männern versetzt; auch nach Fakecheck-Telefonat.
So eine Restplatzbörse von Leuten, die allesamt vom Gerüst gefallen sind, haben wir noch nie erlebt...

Auf locanto sind vorwiegend Fakes und Vollidioten. Haben dort noch nicht ein einziges reales Date geschafft. Ja richtig - dort wirst du als Paar von Männern versetzt; auch nach Fakecheck-Telefonat.
So eine Restplatzbörse von Leuten, die allesamt vom Gerüst gefallen sind, haben wir noch nie erlebt...

Kann ich nur bestätigen

Also hier in meinen umgreis gibt es schon einige Damen/mädls die ich regelmäßig besuche. Je nach Lust.

Ich wohne im südlichen Niederösterreich.

Natürlich gibt es sehr viel fake Anzeigen. Und nix neues... Leider

Alles ist nicht nur schlecht, es gibt sehr viele Fakes, die kennt man aber fast immer gleich beim lesen des Inserates.

Auf Locanto sind viele Männer die sich selber als Frau oder paar ausgeben, bin mir auch sicher das von hier auch einige Spinner sich dort eine Zweite Welt erschaffen haben um andere zu verarschen.
Hatte vor längere Zeit schon treffen dort Private alles andere würde ich im Laufhaus bekommen.

Ja in bestimmten Fällen gebe ich dir Recht ,aber es gibt auch viel Herren die zu Vereinbartem Terminen nicht kommen oder dann ganz andere Vorstellungen haben und dann gibt es die Moralapostel die mit dem Gesetzbuch drohen wegen Prostitution als Paare die echt Sex mit fremden haben wollen sind nicht zu Beneiden

Zurück
Oben