- Reaktionen
- 321
Hab Antwort bekommen. Teffen geplant. Sxhau ma mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will ein Gesichtsfoto bevor ein Treffen möglich ist
Jemand erfahrung mit der Lady ?
Locanto ist ja auch ein normales Portal,Erotik ist nur nebensächlich,eine Frau hat mir einmal gesagt,sie inseriert nur weil ihr langweilig ist,sie hört sich nur aus Spaß an was die Männer sagen!Locanto ist dubios.Fast nur Fakes
Ja hab sie mal in loosdorf getroffen. Eine sehr nette Dame welche sehr bemüht ist die zu befriedigen.
Jemand erfahrung mit der Lady ?
DankeJa hab sie mal in loosdorf getroffen. Eine sehr nette Dame welche sehr bemüht ist die zu befriedigen.
Ja hab sie mal in loosdorf getroffen. Eine sehr nette Dame welche sehr bemüht ist die zu befriedigen.
Service war sehr gut. Macht bei Sympathie sehr viel. Küssen und anal durfte ich auch. Preis weiß ich leider nicht mehr. Ist schon länger her 2 Stunden war ich mit ihr im Hotel .Bitte um nähere Informationen zu Service und Lohn für ihre Dienste
Heute hätten wir den Tetmin gehabt. Aber keine Rückantwort mehr heute und Offline auf Whats App. Naja, ist ja nicht der einzige Fake auf Locanto.Hab Antwort bekommen. Teffen geplant. Sxhau ma mal.
Ich Bild mir ein das ich mal mit ihr geschrieben hab aber dabei Nix raus gekommen ist .Hallo, hat irgend wer Erfahrung mit der Dame?, inseriert immer wieder, hab schon zig mal probiert sie zu erreichen, aber kommt immer nur die Mailbox.
Also genau das meine ich mit Automatisch inserieren.Sie inseriert aber anscheinend immer wieder aufs Neue, denn es steht ja "Aufgegeben heute, vor einer Woche usw.,
und es gibt mehrere Anzeigen von ihr, auch unter Baden.
Ja,nur mit Gutscheine,wie alle bei Locanto
ja, ist ein ganz liebe! unser Treffen ist aber schon eine Weile her...
Entweder hat sie ein neues Profil bei locanto oder es ist ein Fake mit ihren Bildern.