- Reaktionen
- 2.635
Locanto ist dubios.Fast nur Fakes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Webseite gibt es schon länger keine Bilderansicht mehr. Edit: da gibts jetzt auch einen Schalter, und der funktioniert jetzt sogar.Gibt es beim App jetzt auch keine Foto Vorschau mehr? Dann ist es wirklich nicht mehr zu gebrauchen
gibt es eine andere Seite wo man anzeigen schalten kann bzw. so angebote wie im locanto findet?Locanto ist dubios.Fast nur Fakes
Ländleanzeiger gibt es noch aber auch nicht besser.gibt es eine andere Seite wo man anzeigen schalten kann bzw. so angebote wie im locanto findet?
Hast die telefonisch kontaktieret oder über laendleanzeiger?Hab mich am Mittwoch mit einer vom Laendleanzeiger in Ybbs getroffen. Hat aber nur einen Bj gemacht,wahr eine nette junge Österreicherin. Leider wurde ihre Anzeige vom Betreiber gelöscht. Komisch ist das aber die ganzen Fakes drinnen bleiben!!
Guten Morgen.
Ja ich muss mich euren Komedaren leider anschleisen Seit ca 2 Jahren geht es mit locanto stätig bergab.
95% sind nur mehr verarsche
Früher war es besser da hettest du zumindest eine 50% chanze das sich jemand meldet
hab sie 2x angeschrieben, leider keine Antwort bekommen ;-(Heisse reife Milf, WIen – Massagen Wien
sucht Gentleman für heisse Stunden. Bussi … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Hatte schon wer das vergnügen? Inseriert recht regelmäßig mit tlw unterschiedlichen aber ähnlichen namen.
Fotos sehen ja ganz heiß aus, aber bezweifle ob sie real bzw aktuell sind.
Macht anscheinend nur haus oder hotelbesuche für 150 die stunde.. war mir bisher zu unsicher ohne zu wissen wer dann tatsächlich vor der tür steht
Ja stimmt!Locanto ist dubios.Fast nur Fakes
Kennt wer die katja88 von locanto ? Bietet Massage an .
Klassische Massage mit sinnlichem body2body, NICHT BESUCHBAR!, Wien
Liebe deutschsprachige Gentlemen und Ladies! Gleich vorweg, Fragen werden nur über Whatsapp (mit Foto vom Herren) … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Link?Kennt wer Devote Bitch mag es Hart ( Nasty Girl 22)? Ist anscheinend Tabulos.
War schon mal auf leswing vorhanden vor längerer Zeit ,man bekommt keine Antwort und dürfte a Schmähpartie sein.