Hostessen locanto

Habe keine Erfahrung mit beauty690 aber kann dir sagen, dass die Suche auf Locanto sogut wie immer nicht die Zeit wert ist. Dagegen ist selbst BookSusi eine Luxusveranstaltung. Für mich persönlich wäre ein Fotoaustausch, wie im vorliegenden Fall, auch ein NoGo. Zu groß das Risiko, dass es sich bei dem Profil um einen Fake handelt, der dich dann mit dem Foto und Chatverlauf blackmailen will.

Habe keine Erfahrung mit beauty690 aber kann dir sagen, dass die Suche auf Locanto sogut wie immer nicht die Zeit wert ist. Dagegen ist selbst BookSusi eine Luxusveranstaltung. Für mich persönlich wäre ein Fotoaustausch, wie im vorliegenden Fall, auch ein NoGo. Zu groß das Risiko, dass es sich bei dem Profil um einen Fake handelt, der dich dann mit dem Foto und Chatverlauf blackmailen will.
Fototausch ist für mich auch ein nogo. ist schade, dass auf leswing kaum mehr interessante Angebote zu finden sind (oder nur ich finde sie nicht mehr, aber bis 2019 wars dort noch ganz gut)

Was ich mir vorstellen könnte..mit einen zweiten Mann eine Professionelle aufsuchen...
Versteh nicht das es kaum mehr "Partys" gibt wo man sich anmelden konnte. Früher war das nie ein Problem, war manchmal bei einer.
Sexy Susi, Marina Montana, ... und einige andere *g*
Im 20ten, im 10ten, im 3ten, im 4ten Bezirk, im 7ten....*eine kleine Auswahl*
Irgendwas hat sich geändert, von dem ich nichts mitbekommen habe.

Zurück
Oben