Locations für Pärchentreff!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,

würden gerne Wissen was eure liebsten und besten Locations sind um als Pärchen andere Pärchen kennen zu lernen und wenn die Chemie passt auch gleich Spaß haben kann? :) (die eigenen vier Wände der Pärchen sind erst mal Tabu!)

Am besten wäre es wenn die Location in Wien wäre und kein Auto zur Anreise benötigt wird :)

Gibt es hier nette Bars, Clubs oder würdet ihr doch eher ein Hotel empfehlen?

LG

Kater und Kätzchen

Nein haben wir nicht, deshalb auch die Frage was sich für ein Treffen anbieten würde

ich nehme jetzt abstand einen Vorschlag zu machen, sonst glauben die Leute noch, ich erhalte Provision ;)

Das steht gar nicht zur Debatte. Ein, geht einfach in einen Swingerclub ist keine große Hilfe. Du magst überrascht sein aber auf das sind wir selber auch gekommen.
Wir wollen wissen ob uns jemand mit Erfahrung eine Location empfehlen kann

Das steht gar nicht zur Debatte. Ein, geht einfach in einen Swingerclub ist keine große Hilfe. Du magst überrascht sein aber auf das sind wir selber auch gekommen.
Wir wollen wissen ob uns jemand mit Erfahrung eine Location empfehlen kann
Darf ich nach der Erwartungshaltung fragen ... zunächst lieber eher Normal angezogen und erotisch frivol oder gleich in Swinger-Outfit (Dessous etc) ....
Action, oder eher Zusehen ... besondere Wünsche für Themenräume ...

bG Bär

Darf ich nach der Erwartungshaltung fragen ... zunächst lieber eher Normal angezogen und erotisch frivol oder gleich in Swinger-Outfit (Dessous etc) ....
Action, oder eher Zusehen ... besondere Wünsche für Themenräume ...

bG Bär

Danke für eure Antwort.

Dadurch das wir das andere Pärchen das erste mal Treffen vlt etwas mit normaler/frivoler Kleidung und vlt eine Location wo es etwas zum zurückziehen gibt wenn die Chemie passt!

Danke für eure Antwort.

Dadurch das wir das andere Pärchen das erste mal Treffen vlt etwas mit normaler/frivoler Kleidung und vlt eine Location wo es etwas zum zurückziehen gibt wenn die Chemie passt!
Dann würden wir Euch das E6 oder den Tempel empfehlen (E6 wäre hier unsere Präferenz) .. macht's Euch mit einem Pärchen über eine Plattform was aus und treffts Euch dort.
E6 ist vorne eine normale/frivole Bar und hat hinten mehrere Räume zum Spielen (auch versperrbar) .. sehr gepflegt, angenehmes Ambiente ... wenn nicht gerade ein Event dort ist ... am besten Hompage und/oder Joyclub checken.

LG Bär

Zurück
Oben