Locations für SMige Gangbangs

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Wir sind immer auf der Suche nach passenden Locations für unsere SMigen Gangbangs. Ideal sind In- oder auch Outdoor Locations in Ostösterreich die Platz für ~8-12 Personen bieten, möglichst uneinsehbar und akustisch gut genug isoliert sind weil wir natürlich niemanden stören möchten. Die üblichen Mietgelegenheiten im Großraum Wien (Verließ usw.) haben wir schon durch wir suchen deshalb vor allem Privatpersonen die über passende Objekte verfügen und diese zur Verfügung stellen könnten. Danke für Tipps und Angebote!

An welche Preis- und Größenklasse denkt ihr?

Beziehungsweise ist euch Südostösterreich, Gegend Jennersdorf-Feldbach zu südlich?

Wie locker die Börse sitzt hängt natürlich immer davon ab was geboten wird. Jennersdorf ist natürlich nicht gerade ums Eck, aber wenn das Angebot passt haben wir auch im Grazer Raum ein paar Bekannte die sich die Show nicht entgehen lassen würden....

Hey, das (Thema & Profil) liest sich unheimlich interessant;-)

Wäre eine (etwas heruntergekommene) Montagehalle in 1210 denn von Interesse?

Hmm, was willst du genau wissen? Eine Statistik aller SM Praktiken die ich bisher erlebte? Eine Prognose für zukünftige Events? Eine globale Liste aller denkbaren SM Optionen?

Liebe Ni-cole,

bitte verzeih mein Einmischen.
"Teen-Slavegirl" sucht in diesem Thread nach einer geeigneten "Gang Bang = Mehrere Herren und ein Slavegirl & SM = Slavegirl wie der Nick schon vermuten lässt ist als "sex-Sklavin" in Ihrem Element und wird von eben selbigen Herren auch als solches benutzt" Location.
Wenn Du mit diesen 2 Begriffen nichts anfängst, öffne einen neuen Thread mit der Bitte um Erklärung oder erfrage in diversen SM Foren die Erfahrungen der dort anwesenden SM'lern.
Aber es nervt, wenn DU hier nicht "verstehen willst".

Lies Dich durch Ihr Profil. Sie steht auf die härtere Gangart mit mehreren Herrn an ausgefallenen Locations.

Wenn Du mitmachen möchtest oder Dich als benutzbares Sklavengirl anbietest, wir freuen uns:)

Die harte gangart mit mehreren Herren ist auch n normaler gangbang so what?
ich habe schlicht gefragt was für sie ein sm Gangbang ist und was dort gemacht wird. Einfach zusagen eine Sub trifft auf mehrere doms reicht mir nicht

ok. Was beinhaltet bei dir ein sm gangbang normalerweise an Praktiken? Welche form der erniedrigung kann ich mir bei dir vorstellen?

Ein "normalerweise" gibt es nicht. Dass liegt daran das SM und Sex generell keine "Norm" kennt (SM nach DIN?) aber auch daran dass bei einer Gruppenaktivität natürlich jeder Teilnehmer seine eigenen Vorstellungen hat und einbringt. Der Abend ist prinzipiell nach oben offen, das Limit ist erreicht wenn sich der Daumen meines Top nach unten dreht.

Zurück
Oben