Locations für SMige Gangbangs

wie kommst du darauf das Wort normalerweise mit norm gleich zu setzen?

das Teilnehmer ihre wünsche und Vorlieben einbringen leuchtet mir schon ein aber ich möchte endlich wissen welche das bisher mal hier mal da bzw normalerweise /üblicherweise (damit kannst du ja bestimmt mehr anfangen) waren. Worauf steht speziell dein dom?

wie kommst du darauf das Wort normalerweise mit norm gleich zu setzen?
Weils daher stammt? Siehe Duden...

das Teilnehmer ihre wünsche und Vorlieben einbringen leuchtet mir schon ein aber ich möchte endlich wissen welche das bisher mal hier mal da bzw normalerweise /üblicherweise (damit kannst du ja bestimmt mehr anfangen) waren.
Nun sind wir also dort wo ich schon vor etlichen Posts war als ich fragte "was willst du genau wissen? Eine Statistik aller SM Praktiken die ich bisher erlebte?"
Eine solche Liste wäre aber ziemlich lang und nur mühsam zu erstellen weshalb mein Verlangen eine zu schreiben eher gering ist. Auch frage ich mich was sie mir bringen sollte...

Ich glaube, da reden zwei aneinander vorbei..... ;)

"Normaler" (oder "üblicher") GB beinhaltet zwar Benutzung mit harten Ficken - ev. auch mal ein Klaps, oder kräftigeres Zwirbeln der BW, beim "SM-GB" werden gezielt Elemente aus dem S/m- oder auch D/s-Bereich mit eingesetzt. Also härteres Spanking, Klammern, Wachs (und was es da halt noch alles gibt), bzw. auch Demütigungen (Füße der Herren küssen, usw.).

Liege ich richtig damit, @Teen-Slavegirl ?

ich habe im Online Duden extra für dich nach gesehen und davon ist nirgends die Rede.

ist es echt so schwer für dich die Praktiken aufzusxhreiben die du normalerweise/üblicherweise bei den SM sessions machst? Ich hab dir die frage jetzt in verschiedenen Formen gestellt und jedes mal kneifst du bei der Beantwortung? Ist das dein Diskussionsstil?

edit: Das was mein vorposter an Praktiken auflistet möchte ich von dir lesen. Nicht mehr und nicht weniger. Man ist das n pain in the ass mit dir hier.

dit2: Was die Auflistung dir bringt ist erstmal Nebensache da ICH ein Interesse daran habe

Zuletzt bearbeitet:
ist es echt so schwer für dich die Praktiken aufzusxhreiben die du normalerweise/üblicherweise bei den SM sessions machst?

Ich frage mich aber schon auch, was eine derartige Aufzählung hier bringen soll. :unsicher: Zudem sie ja sowieso kaum Einfluss haben wird auf die Phantasien der teilnehmenden Herren.
Da kannst die gleich einen SM-Almanach durchlesen in dem alle Praktiken angeführt sind..... :lalala:

Nichts für ungut! ;)

Muss man dir jede Antwort 2x posten damit du sie 1x kapierst? Ist das dein Diskussionsstil?
"Eine solche Liste wäre aber ziemlich lang und nur mühsam zu erstellen weshalb mein Verlangen eine zu schreiben eher gering ist. Auch frage ich mich was sie mir bringen sollte..."

ich habe ein Interesse an den Praktiken und der Person dahinter die sie durchführt. Nicht mehr und nicht weniger.

das ist so als würde ich jemanden nach seinen Hobbies Fragen und die antwortet mir"ich hab viele Hobbies aber ich sag dir für nicht weil es mir zu aufwändig wäre eine Liste zu schreiben - und selbst wenn - was hast du davon?"

was würde mir so ein sm almanach bringen wenn er nicht auf die Person bezogen ist. Ich habe eigentlich gehofft ne gescheite Antwort zu bekommen um daraus dann eine Diskussion zu führen weil ich ein Interesse an direkten Erfahrungen habe aber anscheinend ist das hier die falsche Person dafür. Liegt wohl am Teen im Namen.

ich habe ein Interesse an den Praktiken und der Person dahinter die sie durchführt.

Wie ich schrieb - die Praktiken werden vielfältig sein und den Phantasien der teilnehmenden Personen entspringen....

das ist so als würde ich jemanden nach seinen Hobbies Fragen und die antwortet mir"ich hab viele Hobbies aber ich sag dir für nicht weil es mir zu aufwändig wäre eine Liste zu schreiben - und selbst wenn - was hast du davon?"

Auch das ist IMHO legitim. Immerhin handelt es sich um IHREN Zeitaufwand.....

was würde mir so ein sm almanach bringen wenn er nicht auf die Person bezogen ist.

Das war ein Hinweis auf die vielfältigen Möglichkeiten, die eine Aufzählung eben überflüssig machen.

Ich habe eigentlich gehofft ne gescheite Antwort zu bekommen um daraus dann eine Diskussion zu führen weil ich ein Interesse an direkten Erfahrungen habe aber anscheinend ist das hier die falsche Person dafür. Liegt wohl am Teen im Namen.

Das "Teen" im Namen lässt ihre Ausdruckweise verständlich werden, vom Grundsatz verstehe ich aber ihren Unwillen schon!

dann kann sie sich meiner Ansicht nach aus jeglichen Diskussionen hier im Forum raushalten wenn man eh keine antworten von ihr erhält "weil es zu aufwändig" wäre.

Ich fragte auch im speziellen im nachhinein nach Praktiken die sie häufig über auch ergehen lässt. Also sozusagen eine top ten. Nicht nach allen!

Auch das ist IMHO legitim. Immerhin handelt es sich um IHREN Zeitaufwand.....

Bingo!

Das war ein Hinweis auf die vielfältigen Möglichkeiten, die eine Aufzählung eben überflüssig machen.

DoppelBingo!

Zudem stellt sich die Frage warum ich mir dies wegen einer FRAU antun soll wo ich klar (guxdu Profil) ausschließlich nach Männern suche. Und in diesem Tread hier ohnehin nach einer Location suche und nicht nach Personen die sich auf Zeitressourcen anderer schriftlich bespaßen lassen möchten.

dann kann sie sich meiner Ansicht nach aus jeglichen Diskussionen hier im Forum raushalten wenn man eh keine antworten von ihr erhält "weil es zu aufwändig" wäre.
Ich suche hier eine Location, kein Verhör! So gesehen ist es also durchaus überlegenswert sich aus Diskussionen rauszuhalten wenn man nichts zum Thema beizusteuern hat.

Ich fragte auch im speziellen im nachhinein nach Praktiken die sie häufig über auch ergehen lässt. Also sozusagen eine top ten. Nicht nach allen!
1) Es ergeht gar nichts über mich, ich gehe immer mit.
2) Nenne mir einen Grund weshalb ich einer wildfremden Person die den Inhalt meiner eigentlichen Frage wie selbstverständlich ignoriert privates erläutern sollte.

Ich hege den Verdacht du warst Herrn Ostbahns Inspiration für
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich geb es auf. Viel Spaß bei deiner suche nach einer Location.

ich habe nie Interesse an einer Teilnahme an deinen "sm"igen gangbangs gezeigt daher weiß ich nicht wie du darauf kommst..

Was du mit deiner ach so wichtigen Zeit anstellst ist natürlich dir überlassen. Ich hoffe nur das du in real nicht auch so anstrengend wie hier im Forum bist.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe gehofft von dir Infos zu erhalten aber ich wurde gnadenlos enttäuscht und angepflaumt.

Chapeau, die Geduld hätte ich wohl nicht aufgebracht!
Um auf Dein Thema einzugehen, solltet ihr eine Location südlich von Wien (BezMödling) interessiert sein, könnt ihr euch gerne melden.
Schönen Tag noch

Nun ja, prinzipiell kann sich doch jeder selbst aussuchen worauf er antworten möchte, oder? Und nur weil sie einen thread aufgemacht hat, ist sie noch lang nicht dazu verpflichtet fragen zu ihren persönlichen Vorlieben zu beantworten... das ist hier ja auch nicht thema. Und ein nein sollte von jedem Menschen akzeptiert werden!

dann soll sie nicht ein post auf Post katz und mausspiel betreiben um am ende sagen zu können das sie mir eh keine Antwort geben will die mehr als n one liner beinhaltet sondern direkt ein "ich gebe dazu keine Auskunft". Das hätte mir und ihr einiges an Aufwand gespart. Damit hat es sich für mich in diesem Thread jetzt auch endgültig erledigt.

Das hätte mir und ihr einiges an Aufwand gespart.

Lesen, verstehen, nachdenken und dann Schreiben, hätte Dir und auch den restlichen Lesern hier einiges an Aufwand erspart.

Damit hat es sich für mich in diesem Thread jetzt auch endgültig erledigt.

Na dein Wort in Gottes Ohr;-)

Dann kann sich der Rest der "mitlesenden" Zeitgenossen ja dem eigentlichen Thema widmen:)

LOCATION, LOCATION, LOCATION

ich kenn einige Private, die SM-Kammern haben und diese gelegentlich zur Verfügung stellen.
Ich würde dir raten, in der sz ein Inserat hie und da aufzugeben, vielleicht meldet sich dann jemand Interessierter.

Zurück
Oben