locations ...

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.407
Checks
3
:) ... hallöchen! auch ich möchte/sollte/bräuchte wieder mal eindeutig zweideutige fotos für die diversen internetforen - und meine im entstehen begriffene homepage ;)

:) ... dazu die frage an euch männer und frauen hier: kennt ihr interessante outdoor- wie indoorlocations, wo "frau" eindeutig gestylt nicht gleich durch schon kennengelernte hausmeistermentalität vertrieben wird? gefragt sind tipps über alte fabrikshallen bis hin zu noblen innenstadtlocations, von ruinen bis hin zu puffig anmutenden bars, etc ... :roll:

:) ... daneben interessiert mich, welche art von fotos euch ansprechen bzw gut ankommen ... ;)

:) ... frage deshalb sooooo neugierig, weil "frau" sich immer am puls der zeit und an den wünschen der männer orientieren sollte, denn stillstand bedeutet rückschritt (hab ich da mal gelesen :D ) ... ;)

:) ... in diesem sinn schon im voraus danke für eure postings :daumen: ...

:) ... küsschen und bussi yvonne ... ;)

Hallo Yvi - freue mich schon auf Deine homepage; Fotos sollten:
- professionell gemacht werden (Styling, Licht, Posing)
- Typ-Gruppierung versuchen, Ladylike (High-Heels, Strümpfe, Wäsche, Haare hochgesteckt, Brille), Girly (Mini, Bluse, Turnschuhe, weisser Slip), Lack-Leder (SM, Piercing, Tatoo - kann ja Fake sein) oder so ähnlich; Jeans-Girl (Hemd, Jeans, Stiefel)
- Gut geschminkt ist wichtig
- Locations: vielleicht Hotel Orient, Kaiserbründl, Autowerkstatt, Pferdestall, Büro, Ordination
Soweit mal meine Vorschläge.

Gut gehts, danke. Bisschen müde allerdings. Ausserdem muss ich auch die ganze Zeit dran denken, dass ich morgen arbeiten muss.

hallo yvonne,

also es gibt eine unterführung in wien, wo ich mir schon öfters gedacht habe, dass man dort tolle fotos machen könnte.

es ist direkt nach einer brücke, die über die gleise beim westbahnhof verläuft.
wenn man die felberstraße vom westbahnhof kommen entlanggeht, so ist es die zweite brücke. in der nacht leicht zu finden, da die brücke bei einem puff liegt, das nachts extrem hell beleuchtet ist, und alles in rosa licht taucht :mrgreen:

einfach über die brücke gehen, und am enderen ende ist besagte unterführung. das ganze hat dort irgendwie ein ganz eigenes flair, man fühlt sich fast wie in new york.
überhaupt ist ein spaziergang dort in der nacht zu empfehlen, damit man weiß, was ich meine.

das gute ist, dort kannst du in der nacht ungestört fotos machen, da dort kein schwein vorbeikommt...also auch erotischere bilder möglich ;)

was die lokale betrifft, da kann ich z.b. das roxy empfehlen, absolut puffig anmutend, da es früher ja auch ein puff war.

... jetzt wo ich endlich einmal euren anfragen nachkommen möchte und in den nächsten wochen step by step eine hp online stellen möchte, mal kurz gefragt, ob ihr mir tipps bezüglich locations für pics in und um wien geben könnt, ob ihr mehr als nur softcore-fotos auf meiner hp sehen möchtet (wenn ja, welche am liebsten), etc ... :)

... für hardcore mich ja dann glatt um männliche models umschauen müsste ... :mrgreen:

... küsschen yvonne ... ;)

... lagerhalle ist oki ... ;)

... reizen würde mich, wie oben eh geschrieben, auch so richtiges "puffiges" - kenn aber nichts bzw niemanden, der da connections usw hat ... :)

... küsschen yvonne ... ;)

Hallo Yvonne!

Ich bin zwar gerade neu hier registriert und kenne dich und deine ansprüche natürlich auch überhaupt nicht. Aber du hast nach Meinungen gefragt und die hab ich *g*

Wenn du Fotos machen lässt wäre gut zu wissen, was du damit erreichen willst. Deine Ideen mit Lagerhallen, Puff etc. sind schon ein super ansatz. Fotostudio würde ich eher auslassen.

Die Vorschläge von Linnex sind sehr gut, aus fotografischer Sicht gesehen. Das sind die Dinge, die ein gutes Foto ausmachen. Aber willst du deine Bilder an den Mann bringen, oder dich? Das kann auch nach hinten los gehen. Professionell geschminkt, gestylt und ins (professionelle) Fotolicht gerückt siest du auf den Fotos einfach anders aus, als du in Wirklichkeit aussiehst. Das macht dich vielleicht für den Betrachter der Homepage zu unnahbar.

Das ist meiner Meinung nach nicht gut für eine Website, wo du DICH vorstellen willst.

Da wäre es einfach geschickt mit dem Fotografen zu reden wie er dich sieht. Die Idee von SecretLover würde sich perfekt dazu eignen. Solche Fotos kann man in hoher Qualität machen, aber sie trotzdem wie einen "schnappschuss" aussehen lassen. So kommt das Foto dann sehr professionell und trotzdem hat der Betrachter das Gefühl, er könnte das gleiche Bild auch selber von dir machen. Es kommt einfach authentischer und realistischer rüber.

Und es sollte auch eine Linie haben.

Ach ja, und wegen Hardcore. Ich denke schon, dass es extrem viel bringt auch auf der Homepage schon mehr zu zeigen, ansatzweise zumindest.

Edit: Habe gerade dein profilbild gesehen - sowas regt schon sehr an z.bsp.

So, das wars. ich bin kein Profi und das ist nur meine Meinung. Soll also nicht heißen, dass die gut ist bzw. dass andere Meinungen schlecht sind ;-)

lg

Wenn du Fotos machen lässt wäre gut zu wissen, was du damit erreichen willst.

Um Kunden mehr oder noch besser ansprechen zu können ?

@Topic
Bitte tue "mir :roll: " und vielleicht vielen anderen auch, wenn es schon sehr gute Foto sein sollen (werdens wohl sicher werden) dann aber auch bitte eine anständige HP. ;)

Mobilis

... jedenfalls besser ... :)

... in entsprechendem ambiente (von outdoor bis puffig usw) ... :)

... und eventuell hardcore (weil es reizt *lol*) ... :)

... küsschen yvonne ... :)

locations kenne ich leider keine sonderlich interessanten in wien. donaukanal unter einer brücke/bei einer wand mit grafitis wäre vielleicht interessant, nur ist es doch so das auch zu später stunde noch einige leute unterwegs sind. sowohl unten mit den hunden als auch oben. und wenn man eine puffige atmo haben will, könnte ich mir vorstellen das man einfach bei einem fagt ob man mal ein paar fotos machen kann. kenne mich zwar nicht mit der mentalität der puffbesitzer aus, aber ich denke das sind auch normale hilfsbereite menschen. zumindest einige!

zu meiner sicht wie die bilder sein sollten: ich stehe, mal abgesehen von hardcore, eher nicht auf nacktaufnahmen. es sollten erotische bilder sein, leicht bekleidet oder eben eine rolle dargestellt, wie schon einige geschrieben haben (schulmädchen, sekretärin, ...).

und das allerwichtigste. du musst uns mitteilen wo wir uns die bilder ansehen dürfen und dich danach in den höchsten tönen loben können ;-)

also es gibt eine unterführung in wien, wo ich mir schon öfters gedacht habe, dass man dort tolle fotos machen könnte.

es ist direkt nach einer brücke, die über die gleise beim westbahnhof verläuft.
wenn man die felberstraße vom westbahnhof kommen entlanggeht, so ist es die zweite brücke.

einfach über die brücke gehen, und am enderen ende ist besagte unterführung. das ganze hat dort irgendwie ein ganz eigenes flair, man fühlt sich fast wie in new york.
Eher finde ich noch den Steg (Rustensteg) aufregend, als die Unterführung. Die ist einfach ein rechteckiger, geweißter Durchgang. Viel Flair hat das für mich nicht.

hi yvonne

habe eine liebe gute bekannte, die ein puff in wien besitzt.
kann sie ja mal fragen, wobei ich mir sicher bin, daß sie es erlaubt. hab auch eine professionelle kameraausrüstung und hab früher viel fotografiert. wenn du möchtest, kann ich etwas vereinbaren
lg
burbank

locations kenne ich leider keine sonderlich interessanten in wien. donaukanal unter einer brücke/bei einer wand mit grafitis wäre vielleicht interessant, nur ist es doch so das auch zu später stunde noch einige leute unterwegs sind. sowohl unten mit den hunden als auch oben.

Vom Donaukanal im besagten Bereich würde ich als Fotolocation dringend abraten. Zur späten Stunde ist eindeutig zuviel (und insbesonders zuviel Polizei) unterwegs um ein Shooting das über einen schnellen Schnappschuss hinaus geht auch nur ansatzweise durchführen zu können. Insbesonders nach den letzten Polizeieinsätzen würde ich auch nicht von einer baldigen Beruhigung der Lage ausgehen.

Meine Locationsvorschläge hab ich der Dame ja schon vor Monaten mitgeteilt, die Ruinen sollten nach 800 bzw. 1800 Jahren innerhalb von 6 Monaten nicht viel an Qualität verloren haben.

@ DerDa ...

... und genau die pics von da sind auf eine fehlerhafte sprich kaputte diskette gespeichert worden ... :mauer:

... aber was solls - danke nochmals für die tipps - und ein shooting soll ja in erster linie geil sein und spass machen ... :mrgreen:

küsschen yvonne

Zurück
Oben