Location für erste Treffen?

TE-post geändert vor einer minute! :winke:

und noch einmal: mit dem setting signalisiere ich klar, wo es hinrennen soll. was auch immer du/ihr bezweckt: sei euch/dir ja unbenommen. ich würde sofa und schummriges licht weglassen. aber das sind eben andere beweggründe, nehm ich mal an.

:winke:

Schön das DU das weglassen würdest, wir suchen explizit genau Solche Locations und wir wissen was wir damit bezwecken wollen!
Dich wollen wir ja schließlich nicht treffen und ja er hat KEIN DATE vor kurzem eingefügt...allerdings stand auch davor treffen und nix von Dates das hast du nur so interpretiert!

Um zum Thema zurück zu kommen denn ich hab keine große Lust zu diskutieren, gerne weitere Locations gesucht gerne mit Sofas UND schummrigen Licht :cool:

oh mein Gott, der Keiler-Makler-Chefsekretärinnen- Treff, dort kannst ja wirklich nicht lange bleiben, wennst die panier einigermaßen retten willst also olfaktorisch gesehen ;)
Die Chefsekretärinnen wetteifern lieber im Fabios mit den Russinnen um die Gunst möglicher Sponsoren.
Bettelstudent ist mehr Kindergärtnerin in der Peer-Albin-Hanson-Siedlung
oder Friseurin im Salon "Helga" Floridsdorf am Spitz ;)

Die Lady war übrigens Krankenschwester mit Hang zu verbalen Derbheiten.
Gegen Ende des Liebespiels kam kein zärtlich-verklausuliertes "ich möchte wissen wie Du schmeckst ..."
oder ein eher direktes "komm in meinen Mund" sondern "spritz mir in mein Maul".
Und da ich ja hübschen weiblichen Gästen kaum einen WUnsch abschlagen kann ....

Wo wir wieder bei der schon vor einiger Zeit gewonnenen Erkenntnis wären:
Es gibt keine Krankenschwester die nicht schluckt ;)
Ich habe mal versucht schnell alle Krankenschwestern die ich je hatte kurz in Erinnerung zu rufen -
und es stimmt in der Tat ;)

Schön das DU das weglassen würdest, wir suchen explizit genau Solche Locations und wir wissen was wir damit bezwecken wollen!
Dich wollen wir ja schließlich nicht treffen und ja er hat KEIN DATE vor kurzem eingefügt...allerdings stand auch davor treffen und nix von Dates das hast du nur so interpretiert!

Um zum Thema zurück zu kommen denn ich hab keine große Lust zu diskutieren, gerne weitere Locations gesucht gerne mit Sofas UND schummrigen Licht :cool:

passt schon. nachdem es aber eine allgemeine debatte ist, und kein "wir wollen für bestimmte zwecke genau das" hab ich das hinzugefügt. weil andere vielleicht blind abkupfern und sich über die nebeneffekte wundern.

:winke:

Die Bar im 57en Stock des DC Towers (Melia Hotel) ist sehr nett.
Auf der Terrasse gibt's auch nette Sofas - und rauchen darf man auch.

zum eigentlichen thema:
Location für erste Treffen? Auf der Suche nach gemütlichen Lokalen, wo man sich auch gut unterhalten kann. Kein Date ... Vielleicht hat ja jemand gute Tipps

ein paar kriterien, wonach ICH sowas aussuchen würde:
  • wenn bestimmte lieblings-lokale oder die richtung von lokalitäten von der anderen seite schon mal gefallen ist: in die wahl durchaus einbauen.
  • nicht zu nah bei ihr oder bei dir (klingt nach "geht was?") - aber eher leicht für sie erreichbar als für ihn (der galanterie halber) - außer sie hat z.b. auto, er nicht etc.
  • ggf. auch die wahrscheinlichkeit "böser überraschungen" durch andere gäste einkalkulieren
  • nicht ZU kuschelig/schummrig ( klingt ebenfalls nach "geht was?"), aber gemütlich
  • raucher/nichtraucher-umstände einbauen. sich auch da eher nach der sie richten (ebenfalls der galanterie halber)
  • lautstärke in der umgebung/musik so dass man sich gut unterhalten kann
  • aber so viel distanz zwischen den tischen einzelner gäste, dass man auch intimeres ohne mithörer besprechen kann

Nur der Vollständigkeit halber, in allen lokalen, die ich empfehle, kann man rauchen ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte sich in normaler Lautstärke unterhalten können, ohne dass es der Nachbar gleich mitkriegt.
das ist oft das größte Hindernis, in vielen Lokalen kriegen die Nachbarn immer lange Ohren, wenns um diverse Praktiken geht, die man interessant findet ;-)
das smartcafe bietet sich da irgendwie an, da ists finster und man kann reden, was man will und keinen regts groß auf.
Irgendwann war ich mal auch im 12 Apostelkeller (gibts den noch)?

Es gibt keine Krankenschwester die nicht schluckt ;)
Ich habe mal versucht schnell alle Krankenschwestern die ich je hatte kurz in Erinnerung zu rufen -
und es stimmt in der Tat ;)

interessant, ich kenne eine, die das nicht macht...........vielleicht die berühmte Ausnahme.
soll ich mal in den Bettelstudenten schauen, ob ich da eine finde, die das mag *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben