Location für erste Treffen?

Ihr habt Gedankengänge... finster soll es sein, damit ihr euch nicht, ob meiner unvorstellbaren Schönheit, sofort und hoffnungslos in mich verliebt! Immerhin bin ich verheiratet:D

na zum glück triff i di nimma, seitsd beringt bist.

und wenn dann nur durt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin prüde und anständig und verheiratet.

ok, das verheiratet kann ich nachvollziehen, aber .... :lalala:

ich normalerweise auch ned - wobei durchfahren ist ned das problem. durchgehen ist teilweise wirklich :wideyed::wideyed::wideyed:

aber das beste: ich war auf speziellen wunsch meiner größeren da drin. soweit so gut. dann kommen wir auf die kreisch-wackelbrücke. soweit so gut. außer dass ich in einem damals riemenlosen herren-handtaschenziegel alle meine sachen wie geld, handy, schlüssel und so weiter unter den arm geklemmt hatte. soweit so gut. außer dass sich mein nachkömmling auf der kreisch-wackelbrücke in der panik an mich geklammert hat. soweit so gut. außer dass mir in der klammerei die handtasche mit allem drin runtergefallen ist. na such einmal auf der kreisch-brücke mit kreisch-klammer-tochter im finstern auf der wackelbrücke nach deiner tasche!

:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed:

erste Treffen er hat es absichtlich so formuliert und nicht Date genannt ;) demnach kommen auch Speiselokale nicht in Frage, waren aber ein paar gute Ansätze dabei, ich denk einiges werden wir uns angucken danke schon mal :)

Das WerkzeugH im Fünften fällt mir noch ein, wenn's nicht wieder mal völlig überrannt ist.

Auf der Suche nach gemütlichen Lokalen, wo man sich auch gut unterhalten kann.
Gerne mit Sofas
Schummriges Licht
Öffnungszeiten bis 00:00 Uhr +
Man sollte sich in normaler Lautstärke unterhalten können, ohne dass es der Nachbar gleich mitkriegt.

kommt drauf an, was man unter gemütlichen lokalen, wo man sich auch gut unterhalten kann, als location für erste treffen versteht: sofas und schummriges licht müssens m.e. für ein erstes treffen ned sein - außer ich will signalisieren, dass das eh nur die vorstufe zum bett ist. ohne dass es der nachbar gleich mitkriegt: kommt drauf an, was es zu besprechen gibt. kann zweckdienlich sein - muss aber nicht. ich hab meine süße das erste mal in einer pizzeria getroffen. hätt auch beim würschtlstand sein können. wenn es die richtige ist: ganz egal!

Ich war schon mal - auf Wunsch der Dame, die eh immer meinte ich sei zu snobistisch - zu einem First Date im Bettelstudent.
Eigentlich nicht meine bevorzugte Lokalwahl.
Aber zum Glück wollte sie dort nicht lang bleiben, sondern ins "Chez Quantensprung" wechseln ;)
Und als Gentleman und guter Gastgeber schlage ich solche Wünsche ungern aus.

kommt drauf an, was man unter gemütlichen lokalen, wo man sich auch gut unterhalten kann, als location für erste treffen versteht: sofas und schummriges licht müssens m.e. für ein erstes treffen ned sein - außer ich will signalisieren, dass das eh nur die vorstufe zum bett ist. ohne dass es der nachbar gleich mitkriegt: kommt drauf an, was es zu besprechen gibt. kann zweckdienlich sein - muss aber nicht. ich hab meine süße das erste mal in einer pizzeria getroffen. hätt auch beim würschtlstand sein können. wenn es die richtige ist: ganz egal!

einfach meinen Beitrag 3 Posts weiter oben lesen, was gewünscht wird, wurde im Eingangspost geschrieben, was wir damit Signalisieren wollen lass mal schön unsere Sache sein :cool:

Ich mag zB das Gelateria Castelletto am Schwedenplatz gerne. Da gibts Kaffee, Eis, Mehlspeisen, gemütliche Atmosphäre und man kann sich auch gut unterhalten und meist ist dort eh was los, da hört dir auch sicher am Nachbarstisch keiner zu. In meinen Augen Ideal wenn man jemanden das erste Mal trifft und sich unterhalten will.

Ich war schon mal - auf Wunsch der Dame, die eh immer meinte ich sei zu snobistisch - zu einem First Date im Bettelstudent.

oh mein Gott, der Keiler-Makler-Chefsekretärinnen- Treff, dort kannst ja wirklich nicht lange bleiben, wennst die panier einigermaßen retten willst also olfaktorisch gesehen ;)

Ich such halt kein Würstlstandl.. und auch keine Süße...
Ich versteh halt deinen sinnlosen Text nicht. Ich hab gefragt ob jemand ne gute Location kennt (nein kein Bordell)!!! :roll:
Ansonst hat Bikaetzchen alles dazu gesagt! :bussal:

einfach meinen Beitrag 3 Posts weiter oben lesen, was gewünscht wird, wurde im Eingangspost geschrieben, was wir damit Signalisieren wollen lass mal schön unsere Sache sein :cool:

TE-post geändert vor einer minute! :winke:

und noch einmal: mit dem setting signalisiere ich klar, wo es hinrennen soll. was auch immer du/ihr bezweckt: sei euch/dir ja unbenommen. ich würde sofa und schummriges licht weglassen. aber das sind eben andere beweggründe, nehm ich mal an.

:winke:

Zurück
Oben