Privat Diverses Locationsuche für Photo Shooting

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin für ein Erotik- und Crime Sceene Shooting auf der Suche nach 2 Locations, am besten Salzburg +150 km. Sollten ruhige Plätze sein.

- Wasserfall: sollte die Möglichkeit sein, in das Wasser zu gehen und das Model im herunterfliessenden Wasser zu photographieren.

- Altes Industriegelände mit Hallen im 60er Jahre Stil und der Möglichkeit die Hallen zu betreten.

Danke für eventuelle Tips.

LG
MichaelJ

bei deiner suche, wird schwer werden. Wasserfall und industriegebäude leerstehend und zugänglich sogut wie unmöglich - leider - suchen viele fotografen auch in anderen foren - aber würde bei deinem thema nicht auch bar und werkstatt auch passen - wäre nämlich einfacher zu finden bzw. organisieren.
Jedenfalls deine bilder sind wirklich gut gemacht - vile glück bei deiner suche!

:daumen:

freut mich, dass die Photos gefallen und ja, ist sehr schwierig zu finden. Bar und Werkstätte gehen relativ leicht zu organisieren, aber ich denke, mit der dementsprechenden Hartnäckigkeit lässt sich das andere auch finden. Mal sehen, was kommt und vielleicht findet sich ja ein guter Tip.

Und Deine Photos sind auch nicht von schlechten Eltern. Sehr gut gemacht.

LG
MichaelJ

Naja, Wasserfälle gibt es schon ein paar - allerdings stark besucht... vielleicht gleich in der Früh hingehen?

-> Bluntautal (bei Golling), mehrere Wasserfälle am Ende des Tales.

-> Gollingerwasserfall sehr schön, allerdings auch stark besucht

-> Wasserfall in der Plötz (Ebenau) eher ein Geheimtip ;)...

Industrie fällt mir nix ein...

Angie

hi,
ich hab ne idee zum thema industrie halle, frag mal im gusswerk in bergheim an, die hallen sind meist nur abends vermietet untertags stehen eigentlich immer leer!
die firma der das gehört heisst gusswerk eventfabrik

lg djnf

Hallo,

den kannte ich nicht:

Wasserfall in der Plötz (Ebenau) eher ein Geheimtip

Danke. Bin auch mal am suchen, anscheinend gibt es sowas in der Nähe vom Wiestal, soll 7 Mühlen heissen. Muss mal die Wanderschuhe auspacken :).

Wegen Gusswerk, danke für den Tip. Die verlangen für ein TFP Shooting einfach zuviel und wirklich wollen tun die das auch nicht. Wobei die Location dort ist schon nett :)

LG

MichaelJ

Wasserfall in der Plötz (Ebenau) eher ein Geheimtip

Danke. Bin auch mal am suchen, anscheinend gibt es sowas in der Nähe vom Wiestal, soll 7 Mühlen heissen. Muss mal die Wanderschuhe auspacken :).

Das ist eh das selbe :mrgreen: da sind zuerst 7 Mühlen und dann ist der Wasserfall ... Wanderschuhe brauchst nicht wirklich, den Wasserfall kannst du in ca. 10 - 15 Minuten auf einem relativ ebenen Weg von der Strasse errreichen. Wo das ganz genau ist und wie man da hinkommt, das ist mir jetzt irgendwie entfallen :roll: ... Google hilft bestimmt!

LG

Angie

Da bin ich gespannt, werde da am Wochenende mal hinschauen. Meines Wissens gehts dort zwar ziemlich bergauf und nicht gerade hinein, aber egal, etwas Bewegung schadet nie. Die Gegend dort soll sehr schön sein und ansehen in jedem Fall wert sein.

Liebe Grüße,

MichealJ

hast wirklich tolle und schöne bilder viel glück und mach noch viele schöne bilder

Hallo,

danke, Dein Mann/Freund hat aber sicher auch Freude Dich zu photographieren. Hab mir Eure Bilder angesehen, gibts ein tolles Model ab.

Liebe Grüße,

MichaelJ

Da bin ich gespannt, werde da am Wochenende mal hinschauen. Meines Wissens gehts dort zwar ziemlich bergauf und nicht gerade hinein, aber egal, etwas Bewegung schadet nie. Die Gegend dort soll sehr schön sein und ansehen in jedem Fall wert sein.

Liebe Grüße,

MichealJ

Nein, da bin ich mir ganz sicher, das ist wirklich ein Spazierwegerl nach hinten zum Wasserfall. Vielleicht meinst du einen anderen, hochalpinen :mrgreen: ??

Nachreich: http://www.austria-insiderinfo.com/fuss/ploetz.htm

Angie

Ah, jetzt kam die Erleuchtung :). Danke für den Link und ja, ich denke das ist das, was mir gesagt wurde, jedoch dürfte da wer die Rundwanderzeit gemeint haben:

vom Parkplatz Plötz bis zum Wasserfall 15 min. / 15 min.
Rundwanderung ca. 2 Stunden
Höhendifferenz 150 Hm

und nicht die 15 Min :)

Das muss ich mir am Wochenende mal ansehen. Der Wasserfall sieht ja super aus.

LG
MichaelJ

*Lach* das kann sein, wobei hier Frauen den Vorteil haben, dass das nicht sichtbar ist :). Dafür macht kaltes Wasser eine sehr schon gespannte Haut. Und ist ja nur fürs Photographieren und nicht zum baden :mrgreen:

Und der Busen sieht auch immer gleich viiiiieeeel besser aus im kalten Wasser :mrgreen: - da muss Frau wohl durch...

Angie

Der Busen auch, und die Orangenhaut wird durch die Gänsehaut kompensiert!
Der Gesichtsausdruck geht in Richtung Herzkasperl .. Mund weit offen, die Augen spritzen heraus..... Also da muß man schon Glykol in den Adern haben!

Hallo!

Schau dir vieleicht mal den Wasserfall im Wiestal an bei der sogenannten "Försterbucht" an

Ist klein aber fein

Zurück
Oben