- Reaktionen
- 23.669
- Checks
- 13
Doch,doch........Altbau halt,normal! Sicher viel Verputz an der Wand!Dann sind glaub ich keine drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch,doch........Altbau halt,normal! Sicher viel Verputz an der Wand!Dann sind glaub ich keine drin
Will mich nicht aufdrängen
Schalte den Schlag der Bohrmaschine ab wenn das geht,und bohre einfach mal.
Steh nicht im Verdacht angerührt zu seinNein, so hab ich es nicht aufgefasst, ich hatte nur den Eindruck, meine Ablehnung könnte rüder klingen, als sie gemeint ist, das passiert mir manchmal
Sei vorsichtig, dieses Zeugs macht süchtig.
Dass Frauen immer an Gegenleistungen denken müssen.
Nur Frauen, die Erfahrung mit Männern haben
Lass es rausMir ist grad aufgefallen, du hast noch keinen Untertitel.
Mit Männern?
Eher mit Dreibeinern.
Lass es raus
Das bin ich eh schon längerDann bist du auch noch bös auf mich.
Des ist liab von dir. Ich bohr wie ein Weltmeistergrundsätzlich geb i dem @Mitglied #266300 ned unrecht,
Ich möchte an der Wand über dem Fenster einen Schraubhaken anbringen und eine Blumenampel aufhängen.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, welchen Mindestabstand ich zur Kante zwischen Wand und Laibung einhalten sollte, damit mir die Kante nicht wegbricht?
Vielleicht kann mir ja von euch wer helfen
Ich hab mal eine Skizze angehängt, falls nicht ganz klar ist, was ich meine
Ich möchte an der Wand über dem Fenster einen Schraubhaken anbringen und eine Blumenampel aufhängen.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, welchen Mindestabstand ich zur Kante zwischen Wand und Laibung einhalten sollte, damit mir die Kante nicht wegbricht?
Vielleicht kann mir ja von euch wer helfen
Ich hab mal eine Skizze angehängt, falls nicht ganz klar ist, was ich meine
Danke, aber da bin ich in der Schule
Kiesel “kratz“ ich meistens raus, bei richtigen Steinen bin ich bisher nie durchgekommen, trotz Schlagbohrmaschine - vielleicht fehlt mir da die Kraft.
Sind diese Überleger genauso lang wie die Laibung oder länger?
Mah, ich hör mich grad an wie so ein patschertes Weibi, dabei bin ich eigentlich handwerklich echt geschickt
komisch...do gehts ums loch bohrn und donn san nur mehr 2 männer da? schöne schande...
grundsätzlich geb i dem @Mitglied #266300 ned unrecht, es zuerst ohne schlagbohrwerk zu versuchen. in so ana oidn steinwand host gleich an krater drinn, mehr als dir lieb is.
i denk aber, wennst in den überleger kommst wirst ned sehr viel weiterkommen. is a geduldsspiel, und wenn du das gfühl hast es geht gar nix mehr kannst ja den schlag wieder einschalten. aber ned gleich wild drauf los stürmen, sondern sanft beginnen und erst bei bedarf den druck steigern.
gutes bohren is halt a gefühlssache
da is dann aber noch was.....i nimm an du hast da so a typische baumarkt-zahnarztmaschine. irrsinnige drehzahl und minimale schlagleistung.
da musst unbedingt auf die kühlung aufpassn. wenn der bohrer zu heiss wird und sich zu verfärben oder gar zu glühen beginnt, wird er weich und du hast verspielt.
besser, zwischendurch a pause, ev. kurz ins wasserglas damit.
natürlich nur, sollte sich die mission als hartnäckig erweisen
ah ja....der abstand: wenn sowiso nur begrenzt platz is empfehle ich, weitmöglichst von der kante wegzugehn, 5 cm sollten es schon mindestens sein, alles drüber is besser...
pfft, du darfst, du leidest ja gerade sooo schlimm
scho kloa, owa ned jeder, der 2x im joah wos aufhängt kauft si glei a hiltiohne sds bohr i nima !!!!!!!!!