Dienstleistungen Diverses Lockmasche Transcash-Ticket oder Neosurf??

E

Gast

(Gelöschter Account)
Fand in einem anderem Forum eine Dame die mir gut gefiel :).Sie schickte mir Photos,die wirklich sehr antsprechend waren und sagte sie mache fast alles.Ich müsse nur vor unserem ersten "Date" ein solches Transcashticket(100 Euro) oder Neosurf am Bahnhof kaufen und ihr den Kaufbeleg schicken,dann bekäme ich ihre Adresse....Obwohl Verlockung sicher gross wäre,Preis sah mehr als fair aus,kamen mir dann doch Zweifel.Ist das von mir unbegründete Angst und man macht das jetzt des öfteren so in der Branche,oder handelt es sich um einen sicheren Trickbetrüger?Könnte die Photos hier posten,falls man das darf und vielleicht kennt sie jemand.

Also ich investiere da doch lieber in etwas Sicheres, Seriöses, stehe in guten Verhandlungen mit einer nigerianischen Prinzessin, deren gesamte Verwandtschaft verstorben ist und ihr alles Vermögen hinterlassen hat. Sie muss es aber außer Landes schaffen und ich bekomme 50%, jedenfalls eine riesige Summe, muss nur 20.000 Dollar auf ein Konto überweisen, um alles ins Laufen zu bringen. Ich freu mich schon sehr auf all den Reichtum.

Das klingt schwer nach Abzocke ohne Leistung. Warum will sie denn kein Bargeld im Rahmen eines Treffens??
Fotos sind Schall und Rauch, Finger weg, eindeutig Betrug.

Fand in einem anderem Forum eine Dame die mir gut gefiel :).Sie schickte mir Photos,die wirklich sehr antsprechend waren und sagte sie mache fast alles.Ich müsse nur vor unserem ersten "Date" ein solches Transcashticket(100 Euro) oder Neosurf am Bahnhof kaufen und ihr den Kaufbeleg schicken,dann bekäme ich ihre Adresse....Obwohl Verlockung sicher gross wäre,Preis sah mehr als fair aus,kamen mir dann doch Zweifel.Ist das von mir unbegründete Angst und man macht das jetzt des öfteren so in der Branche,oder handelt es sich um einen sicheren Trickbetrüger?Könnte die Photos hier posten,falls man das darf und vielleicht kennt sie jemand.
Ein wenig Lehrgeld kannst ruhig zahlen...das passt schon so.

Da muss man jetzt aber nicht wirklich lange überlegen, wenn eine Auslage vor dem ersten Treffen verlangt wird. Oder?

Und wozu willst du hier Fotos von ihr online stellen? Davon abgesehen, dass das verboten ist (mit gutem Grund und das ist einer davon) woher willst du wissen, dass sie es ist auf den Bildern?

Manchmal fragt man sich schon, wie einige durchs Leben kommen.

In einem anderen Thread stand halt,dass es illegale Prostituierte neuerdings des öfteren so machen,jetzt kamen ganz minimale Zweifel an meinen colossalen Bedenken :)
@Mitglied #549153 Man irrt oft so durchs Leben,bis man gegen eine hinterhältige Strassenlaterne rennt ;)

würde niemal einer Frau vorab Geld schicken damit wir uns treffen können... .. riecht stark nach Beschiss (im wahrsten Sinne also)

.. hatte auch schon von diversen Frauen aus Afrika entsprechende Mails erhalten zwecks ihrem Erbe und sowas von vielen Dollars...
.. das ähnliche hatte ich mit ner Mailbekanntschaft gehabt, sie wäre öfteres in meiner Nähe , aber zur Zeit ist sie Antiquitätenhändlerin und sitzt grad in Afrika fest etc. ... ... scheint mir immer die gleich Masche zu sein.
Also Finger weg.

Dein Thread wäre wohl in irgendeinem Paysexforum besser plaziert ;)

Hab jetzt ihr Forumsphoto in der Google Bildersuche eingebettet und siehe da sie hat sogar grosse Ähnlichkeiten mit Mia Melano,vielleicht also ihr Schwester ;).Bei genauerer Betrachtung sieht sie auf den nächsten 3 Bildern auch sehr gut aus,aber doch vom Typ her etwas anders...

:mrgreen: Nein, darfst du nicht, lies dir mal die Forenregeln nochmal durch. Du willst einem dir völlig Fremden quasi Geld schicken, ohne dass es zurückverfolgbar ist an wen das wirklich ging, aber hundert Euro sind eh noch billig, für an Trickbetrüger.

Jo mei, früher sendete man der fernen Angebetenen vom ÖKM a an Hunderter in einem Kuvert, damit sie das Bahnticket lösen konnte......:liebe: zu meinem Glück war meine Generation noch ehrlich und verarschte keinen nur zum Spaß.........es herrschte also mehr Tollerei als Jux noch.......

:shy:

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen: Nein, darfst du nicht, lies dir mal die Forenregeln nochmal durch. Du willst einem dir völlig Fremden quasi Geld schicken, ohne dass es zurückverfolgbar ist an wen das wirklich ging, aber hundert Euro sind eh noch billig, für an Trickbetrüger.

Jo mei, früher sendete man der fernen Angebetenen vom ÖKM a an Hunderter in einem Kuvert, damit sie das Bahnticket lösen konnte......:liebe: zu meinem Glück war meine Generation noch ehrlich und verarschte keinen nur zum Spaß.........es herrschte als mehr Tollerei als Jux noch.......

:shy:
Jep, ÖKM waren noch Zeiten 😂😳🤣 da waren die Hobbynutten noch ehrlich geil 🤣🤣🤣

Jep, ÖKM waren noch Zeiten 😂😳🤣 da waren die Hobbynutten noch ehrlich geil 🤣🤣🤣

Und spannend, man schrieb einen Brief, an Chiffre XXX, legte das Schwanzbild als Positivabzug zum Hunderter mit rein, steckte das Kuvert in ein weiteres Kuvert mit Briefmarken dazu, damit ÖKM den ganzen Ramsch weiterschickt und lief jeden Tag zum Briefkasten, in der Hoffnung vor seiner Frau dazusein..........die Antwort dauerde meist so an die zwei Wochen, aber da hattest zwei Wochen lang Hochspannung, Vorfreude und mehrere Kilometer in Postkastllaufschritt gemacht..........also gsund wars auch.

Und spannend, man schrieb einen Brief, an Chiffre XXX, legte das Schwanzbild als Positivabzug zum Hunderter mit rein, steckte das Kuvert in ein weiteres Kuvert mit Briefmarken dazu, damit ÖKM den ganzen Ramsch weiterschickt und lief jeden Tag zum Briefkasten, in der Hoffnung vor seiner Frau dazusein..........die Antwort dauerde meist so an die zwei Wochen, aber da hattest zwei Wochen lang Hochspannung, Vorfreude und mehrere Kilometer in Postkastllaufschritt gemacht..........also gsund wars auch.
Damals war ich solo, - aber war echt immer bissl Nervenkitzel, - aber nie enttäuscht worden 😂😂

Verheiratet war es ein richtiger Nervenkitzel, freilich, die feigen oder vifen mieteten sich ein Postfach.......🤣 am Besten in der nächsten Ortschaft!
Interessant war auch immer den Treffpunkt per Brief zu fixieren- Handy war damals Luxusgut, Festnetz, bei mir, nicht vorhanden ..... 🤣🤣 trotzdem Alle viel verlässlicher als jetzt, wo immer und überall erreichbar .... - kann man ja genug suderei drüber lesen

Interessant war auch immer den Treffpunkt per Brief zu fixieren- Handy war damals Luxusgut, Festnetz, bei mir, nicht vorhanden ..... 🤣🤣 trotzdem Alle viel verlässlicher als jetzt, wo immer und überall erreichbar .... - kann man ja genug suderei drüber lesen

:shy: Anfang 80er, meist Bahnhof oder Bushaltestelle. Ins Parkgebüsch zerrte man sie erst später! :fies:

;) Die Verläßlichkeit war damals der umständlichen und langwierigen Vorgangsweise geschuldet, ein Fake dauerte ja gut zwei Wochen, solange ist kein Witz lustig.
Heute ist das was anderes, in einer halben Stunde kannst schon nachschauen gehen, ob der Depp wirklich da auftaucht, wo du ihn hinbestellt hast.......

Zurück
Oben