Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam. Maya selbst hat das Mini-Video gestern, Sonntag, abends in ihrem EF-Profil platziert und war dann bis fast Mitternacht eingeloggt.
 
Vl hab ich es auch nur falsch verstanden und lapdance hat gemeint dass sie nur am samstag nicht mehr kommt?^^

Aber bei wien-girls sind auch fast alle fotos von maya rausgenommen worden..
 
Vl hab ich es auch nur falsch verstanden und lapdance hat gemeint dass sie nur am samstag nicht mehr kommt?^^

Aber bei wien-girls sind auch fast alle fotos von maya rausgenommen worden..


Sie wollte nicht mehr kommen und dann wurde alle Werbung gelöscht. Dann doch gekommen und noch keine Zeit gehabt alles wieder neu zu schreiben....zickig wie Mädels halt so sind:)))
 
Und Stalking ist es auch insofern nicht, als ich mit ihr eine PN-Unterhaltung führe, an der die sich aktiv beteiligt.
Ich weiss nicht wie die Forenregeln dazu sind, aber m.E. versteht es sich von selbst, dass Infos die von PN's kommen, nicht in der öffentlichen Debatte verwendet werden.
Nicht einmal mit "Zustimmung" weil es trotzdem den Sinn der PN untetrgraben würde. Aber vielleicht sehe ich das zu strikt...
 
Absolutely agreed. War hier aber nicht der Fall.
Ich hab den Administratoren vorgeschlagen, den Anhang zu meinem Posting zu löschen.
(Vielleicht find ich auch noch, wie ich das selbst tun kann.) - Bingo! Gelungen.
 
BLONDE RUSSIN:: Natasha

:hurra:Wowowo :hurra:

Gerade war ich bei blonden Russinen und habe eine geschlagene Stunde die kleine süße Nataschaa nach Löwen Art behandelt.
Es war non plus ultra.

Der Löwe hat so gebrüllt, dass Natasha ihn gebeten hat, ein wenig leise zu sein, weil sonst sich die Nachbarn beschweren werden.
Ich sagte, das ist die Löwen Art, damit die SchaKalen wissen, dass heute Abend der Löwe hier ist und reissaus nehmen:D.

Im Garten sind die neuen Damen gesessen und wollten den Löwen gleich vernaschen.
Der Löwe hat sich mit Mühe und Not von ihnen losgerissen und ins Zimmer gerettet ;)
Sie haben ihm das Versprechen abgenommen, später zu ihnen zu kommen;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben