- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Armer Löwe, das ist aber eine verdammt harte Therapie !! Gibt es überhaupt etwas schlimmeres als neue Mädchen zu testen?
Johnny, mach mir den Löwen ned wurlerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Armer Löwe, das ist aber eine verdammt harte Therapie !! Gibt es überhaupt etwas schlimmeres als neue Mädchen zu testen?
Ich.muss aber die bittere Pille schlucken.
Der Onkel Doktor ist sehr streng
Zum Glück ist die Natasha auch mein Lieblingsmädchen und genau so jung und zart, wie die Julia
Als Gegendroge muss ich dann die liebe und süße Maya im Sexeck besuchen und hoffe, sie kann mir ein wenig trösten.
Woher weißt du das?Da musst dir wohl eine andere suchen, da sie ja anscheinend, leider aufgehört hat, oder weist du da was anderes?
Woher weißt du das?
Lapdance hat am Samstag um 20:09 gepostet dass Maya nicht mehr kommen wird..
Vl hab ich es auch nur falsch verstanden und lapdance hat gemeint dass sie nur am samstag nicht mehr kommt?^^
Aber bei wien-girls sind auch fast alle fotos von maya rausgenommen worden..
Sie wollte nicht mehr kommen und dann wurde alle Werbung gelöscht. Dann doch gekommen und noch keine Zeit gehabt alles wieder neu zu schreiben....zickig wie Mädels halt so sind))
Seltsam. Maya selbst hat das Mini-Video gestern, Sonntag, abends in ihrem EF-Profil platziert und war dann bis fast Mitternacht eingeloggt.
Und Stalking ist es auch insofern nicht, als ich mit ihr eine PN-Unterhaltung führe, an der die sich aktiv beteiligt.Stalkst Du hier Mitglieder?
Ich weiss nicht wie die Forenregeln dazu sind, aber m.E. versteht es sich von selbst, dass Infos die von PN's kommen, nicht in der öffentlichen Debatte verwendet werden.Und Stalking ist es auch insofern nicht, als ich mit ihr eine PN-Unterhaltung führe, an der die sich aktiv beteiligt.
Und Stalking ist es auch insofern nicht, als ich mit ihr eine PN-Unterhaltung führe, an der die sich aktiv beteiligt.