Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich schon eine Zeit lang hier mitlese, habe ich mich heute registriert, um dem Löwen und allen anderen Beitragenden für diesen unterhaltsamen und informativen Thread zu danken.

Nachdem ich schon eine Zeit lang hier mitlese, habe ich mich heute registriert, um dem Löwen und allen anderen Beitragenden für diesen unterhaltsamen und informativen Thread zu danken.

Herzlich willkommen im EF, ich nehme an Du bist "pflegeleicht" !! ;);)
Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Kommentare und Berichte.

:welcome:
Freut mich sehr lieber Kollege, dass du auch zu uns gekommen bist.
Wir versuchen hier ein gewisses Nivea an Wertschätzung und Höflichkeit gegenüber allen anderen Kollegen und besonders zu den SWs zu zeigen und möglichst die Fekalsprache zu vermeiden und keinen Streit miteinander anzufangen.
Bei unseren Berichten immer die Wahrheit zu schreiben und auch einige Details, falls für Kollegen bei der Wahl der Damen hilfreich ist, preiszugeben. :up:
Vor allem keinen trocknen und nichtssagenden Bericht zu liefern.
Es muss einen Grund haben, dass dieser Thread bei den Kollegen beliebt ist und viele Leser und auch Schreiber hat..

Ich sage Servus Kollege und bin schon auf deinen Bericht neugierig :up:

Dino

.

Guten Morgen, Community,

Angeregt durch doch immer wieder schöne Berichte und nett anzusehende Bilder auf der Webseite möchte ich heute noch oder spätestens nächste Woche die liebe Khya im "neuen" ESM besuchen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Hinweise - uU auch per PN?

Und danach gibt's dann einen - je nach Erlebnis und Ergebnis - längeren oder kürzeren Bericht.

Mein Rat: Auf jeden Fall probieren. Kann die Berichte, die man hier im Forum über sie findet voll unterschreiben!

Ein Paar Gedanken zu der Situation der Männer heute im allgemeinen und in Österreich im besonderen.

Früher haben viele Männer von einem Harem geträumt, wo angeblich viele Frauen auf den Mann warten, um ihn zu verwöhnen und seine Wünsche und sexueller Fantasien zu erfüllen und zu befriedigen.
Der Mann könnte von sehr vielen Frauen eine oder mehrere aussuchen und sich mit ihnen Vergnügen.

Heutzutage kann ein Mann in Wien aus 800 oder mehr SWs eine oder mehrere aussuchen, um sich mit ihnen nach Lust und Laune zu Vergnügen :D.
Das einzige, das er braucht, ist Geld und natürlich auch Potenz :up:

Die Frage ist, ob wir Männer jetzt glücklicher sind als früher??????

Ich glaube nicht, weil wir uns nicht mehr auf eine einzige Frau fokussieren und konzentrieren können :(
wir sind wie kleine Kinder, die so viele Spielzeug haben und wissen nicht, welches sie zum Spielen nehmen sollen!!!

Das hat uns das Kapitalismus beschert, das aus den Menschen eigentlich reine Sache gemacht hat und uns dazu verleitet hat, die Frauen wie ein Objekt auszusuchen und zu benutzen.......

Daher mein Appel an euch, bitte vergesst nicht, dass diese Objekte (Frauen) Menschen sind, die ihr Lebensunterhalt damit verdienen (müssen) und behandelt sie mit größtem Respekt und Menschlichkeit......

Danke

Heutzutage kann ein Mann in Wien aus 800 oder mehr SWs eine oder mehrere aussuchen, um sich mit ihnen nach Lust und Laune zu Vergnügen :D.
Das einzige, das er braucht, ist Geld und natürlich auch Potenz :up:

..............

Ich glaube nicht, weil wir uns nicht mehr auf eine einzige Frau fokussieren und konzentrieren können :(

alles mit Mass und Ziel.

- deine Angabe mit 800 ist weit zu niedrig gegriffen... angeblich 3000 oder mehr, überhaupt wenn man das Umland dazurechnet.

- Sagen wir 3000.... davon gefallen mir ev nur 300 (zu jung, silikonisiert, schlechtes Deutsch,...) davon passt bei 150 die Chemie net, um das Wort Service zu vermeiden..... 100 arbeiten in einer Bude, wo ich net reingehn würde... wir sind schon bei 50... 10 davon bin ich unsymphatisch, und sie sind so ehrlich und sagens auch.... usw.

Bleiben ev 10 oder 20 übrig, entweder ist das so eh schon ok, oder man sucht sich davon die Besten aus. Und das wird man dann hoffentlich derpackn, körperlich und finanziell.

Warum denn so pessimistisch???

Mir fallen sofort 10 und mehr Frauen ein, die ich sofort buchen würde!!!
Dabei habe ich noch gar nicht herum gesucht

Du bist anscheinend ein harter Nuss , den nicht alle Frauen knacken können. ;)
Gut wahrscheinlich macht es meine südländische Mentalität einfacher für mich , Frauen auszusuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn so pessimistisch???

Mir fallen sofort 10 und mehr Frauen ein, die ich sofort buchen würde!!!
Dabei habe ich noch gar nicht herum gesucht

Du bist anscheinend ein harter Nuss , den nicht alle Frauen knacken können. ;)
Gut wahrscheinlich macht es meine südländische Mentalität einfacher für mich , Frauen auszusuchen.

Ganz ehrlich, ich kann net mit einem Mädchen ins Bett, die mein Enkelkind sein könnt. Und die Damen in akzeptablem Alter, die eine Superfigur haben und wo auch sonst alles passt, sind halt dünn gesät.

Ganz ehrlich, ich kann net mit einem Mädchen ins Bett, die mein Enkelkind sein könnt.

Ich wünschte mehr ältere Männer hätten diese Einstellung. Leider stürzen sich diese Männer teilweise mit einer komplett unrealistischen Erwartungshaltung (ZK, Fingern, Kuscheln,...) auf die jungen SWs und blenden komplett aus, dass man überhaupt nicht sexuell attraktiv für die SW (nach dem Motto "Ich zahle ja dafür, also soll sie auch ihre Leistung bringen"). Älter SWs sind in dieser Hinsicht natürlich viel abgebrühter und haben einen serviceorientierten Zugang.

Ganz ehrlich, ich kann net mit einem Mädchen ins Bett, die mein Enkelkind sein könnt. Und die Damen in akzeptablem Alter, die eine Superfigur haben und wo auch sonst alles passt, sind halt dünn gesät.
OK. Akzeptiert.

Ich brauche aber das junge Blut, damit ich mich auch jung fühlen kann.
Und ich glaube, ich behandele die Damen sehr gut und mit Respekt und verwöhne sie mit viel Geld und noch mehr Geschenken, so dass sie mich mit viel Freude erwarten.

OK. Akzeptiert.

Ich brauche aber das junge Blut, damit ich mich auch jung fühlen kann.
Und ich glaube, ich behandele die Damen sehr gut und mit Respekt und verwöhne sie mit viel Geld und noch mehr Geschenken, so dass sie mich mit viel Freude erwarten.

passt schon... es ist ja auch so, dass ICH mich nicht wohl fühl... wenn du oder wer anderer nicht so denkt, störts mich auch nicht. Ganz im Gegenteil, sonst wärn die paar Kanditatinnen auf Jahre ausgebucht und unerschwinglich.

Ich wünschte mehr ältere Männer hätten diese Einstellung. Leider stürzen sich diese Männer teilweise mit einer komplett unrealistischen Erwartungshaltung (ZK, Fingern, Kuscheln,...) auf die jungen SWs und blenden komplett aus, dass man überhaupt nicht sexuell attraktiv für die SW (nach dem Motto "Ich zahle ja dafür, also soll sie auch ihre Leistung bringen"). Älter SWs sind in dieser Hinsicht natürlich viel abgebrühter und haben einen serviceorientierten Zugang.
Gegensätze ziehen sich an.
Ich kenne sehr viele 20 plus junge Männer, die nur zu Damen gehen, die 40 und 50 plus sind und gerade die jungen SWs total ignorieren. Und meiden.
Ich bin halt ein Kavalier der alten Schule, die alle Damen mit Handkuss begrüßt und ihnen sehr viel Wertschätzung und Empathie entgegen bringt.
Einmal hat mir eine Dame gesagt, sie will lieber einen älteren Freier, weil mit jungen sie nichts anfangen könnte.

Ich bin halt ein Kavalier der alten Schule, die alle Damen mit Handkuss begrüßt und ihnen sehr viel Wertschätzung und Empathie entgegen bringt.

Empathie und Wertschätzung sollte sowieso eine Selbstverständlichkeit sein, unabhängig vom eigenen Alter.

Einmal hat mir eine Dame gesagt, sie will lieber einen älteren Freier, weil mit jungen sie nichts anfangen könnte.

Gut, ich kenne eben Aussagen von SWs, wie dass man Jüngere bevorzugt, weil die "nur zum Ficken kommen" und "nicht viel Arbeit bedeuten". Ältere (bis sehr alte) Männer dann -und das ist bei einem jungen Mädchen eine unrealistische Erwartungshaltung- Nähe und Zärtlichkeit suchen und das Mädchen damit überfordern, weil ihre Erwartungshaltung gegenüber einem älteren Kunden einfach eine andere ist. Tja, nun ändert sich für das Mädchen dadurch leider eh nichts, weil eben die überwiegende Mehrheit der Freier einem gewissen Alters-und Körperstatur-Typus zuzuordnen ist. Ich vergönne niemanden ein schlechtes Service, nur habe ich Kunden gesehen, welche einfach -und ich sage ich jetzt einmal gerade heraus- wirklich grauslig sind-hier stößt eine SW auf Grenzen und ich habe absolut kein Mitleid, wenn diese Kunden ein mieses Service bekommen.

@Mitglied #363417
Wow, du sagst es klar und deutlich so heraus, aber die Mädchen müssen da - leider - zumeist durch wenn sie was verdienen wollen.
Wenige können es sich leisten den von dir beschriebenen Kundentypus (Tendenz: steigend, Gründe anzugeben wäre politisch inkorrekt) grundsätzlich nicht zu bedienen.
Und wenn man selbst alles tut um sich im positiven Sinn weit von dieser Kategorie abzuheben graust es einem schon, wenn es wahrscheinlich ist, dass so einer gerade gegangen war. Weshalb ich Termine gleich in der Früh bevorzuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben