L
Gast
(Gelöschter Account)
ich wollt auch einmal lustig sein. Hab mir gedacht, dass mir das zumindest halb(wegs) gelingt. I am deeply sorry.
Ich hab's witzig gefunden. Ganz mein Humor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wollt auch einmal lustig sein. Hab mir gedacht, dass mir das zumindest halb(wegs) gelingt. I am deeply sorry.
Nachdem ich schon eine Zeit lang hier mitlese, habe ich mich heute registriert, um dem Löwen und allen anderen Beitragenden für diesen unterhaltsamen und informativen Thread zu danken.
Nachdem ich schon eine Zeit lang hier mitlese, habe ich mich heute registriert, um dem Löwen und allen anderen Beitragenden für diesen unterhaltsamen und informativen Thread zu danken.
Heutzutage kann ein Mann in Wien aus 800 oder mehr SWs eine oder mehrere aussuchen, um sich mit ihnen nach Lust und Laune zu Vergnügen .
Das einzige, das er braucht, ist Geld und natürlich auch Potenz
..............
Ich glaube nicht, weil wir uns nicht mehr auf eine einzige Frau fokussieren und konzentrieren können
Warum denn so pessimistisch???
Mir fallen sofort 10 und mehr Frauen ein, die ich sofort buchen würde!!!
Dabei habe ich noch gar nicht herum gesucht
Du bist anscheinend ein harter Nuss , den nicht alle Frauen knacken können.
Gut wahrscheinlich macht es meine südländische Mentalität einfacher für mich , Frauen auszusuchen.
Ganz ehrlich, ich kann net mit einem Mädchen ins Bett, die mein Enkelkind sein könnt.
Älter SWs sind in dieser Hinsicht natürlich viel abgebrühter und haben einen serviceorientierten Zugang.
OK. Akzeptiert.Ganz ehrlich, ich kann net mit einem Mädchen ins Bett, die mein Enkelkind sein könnt. Und die Damen in akzeptablem Alter, die eine Superfigur haben und wo auch sonst alles passt, sind halt dünn gesät.
OK. Akzeptiert.
Ich brauche aber das junge Blut, damit ich mich auch jung fühlen kann.
Und ich glaube, ich behandele die Damen sehr gut und mit Respekt und verwöhne sie mit viel Geld und noch mehr Geschenken, so dass sie mich mit viel Freude erwarten.
Gegensätze ziehen sich an.Ich wünschte mehr ältere Männer hätten diese Einstellung. Leider stürzen sich diese Männer teilweise mit einer komplett unrealistischen Erwartungshaltung (ZK, Fingern, Kuscheln,...) auf die jungen SWs und blenden komplett aus, dass man überhaupt nicht sexuell attraktiv für die SW (nach dem Motto "Ich zahle ja dafür, also soll sie auch ihre Leistung bringen"). Älter SWs sind in dieser Hinsicht natürlich viel abgebrühter und haben einen serviceorientierten Zugang.
Einmal hat mir eine Dame gesagt, sie will lieber einen älteren Freier, weil mit jungen sie nichts anfangen könnte.
das hört man sogar sehr oft. Allerdings sollte man im Paysex alles mit "a grain of salt" sehen.
Ich bin halt ein Kavalier der alten Schule, die alle Damen mit Handkuss begrüßt und ihnen sehr viel Wertschätzung und Empathie entgegen bringt.
Ich bin halt ein Kavalier der alten Schule, die alle Damen mit Handkuss begrüßt und ihnen sehr viel Wertschätzung und Empathie entgegen bringt.
Einmal hat mir eine Dame gesagt, sie will lieber einen älteren Freier, weil mit jungen sie nichts anfangen könnte.