Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(:(:(:mauer::stop:

Heute war der Löwe beim Onkel Doktor und hat die Rechnung für seine Vielweiberei bekommen. :unsicher::down:

Der Onkel Doktor hat festgestellt, er hat Bakterien im Harn und hat ihm Antibiotika verschrieben. :(
Nachdem er niemals ohne gevögelt hatte , kann das nur von NF sein:(

Irgend eine Gazelle hatte Bakterien im Mund gehabt und dem Löwen das in die Röhre hineingeblasen. :down:

Ab nun wird nur noch auch geschützt geblasen:((s. g. geschützte Blasmusik)

Bei inzwischen zig Gazellen( ich habe nicht gezählt, aber allein in einem Jahr 52 Wochen a 2 bis 3 Gazellen macht sicher mehr als 100 ).Kann ich nicht wissen, wer mir das Geschenk verpasst hat
Also Kollegen schützt eure Blasinstrumente und macht niemals ohne:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst einmal danke und gratulation zu deinem mut und deiner offenheit das zu posten!
hoffe, dass du bald wieder gesund bist und vor allem niemanden selbst angesteckt hast - at home könnte das doch einige fragen aufwerfen ...
alles gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so bin ich.

Ein Löwe geht immer aufrecht und lässt sich nicht klein kriegen
Das muß doch inzwischen allen bekannt sein!!!
Für daheim mache ich mir keine Sorge, da ich schon langer eine Josefehe führe und die Löwin schon seit ewig die heilige Maria spielt:)
Aber ich kann wirklich nicht verstehen, wie man AO oder überhaupt Ohne macht
Meine erste Frage an eine SW ist, machst du ohne!!
Und wenn sie ja sagt, dann heißt es bei mir, dann mach weiter aber ohne mich.
 
... ja aber jetzt steht sie wohl nicht mehr auf der Liste ... weil mehr AO als die Tina macht geht kaum noch ... ;)
 
... ja aber jetzt steht sie wohl nicht mehr auf der Liste ... weil mehr AO als die Tina macht geht kaum noch ... ;)
Ja leider, habe sie wieder von meiner Liste gestrichen.
Sonst würde mich Onkel Doktor mit einem Tritt aus seinem Zimmer rausschmeißen ;).

Das war Gott sei Dank, nur eine Warnung an den Löwen, dass er in Zukunft vorsichtiger jagen soll:krank:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnung an alle:lehrer:

Zur Zeit grassiert in Wien eine Art von Rachen Gonokokeninfektion.
Die Mädchen merken das höchsten durch ein wenig Halsschmerzen, die bald vergeht aber bei den Männern Harnweginfektion verursacht. :lehrer:
Ich werde in Zukunft auf jegliche Art ungeschützten Verkehr (auch Oral) verzichten.
Ich habe auch beim Gesundheitsamt angerufen und das gemeldet.

Ich hoffe, dass das bald vorbei ist. Seien wir froh, dass es nicht größeres ist und die Mädchen darauf auch untersucht werden
 
nachdem du scheinbar genaueres weisst..... "die bald vergeht" - heisst dass dann das alles weg ist od dass sie auf unbestimmte Zeit die Erräger weiterhin im Körper trägt?
 
Ja wenn alle Freier konsequent nur geschützten Oral Verkehr treiben, wird bald alles vorbei sein.
Aber ich glaube das nicht oder bald wird Kein NF mehr angeboten.

Es ist eine zutiefst persönliche Entscheidung, auf NF zu verzichten und seine und die Gesundheit der Kollegen zu schützen.
Man wird sehen, welche Mädchen demnächst aus dem Verkehr gezogen werden und ihre GKarte verlieren!!!
 
Es reicht, wenn ein Kollege eine illegale SW, ohne Karte besucht und das in der Wiener Community verbreitet.
 
nachdem du scheinbar genaueres weisst..... "die bald vergeht" - heisst dass dann das alles weg ist od dass sie auf unbestimmte Zeit die Erräger weiterhin im Körper trägt?
Wenn man die Mädchen auch mit Antibiotika behandelt, wird auch alles vorbei sein.
Aber die Mädchen werden sich nicht freiwillig melden, da sie für eine gewisse Zeit nicht arbeiten dürfen.

Seid froh, dass der Löwe so viel Courage hat und sich outet..
Er könnte auch den Mund halten und euch alle infizieren lassen
Der Löwe ist auch eure Frühwarnsystem und immer in vorderster Linie beim Jagen tätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neueste Meldung:(

Ein Kollege hat sich auch bei mir per PN gemeldet und das selbe erzählt :down:
Also bin ich nicht der einzig betroffene.

Kollegen seid Männer und meldet euch:(
Wir können das nur alle miteinander ausmärzen oder es kommen bald ärgere Sachen:down:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon oft von Mädchen gehört das sie oft Halsschmerzen haben. Dürfte eine typische SW Erkrankung sein sich mit Gonokokken zu infizieren oder eine Ravhentzündung zu bekommen.. nicht nur bei AO mädl. Auch die Stämme der Bakterien werden wohl gerade immer resistenter gegen Antibiotika besonders bei Gonokokken..
Andererseits geb i ehrlich zu das ich gummiertes franz net mag.
AO Wahnsinn verstehe ich allerdings bis heute net grad auch von Seiten der SW die ja ein noch höheres Risiko gehen bei x Kunden am Tag mit Muschi spritzen.
 
Ja mein lieber Kollege, so ist es leider, wenn man Geld braucht und alles mitmachen muss :(
NOT IST WIRKLICH DAS SCHLIMMSTE, WAS ES GIBT:(
 
Einmal vor einem Monat ca sagte mir ein Mädchen, sie habe Halsschmerzen, weil die Klimaanlage läuft und sie sich bei dieser kalten Luft verkühlt hatte und dauernd hustete.
Wahrscheinlich habe ich dann ihr Geschenk bekommen :(
 
Lieber Dino das kannst nicht sagen es kann wirklich von jeder sein (die Wahrscheinlichkeit, es von einer SW zu haben ist ziemlich groß). Aber wir älteren Männer sind auch mehr gefährdet, weil unser Immunsystem auch nciht mehr zu 100% arbeitet. Aber auf NF zu verzichten? mhh....da gehe ich das bei mir doch nicht so große Risiko ein (habe meine Stammädchen) Klar sicher schützt das auch nicht aber konsequenterweise müsstest dann unser Hobby aufgeben.
 
Lieber Dino das kannst nicht sagen es kann wirklich von jeder sein (die Wahrscheinlichkeit, es von einer SW zu haben ist ziemlich groß). Aber wir älteren Männer sind auch mehr gefährdet, weil unser Immunsystem auch nciht mehr zu 100% arbeitet. Aber auf NF zu verzichten? mhh....da gehe ich das bei mir doch nicht so große Risiko ein (habe meine Stammädchen) Klar sicher schützt das auch nicht aber konsequenterweise müsstest dann unser Hobby aufgeben.
OK. Du hast deine Stammmädchen:krank:.
Aber weißt du auch wer gerade vor dir oder in letzter Zeit bei ihr war!?
Die Infektion hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun.
Auch die junge können es bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben