L
Gast
(Gelöschter Account)
Listerin bringt gegen Tripper genau nix.. wennst das glaubst. Ok..
Eh nicht. Genau lesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Listerin bringt gegen Tripper genau nix.. wennst das glaubst. Ok..
Holen kannst du dir in jedem Studio was, in der billigen Absteige genauso wie im Babylon. Die Mädchen werden bekanntlich nun nicht mehr wöchentlich, sondern nur mehr alle sechs Wochen untersucht. Ich weiß nicht, was Dino genau hat, aber ich stelle mir die Frage, ob dies bei der Untersuchung des Girls überhaupt gecheckt und entdeckt würde, alle Bakterien werden die auch kaum prüfen.Danke für die Infos. Soll auch für uns eine Warnung sein, um gewisse Etablissements in der nächsten Zeit einen größeren Bogen zu machen.
Interessant! Dino´s Seite ist jetzt zur Gesundheitsecke geworden...
Jedenfalls Danke, werde bis zur vollständigen Aufklärung ein wenig mit dem Wagerl fahren oder abstinent sein.
Laut Urologe habe ich eine harmlose Bakterienstamm.Holen kannst du dir in jedem Studio was, in der billigen Absteige genauso wie im Babylon. Die Mädchen werden bekanntlich nun nicht mehr wöchentlich, sondern nur mehr alle sechs Wochen untersucht. Ich weiß nicht, was Dino genau hat, aber ich stelle mir die Frage, ob dies bei der Untersuchung des Girls überhaupt gecheckt und entdeckt würde, alle Bakterien werden die auch kaum prüfen.
Das halte ich natuerlich fuer eine besonders intellektuelle Aussage. Aber warum gibt's die verschiedenen Foren. Dann haetten wir ja den grössten Durcheinander.Ja dann les halt net wenn Konfrontation mit Fakten dich nervt.
Das halte ich natuerlich fuer eine besonders intellektuelle Aussage. Aber warum gibt's die verschiedenen Foren. Dann haetten wir ja den grössten Durcheinander.
Und auf deine Aussage genau so treffsicher wie du zu antworten : mach keinen P6 dann bleibst xund. LG Herr Doktor
Und ich sagte ja auch schoen langsam ists genug.Dino hat sich geoutet und uns informiert,worüber wir dankbar sind,aber wie gesagt,langsam Schluss mit HIV.....Jo aber hier is der Löwenthread.. ausserdem hat er angefangen aus Betroffenheit.. und ein bisl Diskussion zu solchen topics schadet ja net.
LG
Frag ihn ...Was hat das noch mit Dinos Thread zu tun?
Interessant! Dino´s Seite ist jetzt zur Gesundheitsecke geworden...
Jedenfalls Danke, werde bis zur vollständigen Aufklärung ein wenig mit dem Wagerl fahren oder abstinent sein.