Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Infos. Soll auch für uns eine Warnung sein, um gewisse Etablissements in der nächsten Zeit einen größeren Bogen zu machen.
Holen kannst du dir in jedem Studio was, in der billigen Absteige genauso wie im Babylon. Die Mädchen werden bekanntlich nun nicht mehr wöchentlich, sondern nur mehr alle sechs Wochen untersucht. Ich weiß nicht, was Dino genau hat, aber ich stelle mir die Frage, ob dies bei der Untersuchung des Girls überhaupt gecheckt und entdeckt würde, alle Bakterien werden die auch kaum prüfen.

Interessant! Dino´s Seite ist jetzt zur Gesundheitsecke geworden...
Jedenfalls Danke, werde bis zur vollständigen Aufklärung ein wenig mit dem Wagerl fahren oder abstinent sein.:winke:

War hier immer Mitleser dieses informativen Freds wo angenehmerweise
nicht gestritten wird und unnötige Meldungen geschrieben werden.
Wien ist jetzt nicht mein "Jagdgebiet" um im Löwenchargon zu bleiben.
Bin eher in Neunkirchen, Ilz, Gleisdorf, Leibnitz unterwegs.
Aber auch Mädchen aus Wien verirren sich ab und zu zu "uns".
Vielleicht aus Angst weil der Löwe zu laut gebrüllt hat ;)
Nun wieder gelesen das NF doch nicht so sicher ist.
Ich vermeide es immer, Kondom sowieso Pflicht.
Ich fürchte mich auch vor Fußpilz in den Duschen :(
Auch lecken war für mich lange tabu, aber soviele köstliche
Vaginas strecken sich einem entgegen, irgendwann kann Mann nicht
mehr widerstehen und leckt wie Lassie darauf los, den Trieb kann Mann
nicht unterdrücken, oft empfinde ich beim lecken einer so süssen,
duftenden Muschi mehr als beim Sex mit Kondom.
Gibt auch Freds hier betreffend Ansteckung beim lecken,
Theorie, aber hat sich hier jemand in der Praxis beim lecken
schon was eingefangen?

Holen kannst du dir in jedem Studio was, in der billigen Absteige genauso wie im Babylon. Die Mädchen werden bekanntlich nun nicht mehr wöchentlich, sondern nur mehr alle sechs Wochen untersucht. Ich weiß nicht, was Dino genau hat, aber ich stelle mir die Frage, ob dies bei der Untersuchung des Girls überhaupt gecheckt und entdeckt würde, alle Bakterien werden die auch kaum prüfen.
Laut Urologe habe ich eine harmlose Bakterienstamm.
Diese verursachen weder Schmerzen noch either.
Sie sind halt als Fremdkörper in der Röhre drinnen und verursachen die Weissenblutkörperchen zu reagieren.
Er hat mir versprochen , nachdem Kur ist alles OK.

Lecken hat halt etwas höheres Risiko wie andersrum.
Angenommen die SW hat Tripper haste die Bakterien halt fix im Hals. Ob du dann krank wirst is net sicher- aber möglich.
Hep B is genauso theoretisch möglich. Höhere chance als wenn du NF passiv konsumierst.
HIV is im grunde das mit Abstand unwahrscheinlichste und bei weitem seltenste. Aber iwelche bakteriellen Infektionen sind jederzeit drin. Da auch Bakterien net bei jedem immer Symptome auslösen werden auch SW nicht dauernd auf alles getestet.
Chlamydien haben sicher fast alle AO mädl würd i fast zu 100% tippen. Meist tun die aber keine wirklichen Symptome machen. Weg gehn die nur mit Antibiotika.

Das is zumindest was ich über STDs (sexual transmitted diseases) bislang in Erfahrung gebracht hab.

Zuletzt bearbeitet:
"Lecken hat halt etwas höheres Risiko wie andersrum."

Etwas höher ist etwas untertrieben.

Die Konzentration der HI-Viren in der Vaginalflüssigkeit ist weit höher als jene im Speichel, sonst könnte man sich beim Vaginalverkehr als Mann ja nicht anstecken.
Mögliche Eintrittspforten für das Virus beim Oralverkehr Mann aktiv sind Verletzungen in der Mundschleimhaut bzw. blutendes oder entzündetes Zahnfleisch.

Ja stimmt. Dennoch ist laut HIV info Seiten die Übertragungsmöglichkeit deutlich geringer als beim GV. Da is Sperma auch gefährlicher als Vaginalsekret.
Und wieviele SW haben HIV?

Unter der Prämisse das i mir was holen kann darf i net zur SW gehn.
Dann muss i zuhause bleiben und jede Partnerin vorm 1. Sex gesundheitlich durchchecken lassen.
Wir alle hier gehen ein gewisses Risiko. Die AO Brüder ein noch höheres. Das muss uns bewusst sein. Dann soll jeder seine Risikoabwägung machen.
Hängt wohl auch mit der Lebenssituation ab in der man sich befindet.

In D is AO mittlerweile verboten. Obs was hilft keine Ahnung.. mir tun mädls die es anbieten für paar € mehr etwas leid. Ich glaube viele machen sich ihr eigenes Risiko net bewusst oder verdrängen es.
Da kommen dann Aussagen wie: weiss eh nicht was passiert in meiner Zukunft, bis jetz ist alles gut.
Aber auch hier gilt jede is für sich selbst verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber sicher koennts ins Gesundheitsforum wechseln.Danke allesamt fuer diese Informationen. LG :esreicht:

Ja dann les halt net wenn Konfrontation mit Fakten dich nervt.
Das halte ich natuerlich fuer eine besonders intellektuelle Aussage. Aber warum gibt's die verschiedenen Foren. Dann haetten wir ja den grössten Durcheinander.
Und auf deine Aussage genau so treffsicher wie du zu antworten : mach keinen P6 dann bleibst xund.;) LG Herr Doktor

Das halte ich natuerlich fuer eine besonders intellektuelle Aussage. Aber warum gibt's die verschiedenen Foren. Dann haetten wir ja den grössten Durcheinander.
Und auf deine Aussage genau so treffsicher wie du zu antworten : mach keinen P6 dann bleibst xund.;) LG Herr Doktor

Jo aber hier is der Löwenthread.. ausserdem hat er angefangen aus Betroffenheit.. und ein bisl Diskussion zu solchen topics schadet ja net.
LG

Jo aber hier is der Löwenthread.. ausserdem hat er angefangen aus Betroffenheit.. und ein bisl Diskussion zu solchen topics schadet ja net.
LG
Und ich sagte ja auch schoen langsam ists genug.Dino hat sich geoutet und uns informiert,worüber wir dankbar sind,aber wie gesagt,langsam Schluss mit HIV.....
Es darf wieder gevoegelt werden. Danke

Kannst net lesen?
Only new facts are good facts. Old facts are fake facts, like Obama facts. True Trump facts trump old Obama fake facts. Unshakeable truth!
:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Interessant! Dino´s Seite ist jetzt zur Gesundheitsecke geworden...
Jedenfalls Danke, werde bis zur vollständigen Aufklärung ein wenig mit dem Wagerl fahren oder abstinent sein.:winke:

So Kollegen, damit das nicht total überhand nimmt. Und mein Thread tatsächlich ein Gesundheitsthread wird, erzähle ich euch von meinem Besuch im EW und natürlich bei meinem Schatz, die Ruby:anspritzen:.

Vorher bedanke ich mich herzlich für eure zahlreichen Beiträge zu diesem Thema und die Rege Teilnahme und eure Empathie.
Zu dem ganzen Problematik sage ich, es ist natürlich die Entscheidung jedes einzelnen von uns und vor allem die persönliche Verantwortung für sich selbst und die anderen (Freier und SWs) ist und ich glaube, jeder von uns ist vernünftig und Intelligent genug, den besten Weg zu wählen und seine und die Gesundheit der Menschen zu schützen.
Ich kann auch nicht verstehen, wenn man mit 2,0 oder noch mehr Alkohol im Blut Auto fährt.
Also Ende der Gesundheitsdiskusion und wir gehen wieder zum eigentlichen Thema dieses Forums sonst bekommen wir von Forum Admin eins aufs Deckel, dass das hier Falsche-Thread ist.

:winner:Mein Bio Fick mit Ruby:winner:

Frustriert von meinem Problem und habe mich auch genügend geärgert, rief ich in EW NOIR an und die Telefonistin erzählte mir, dass die Ruby heute da ist und auch frei.
Ich habe sie sofort für eine Stunde samt mein Lieblingszimmer gebucht und machte mich am Abend in Richtung EW auf den Weg.
Die Ruby hat jetzt Ferien und kommt unregelmäßig nach Wien arbeiten und man muss immer anrufen und fragen, wann sie in der Woche in EW ist.

Angekommen hat die Ruby selbst die Tür aufgemacht und mich wie immer sofort in die Arme genommen und geküsst und in das schöne große Zimmer mit Dusche gebracht.
Dann brachte sie mir ein ganz großes Glas kaltes Mineralwasser und ein Glas Weißwein.
Nach Bezahlung ging ich unter die Dusche und sie ging um sie frisch zu machen.
Diese Frau kenne ich sicher seit 5 oder mehr Jahren und sie wird immer schöner und ist schlank und hat einen festen sportlichen Körper mit wunderschönen Naturbusen, die sich im Mund und in der Hand sehr angenehm fühlen.
Sie ist auch griechisch Fan und lässt sich ordentlich hämmern, genau so, wie der Löwe es gern hat. Hemmungslosen Sex (Anal und Vaginal) und freie Hand zu einer devoten Behandlung.:D
Beschreibung auf "EW HP Dieses Mädel ist für die ganz schlimmen Jungs wie geschaffen, hingebungsvoll und unterwürfig"
Das kann ich 100% bestätigen und unterschreiben:D
Aber Achtung Jungs, ihr musst schon liebevoll und mit Rücksicht vorgehen und nicht den ungehobelten und wilden Cowboy Speilen, sonst ist sie sehr verärgert und wird zickig.
Sie ist wie eine Violine, auf der man richtig spielen muss und keine falschen Töne erzeugen sollte...
Sie braucht viel wärme und Zärtlichkeit und vor allem einen aktiven Mann, der ihr zeigt, wo es lang geht.....

Es ging zuerst zu Französisch, wo ich sofort eine Gummi überzogen habe und sie dann blasen ließ.
Sicher NF wäre angenehmer aber ich habe beschlossen, dass ich ab nun nur mit Gummi gewappnet unterwegs bin. Nach dem Motto, sicher ist sicher.
Ich habe sie auch Oral verwöhnt, wobei ich eine ganz hauch dünne Folie auf ihre Muschi gelegt habe und so habe ich sie ausgiebig geleckt.
es wurde eigentlich gar keine Körperflüssigkeit ausgetauscht. Sie ist extrem auf Zungenspiele in diesem Gegend empfindlich und fing an sofort zu stöhnen und noch mehr feucht zu werden;)
Danach habe wir die Sprache gewechselt und zur der schönen griechischen Sprache übergegangen, wobei der Löwe sie in Doggy und Missio ordentlich gehämmert hat, bis sie sagte, alles Kaput und sie kann nicht mehr..

Dann war eine Erholungspause angesagt und ich habe einen Schluck Wein und sie hat eine Mozartkugel, die sie sehr liebt und ich ihr immer mitbringe, vernascht .:D

Nun ging es zum normalen GV und nach Überziehen von frischer Gummi nahm ich sie mir in zig Stellungen vor und es war nur ein Stöhnen und jammern, bis der Löwe brüllend gekommen ist.
Ich habe so laut gebrüllt, dass die Telefonistin die Ruby danach gefragt hat, ob alles ok war.:D

Obwohl die Klimaanlage mit voller Stärke gearbeitet hat, haben wir beide so geschwitzt, dass das Leintuch Nass geworden ist.
Dann ging ich wieder unter die Dusche und die Ruby hat mir Kaffee und Kekse gebracht.
Jetzt kam die Telefonistin wieder mit einem Kübel voller Lose ins Zimmer und forderte mich auf, eine Lose zu nehmen.
Zu gewinnen wäre eine 2 oder 3 Kombination mit den Damen meiner Wahl..

Aber wie heißt es, Glück in der Liebe aber Pech im Spiel. Ich habe nur einen Los gezogen, der einen Gutschein für ein Gratisgetränk war und kein Gratisf..

Zuletzt bearbeitet:
Die Infektion des Löwen ist eigentlich harmlos und verursacht weder brennen noch irgend welsche Ausflüsse.
Wenn ich keinen Blut-Test gemacht hätte, wäre ich nie drauf gekommen.
Es sind auf alle Fälle Bakterien, die im Körper nichts verloren haben und rausgehören.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben