Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Dino,
Ich bin jz mittlerweile ein Anhänger von dir und lese immer gerne Deine Erfahrungsberichte durch :)
Ich war immer ganz bei dir, nur bei der Julia muss ich dir leider widersprechen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich nicht so auf Mollige stehe, aber der Sex bei ihr war meiner Meinung nach sehr abturned und sehr überteuert. Hat für 45 min 150€ verlangt (hat bei mir eine Ausnahme gemacht, weil ich nicht mehr als 150€ in der Tasche hatte) und wo wir dann begonnen haben Sex zu haben hat ständig ihr Bauch meinen Bauch beklatscht und ja...will jz nicht so ins Detail gehen nur war nicht so meins. Sie hat aber von dir erzählt, dass du Stammkunde bei ihr bist und sie sich immer freut, wenn du bei ihr bist. Jeder Mensch ist individuell und zum Glück sind die Geschmäcker auch anders ;)
Ich werde weiterhin deine Berichte durchlesen - sind wirklich sehr gut beschrieben. Weiter so!

Sicher NF wäre angenehmer aber ich habe beschlossen, dass ich ab nun nur mit Gummi gewappnet unterwegs bin. Nach dem Motto, sicher ist sicher.
Ich habe sie auch Oral verwöhnt, wobei ich eine ganz hauch dünne Folie auf ihre Muschi gelegt habe und so habe ich sie ausgiebig gelegt.

Hut ab, aber bei soviel Gummi und Folienzeugs rundherum ... könnte ich nicht mehr an Sex denken.
Wünsch dir baldige Genesung Dino ... damit sich die Wogen bald wieder glätten ... :)

Servus Kollege,

es freut mich sehr, dass du meine Berichte gerne liest.
Ich versuche immer ehrliche und authentische Berichte zu liefern und, soweit wie möglich ein wenig auch ins Details zu gehen.
Natürlich gehe ich nur soweit, dass Keine SW schaden davon bekommt oder womöglich perverse Typen auf blöde Ideen kommen.
Ich gebe nur Fakten preis, die auf jeweiligen HPs auch stehen.
Und frage immer die Damen, ob ich über sie und die Session schreiben darf.
Wenn eine Dame einen ganz bestimmten Service nur mir zur Verfügung stellt, würde es nicht schreiben.
Jedenfalls dÜrfte das den Kollegen gefallen und ihre Zustimmung ermutigt mich weiter zu machen.

Zur Julia muss ich sagen, dass ich eine ganz spezielle Beziehung zu ihr entwickelt habe und ich von Haus aus eher für Mädchen, die nicht Spindeldünn sind, bin.
Wobei man die Julia nicht als mollig sondern nicht ganz schlank bezeichnen kann.
So wie sie ist, so gefällt sie mir.
Ihr Service ist natürlich unbestritten und 1A. Aber im Sexeck findest Du auch schlanke Mädchen und so, wie du sagst sind halt Geschmäcke verschieden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen beim Lesen und auch bei den SWs.

LG,
Dino

Die Infektion des Löwen ist eigentlich harmlos und verursacht weder brennen noch irgend welsche Ausflüsse.
Wenn ich keinen Blut-Test gemacht hätte, wäre ich nie drauf gekommen.
Es sind auf alle Fälle Bakterien, die im Körper nichts verloren haben und rausgehören.
Vermutlich haben das einige von uns im Körper. Vielleicht ich auch, ich kann es jedenfalls nicht ausschließen. Meinen letzten Blut- Test habe ich geschätzt vor 5 Jahren machen lassen. :unsicher:

Ich mache jährlich immer eine s. g. Gesundenuntersuchung und würde dir auch raten, zu mindestens, einen Bluttest zu machen.
Jetzt sehe ich viele SW , die husten und behaupten, es ist wegen des Rauchens oder wenn sie nicht rauchen, wegen der Klimaanlage
Anscheinend ist das echt eine SW Krankheit von der sie selbst gar nichts merken und auch keine Beschewerden haben.

@Mitglied #394658 und bei der normalen Gesundenuntersuchung wird das auch getestet? Oder muss man das Extra bestellen? Bzw kommt der Arzt über andere Indikatoren (Blutkörperchen) drauf ?

Ist es denn erwiesen, dass deine bakterielle Entzuendung vom NF bzw. vom P6 stammt? So etwas kann doch auch andere Ursachen haben.

Meiner Meinung nach haben wir jetzt wieder den Sodom und Gomorrha...
Praktisch wurde nach der Öffnung der Grenzen zu Osteuropa und die massive Zuwanderung der SW, einen Damm gebrochen und wir Männer haben uns darauf gestürzt und Vögeln wir nach Lust und Laune.

Ich war sicher seit einem Jahr oder noch länger nicht schwimmen.
Ihr wollt nur hören, NF ist nicht schuld:D
OK. Aber von Luft kann es auch nicht sein.
Geht mal zum Bluttest und dann reden wir weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Besser vergessen alle Geille prostituierte :Dweill alle is zu gefehrlich :Dund liebsten ficken meine langweilige Frau zuhausse :lol:

... glaube ich dir gleich liebe Tina, dass es zu gefährlich ist wenn jemand mit Gummi und Folie anrückt :D ... geht halt nix über eine BIO Gurke :)

Bei alle Ehr. Diese Diskussion geht allmählich ins uferlose.Tina hat recht. Bleibts daham bei der oiden,oder foahrts gummiert mit dem Handwagerl,da kann net viel passieren. Schoenen Tag ihr Gesundheitsapostel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben