Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine Antibiotika Kur beendet und kann laut Aussagen des Arztes schon vorsichtig aktive sein. Ich werde aber keine NF mehr konsumieren und alles mit Schutz machen. :up:
Nächte Woche werde ich wieder umtriebig sein und aktive werden. :D:up:
 
Autofahren birgt auch eine gewisse Gefahr mit sich.
Deswegen setze ich mich auch nicht mit einen Feueranzug und Sturzhelm ins Auto.
Und so wie Du sagst Dino jeder ist mündig und alt genug für sich gewisse gefahren abzuschätzen.

In diesen sinne allen ein schönes heißes Wochenende.
 
Laut Auskunft von Urologen, die Gefahr etwas beim NF zu bekommen, bei den Mädels mit MV viel größer ist, als bei den anderen Mädels. :(
Kein Wunder, da kommt das Mädchen direkt mit Spermien im Mund in Kontakt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wir sollten diese Debatte beenden und jeder soll selbst entscheiden, wie viel Risk er beim Sex eingehen will.
Entweder in Kauf nehmen, dass Sex mit einer SW auf jeden Fall eine gewisse Gefahr in sich hat oder abstinent sein und nicht hingehen.....
Ich finde es jedenfalls gut, dass du von der Sache berichtet hast. Viele von uns lesen solche Dinge ungern, wir verdrängen lieber. Beim Lesen wird man unmittelbar damit konfrontiert und das schmeckt auch nicht jedem. Aus geschäftlichen Gründen wird es auch nicht allen gefallen haben, dass du uns so ehrlich und ausführlich berichtet hast. Mach weiter so!
 
Der Löwe ist wieder vollkommen gesund und hat sofort für Anfang der Woche eine SW gebucht und wird sich mit ihr 2 bis 3 Stunden Vergnügen und den Hut auf alles darauf hauen. :D:rofl::anspritzen:
 
Der Löwe ist wieder vollkommen gesund und hat sofort für Anfang der Woche eine SW gebucht und wird sich mit ihr 2 bis 3 Stunden Vergnügen und den Hut auf alles darauf hauen. :D:rofl::anspritzen:
Aber nicht vergessen - kein NF! Kein lecken ohne Lecktuch.
Und ja nicht küssen!!!
Nirgends werden so viele Bakterien übertragen wie beim Küssen. Und stell Dir nur vor, wenn die sich schon beim NF auf Deine Gesundheit auswirken, was dann erst beim Küssen ist.....
 
Aber nicht vergessen - kein NF! Kein lecken ohne Lecktuch.
Und ja nicht küssen!!!
Nirgends werden so viele Bakterien übertragen wie beim Küssen. Und stell Dir nur vor, wenn die sich schon beim NF auf Deine Gesundheit auswirken, was dann erst beim Küssen ist.....
Jetzt wirds glaub ich Zeit damit wieder aufzuhören. Einmal ein bissl wachrutteln war ja gut, innehalten, nachdenken, vielleicht ein bissl mehr Augen offenhalten (ja, ich weiss, Bakterien sieht man nicht, aber Indirekt kann man schon Schlüsse ziehen wo sie eher sind) und wieder geniessen. Das starkt das Immunsystem, ein Lecktuch tut das nicht!
 
Volle Zustimmung. :up:

Der Löwe hat halt in der ersten Reaktion ein wenig heftig reagiert.
Er könnte einfach nicht glauben, dass er auch verwundbar ist.
Aber auch ein Löwe ist ein Mensch und verwundbar :)
Ich kenne auch Menschen, die beim Essen erstickt sind, weil sie zu grosse Häppchen in den Mund gesteckt haben. :D

Also let's Fuck Baby :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds glaub ich Zeit damit wieder aufzuhören. Einmal ein bissl wachrutteln war ja gut, innehalten, nachdenken, vielleicht ein bissl mehr Augen offenhalten (ja, ich weiss, Bakterien sieht man nicht, aber Indirekt kann man schon Schlüsse ziehen wo sie eher sind) und wieder geniessen. Das starkt das Immunsystem, ein Lecktuch tut das nicht!
Hätte ich ein Schild dazu pflanzen sollen?

Volle Zustimmung. :up:

Der Löwe hat halt in der ersten Reaktion ein wenig heftig reagiert.
Er könnte einfach nicht glauben, dass er auch verwundbar ist.
Aber auch ein Löwe ist ein Mensch und verwundbar :)
Ich kenne auch Menschen, die beim Essen erstickt sind, weil sie zu grosse Häppchen in den Mund gesteckt haben. :D

Also let's Fuck Baby :D:D:D
Freut mich, dass du dich wieder beruhigt hast - viel Spaß!
 
Hätte ich ein Schild dazu pflanzen sollen?


Freut mich, dass du dich wieder beruhigt hast - viel Spaß!
Danke.
Spaß werde ich auf alle Fälle haben.
Ich habe wieder mein Lieblingsmädel :anspritzen::zweisam:für 2 Stunden gebucht. :herzen:
Es wird ein wahnsinn Abend werden, zu. Mal diese Prinzessin aus dem Urlaub und hoffentlich erholt und frisch zurückgekommen ist. :hurra:
Ich brauche auch sicher wieder nach den vielen Aufregung ein wenig Erholung und Spaß. ;)

Jetzt bleibt nur zu raten, wer diese Prinzessin ist ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe langsam das Gefühl, ich bin für euch wirklich ein Zirkuslöwe, den man sehr gern zuschaut, wie er durch einen Feuering springt und andere Kunststücke vorführt;).

Ohne mich würdet ihr euch sehr langweilen:D oder?
 
Ich habe langsam das Gefühl, ich bin für euch wirklich ein Zirkuslöwe, den man sehr gern zuschaut, wie er durch einen Feuering springt und andere Kunststücke vorführt;).

Ohne mich würdet ihr euch sehr langweilen:D oder?

Ja Dino, da hast Du absolut recht.
Ohne Dich wäre es wirklich sehr viel langweiliger!! :(:(:(
Keiner der so viele Berichte schreibt und vor allem keiner der immer wieder neue Mädchen testet. Ich selbst gehe immer zu den gleichen 2-4 Damen und teste kaum neue.
Ohne Dich hätten sich nicht so viele Leser die liebe "Ditta" (da hatte doch jeder Angst von Ihr) geschnappt und ins Sexeck sind sicher auch sehr viele EF-Leser,
nur wegen Deiner positiven Berichte hingegangen. Dino der SW-Trendsetter !!
Einer muss immer der erste sein und danach seine Erfahrungen, egal ob positiv, oder negativ (wie z.B. Bakterien im wichtigsten Glied;);)) preisgeben.
Daher meine Bitte an den Löwen: Mach noch lange weiter so!!

Lg.
Johnny
 
Danke lieber Johnny für die Blumen :winke:

Ich liebe wirklich die Frauen und als Südländer kann ich einfach ohne sie nicht leben;)
Ich begegne immer wieder wunderbare Menschen (männlich als auch weiblich) und freue mich auf sie und versuche sie besser kennenzulernen.
Hier im Forum habe ich mich mit so vielen lieben und netten Menschen befreundet und habe gesehen, wie lieb und freundlich die Menschen in Österreich sind.
Ich verdanke Österreich sehr viel, angefangen von der Möglichkeit mit Hilfe von Stipendium und privater Hilfe zu studieren als auch meine wunderbare Frau, die einfach einmalig ist. Ich habe noch nie so einen lieben und Verständnisvollen Menschen gesehen, der Verständnis für meine Schwächen und Dummheiten zeigt und mich für alle meine Fehler verzeiht und sehr liebt....

Ich bin schon eine ganze Ewigkeit in Österreich und kann meistens von positiven und interessanten Erlebnissen berichten und solange meine finanziellen und hormonellen Potenz es zulassen, werde ich die Damen testen und euch danach berichten.

Eurer Löwe :verneigung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben