Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kömme erst jetzt dazu einem Kommentar zu meinen Besuch bei Julia vor 14 Tagen zu schreiben, war eine tolle Erfahrung.
Intellegentes Mädel mit den man vorher und nachher nett plaudern kann.

Sex war toll wie Sie sich in der Badewanne an mich geschmiegt hat da fühlt man sich richtig jung, NF fantastisch dann aufgeritten
und irgendwann wierder zu NF mit MV gewechselt, nachher war ich fertig.
Schwerer Mangel in der Cheriebar die haben keinen Sauerstoff an der Theke :shock:;):ironie:.

Musste aber für mich eine Feststellung machen, bei diesen Temperaturen sind derartige Sessions fast zuviel für mich, warte bis es kühler wird.

Sex war toll wie Sie sich in der Badewanne an mich geschmiegt hat da fühlt man sich richtig jung, NF fantastisch dann aufgeritten
Also das Julia MV macht höre ich zum ersten mal und wäre mir neu.
War schon oft bei ihr und sie hat zu mir gesagt das sie es nicht macht.
In den nächsten Tagen steht wieder mal ein Besuch am Plan. Freu mich schon.

Für mich ist auch vollkommen neu, dass die Julia MV macht.
Kann sein, dass sie ihr Service, je ach Kunde, verändert/erweitert.
Eins ist bei ihr unbestritten, sie macht 1A Service, egal wie und in welcher Form..
Das gute bei ihr ist, dass der Kunde immer wieder von ihr sehr angenehem überrascht wird.

Sehr geehrter Hr. Shark,

warum schreibst du Sachen, die nur deiner Fantasie entstammen und nicht im Geringsten wahr sind.:nono:
Ich war gestern bei der Julia und habe sie bezüglich Mund Vollendung (MV) gefragt. Sie war entrüstet, dass du solche Sachen schreibst.
Sie macht zwar NF aber ohne MV und nicht einmal beim Löwen hat sie so etwas angeboten..... Obwohl Julia und ich ganz sicher ein besonderes Verhältnis zu einander haben.
Sie hat dezidiert und ganz bestimmt verneint und sagte, sie hätte auch von dir gerne eine Korrektur deiner Aussage und mehr Wahrheit bei der Wiedergabe der Erlebnisse.:capito:

Zuletzt bearbeitet:
Mein fantastisches Erlebnis mit der Julia

Gestern war ich sehr spät am Abend bei der Julia und da hat sie bereits auf mich gewartet und sich sehr gefreut, wie sie mich gesehen hat.
Sie hat wieder ein wenig dunklere Haare, was meiner Meinung nach ihr fantastisch passt und aus ihr eine echte Lady zum niederknien macht.
Mit hellen Harren schaut sie auch sehr gut aus, aber eher wie ein Püppchen und nicht ladylike.
Es ist aber mir bei ihr jede Haarfarbe recht, ich liebe sie so oder so und das weiß sie sehr genau.
Sie macht mich total fertig, wenn sie mit ihren Wimpern klimpert und ihre süßen Augen auf und zu macht, da weiß ich, dass ich total verloren bin und keine Hoffnung auf Rettung habe.:herzen::herzen::herzen::herzen:
Ich lerne sie jedes Mal besser kennen und weiß jetzt genau, was für eine fantastische Frau und vor allem Mensch sie ist. Empathisch, freundlich, hübsch und ganz einfach einmalig.
Ich habe wirklich in meinem Leben viele Frauen kennengelernt und die Julia ist eine einmalige, seltene Spezi von einer Frau und ich bin glücklich, dass sie mich wirklich und vom ganzen Herzen liebt.
Sie hat mir Vorwürfe gemach, dass ich sie nach meinem letzten Besuch bei ihrem Geburtstag nicht mehr besuchte und gefragt, ob ich keine Sehnsucht nach ihr hätte.
Ich habe sie in die Arme genommen und tausend Mal geküsst und mich entschuldigt. Das Problem ist, dass sie alle meine Beiträge liest und genau über meine Umtriebe bescheid weißt und leugnen absolut zweck los ist.
Ich sagte zu meiner Entschuldigung, dass ich auch andre Frauen besuchen muss, weil ich sonst absolut verloren bin und tatsächlich alles aufgeben werde, um an sie heran zu kommen.
Das wäre weder für sie noch für mich gut.
Wir lieben uns und zwar nicht wenig, aber nur in einer imaginären Welt, die nicht reell ist und keine Grundlage zum Leben bietet....
Ich verstehe überhaupt nicht, wie kann so ein hübsches und junges Ding, das an jedem Finger huderte junge und schöne Männer haben könnte, einen alten Deppern, wie ich lieben und das auch nicht wenig.:oldman:
Sie sagt, sie weiß es selbst nicht warum:unsicher: und sie liest und folgt mir auf Schritt und Tritt und weiß über jede SW, die ich besuche ganz genau bescheid und informiert sich über diese Frauen auf der jeweiligen HP der Damen.... O Hilfe, mein Gott, das macht mich total fertig und das schlimme, dass ich nicht von ihr weg komme.:cry:

Sie erzählte mir einiges von ihrem Leben und da habe ich gesehen, was für fantastisches und liebes Mädchen im reellen Lebe sie ist und ich kann nur vor ihr knien und sie vergotten...:verneigung:
Beim Sex habe ich vorgeschlagen, dass wir gleich alles mit Schutz machen, auch NF, was sie mit größter Freude und Begeisterung angenommen hat und ich habe gesehen, auch gummierte Französisch kann wunderbar schön sein. Es hängt nur von eigener Einstellung und Empfinden ab. Sie war sowieso nach meinem letzten Besuch und meine Meldung auf meinem Thread, dass etwas bei mir nicht stimmen könnte, sofort beim Arzt und hat sich ordentlich durch untersucht.
Sie ist absolut gesund und hat Null Probleme..:up:

Die Julia war auch in diesem Fall super und mir einen tollen Service angeboten hat.
Dann ging es zum GV und das war einfach WOW...………
Sie legt so viel Hingebung und Zärtlichkeit an der Sache, dass man sich als Mann im 7. Himmel fühlt und hofft, die Zeit würde nie zu Ende gehen:anspritzen:
Irgendwann nach 1 Uhr in der Früh haben wir alles doch beendet und uns aus dem Zimmer hinaus in die Bar begeben.

Dort bekam ich einen fantastischen Espresso von der Bar Dame und die Julia einen Letzen Champagne. Dann haben wir uns mit schwerem Herzen verabschiedet und ich bin in die Kühle Nacht hinaus und nach Hause gefahren.

Was für eine Frau und was für eine Nacht ich kann nur ganz laut Brüllen und sagen, DANKE JULIA und noch einmal DANKE.

Ich habe sie gefragt, ob sie ev. auch einen Dreier mit Maya aus dem SEXECK machen würde.
Da war sie sofort begeistert und sagte mit Maya versteht sie sich sehr gut und mit ihr würde sie sofort so was machen:D

Naja, Löwe schau, dass du das nötige Kleingeld zusammen bringst und entsprechend natürlich auch den Potenz dazu;)

Ich habe sie gefragt, ob sie ev. auch einen Dreier mit Maya aus dem SEXECK machen würde.
Da war sie sofort begeistert und sagte mit Maya versteht sie sich sehr gut und mit ihr würde sie sofort so was machen:D

Naja, Löwe schau, dass du das nötige Kleingeld zusammen bringst und entsprechend natürlich auch den Potenz dazu;)

Julia, Maya und hoffentlich kein fauler Willi !! :D:D
Da nimmst Du Dir sehr viel vor mein Freund. Jetzt nach kurzer Zwangspause willst es aberwirklich wissen. :sandwich::quickie::blasen::poppen:

Da nimmst Du Dir sehr viel vor mein Freund. Jetzt nach kurzer Zwangspause willst es aberwirklich wissen.
Was soll der arme Löwe machen ???

Er ist vom Sex besessen. :ironie:

So eine große Zwangspause war es eh nicht (Ruby EW, Natasha Blonde Russin, Julia Sexeckk).

Er schaut wieder auf Kontakt Bazar:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh morgen auf einen ganz sanften Massagetermin zur aparten und lieben Khya im ESM und werde danach berichten, ob ich mein Empfehlung aufrechterhalte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben