Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Archie_deckt danke für deinen Beitrag. ich lese immer sehr gerne deine Beiträge.
Sie sind technisch perfekt und sehr detailliert. :up:
Natürlich ist jeder Kollege willkommen, in meinem Thread seinen Beitrag zu leisten und für vielfalt und Abwechslung zu sorgen.
Ich ersuche nur die Kollegen um einen entsprechenden Hinweis, im betroffenen Thread, damit auch alle Kollegen die Beiträge finden können :up:

Vielleicht deutet sie an dass sie, wäre das Trinkgeld vom Löwen gekommen, mit dem Taxi zum Nagesltudio fahren würde, so aber mit der U-Bahn;)
Ja das hast du wahrscheinlich recht.
Der Löwe gibt meistens zwischen 10 bis 50€ Trinkgeld., je nachdem wie gut die Dame war und wie gut er aufgelegt ist.
Aber niemals unter 10 €.

Ich hatte am Mittwoch wieder mal mit meiner Traumfrau einen Termin. Ich denke ich brauche nicht dazu sagen um wen es sich handelt den man wird es sicher spätestens beim lesen herausfinden bzw. wer mich kennt weiß bereits jetzt um wem es sich handelt.
Ich kam pünktlich wie ausgemacht in die Cherie Bar.
Zu meinem entsetzten musste ich feststellen das sie leider noch nicht da war.
Georgi begrüßte mich herzlich und ich bestellte mir wie immer ein Bier.

Wenige Augenblicke später kam sie zur Tür herein begrüßte mich mit einem Kuss und sagte sie sei gleich bei mir.
Ich sagte zu ihr das sie sich bei der Hitze keinen Stress machen soll. Der Abend ist ja noch jung.
Ihr flimmern in den Augen zeigte mir das sie sich sehr freut das ich wieder da bin und ich konnte es natürlich auch nicht verheimlichen das es mich freut sie in den Armen zu halten. Sie machte sich kurz frisch und schon war sie bei mir. Champagner durfte natürlich nicht fehlen.

Wir setzen uns zurück auf die gemütliche Bank wo wir ein wenig plauderten. Nach dem ihr Champagner schnell leer war fragte sie ob sie noch einen haben darf. Da sie ja länger was davon haben sollte lud ich sie gleich auf einen große Flasche ein. Ich trank ein Glas mit und Georgi luden wir auch auf ein Glas ein.
Nach kurzer Zeit entschieden wir uns das wir sich ins Zimmer zurückziehen. Da wir schon länger von einem schönen gemeinsamen Abend redeten buchte ich dieses Mal gleich 3 Stunden mit ihr. Sie meinte als Dankeschön werde sie mich auf Strich und Faden vernaschen was sie ja sonst auch immer tat.
Wir gingen ins Zimmer mit dabei Champagner, Bier und auf Grund der Hitze durfte der Ventilator nicht fehlen, da es leider keine Klimaanlage gibt und es sonst schon immer so heiß wird. Es kam zu innigen Küssen bevor wir noch ein Kleidungsstück auszogen. Sie meinte nach einiger Zeit ob wir uns nicht ins Whirlpool (wo das Wasser schon einfloss) zurückziehen sollten um uns ein wenig abzukühlen. Dort plauderten wir über alles möglich und begannen uns gegenseitig zu streicheln so dass wir nach einiger Zeit ins Bett übersiedeln mussten. Wir küssten uns und spielten uns gegenseitig mit dem anderen Körper so dass wir immer geiler aufeinander wurden. Ich küsste sie auf ihre Brüsten und wanderte immer weiter nach unten bis ich bei ihrer geilen Muschi ankam und begann diese zu lecken. Es gefiel ihr sehr gut und sie begann nach einiger Zeit tief zu atmen an. Irgendwann fragte ich sie ob sie den auch ficken wolle. Sie hob nur den Kopf, grinste mich an und sagte sicher. Kondom drüber welches ja schon bereit lag, sie drehte sich um und ich fickte sie schön in Doggy welche ihre Lieblingsstellung ist. Sie stöhnte und biss dabei immer wieder in den Polster der auf dem Bett lag. Nach einiger Zeit konnte ich es auch nicht mehr halten und ich kam (natürlich mit Gummi) in ihrer geilen Muschi. Schweiß gebadet lagen wir nun im Bett und genossen die gemeinsame Zeit danach.
Wir zogen uns wieder ins Whirlpool zurück welches jetzt zwar schon kälter war aber das störte uns nicht. Sie blickte noch kurz auf die Uhr um zu sehen wie lange wir noch haben. Zu unserm entsetzen mussten wir feststellen dass bereits weit mehr als 2 Stunden vergangen sind. Trotzdem mussten wir noch ein paar Minuten im kühlen Nass gemeinsam nützen.
Wir plauderten noch über andere Mädchen da ihr aufgefallen ist das ich immer wieder Jessica anschaue wenn ich mit ihr gemeinsam sitze.
Sie fragte mich ob ich auch schon mal Maya im Sexeck versucht habe. Ich musste es verneinen. Sie meinte das sie eine echt tolle Frau ist und ich es mir nicht entgehen lassen solle.

Letztendlich blieb uns leider nichts anderes über als das wir uns abtrocknen, anzogen und das Zimmer verliesen.

An der Bar tranken wir noch ein Getränk. Die Uhr zeigte bereits 1:30. Ich verabschiedete mich von ihr und Giorgi, bedankte mich für den schönen Abend und fuhr nach Hause.

Am Freitag wollte ich dem Ratschlag nachkommen und machte mich auf den Weg ins Sexeck um Maya zu testen. Da sie leider besetzt war entschloss ich mich auf ein Bier in die Cherie Bar zu fahren. Dort angekommen wurde ich herzlichst von Giorgi begrüßt.
Kurze Zeit später kam dann auch schon mein Engel und begrüßt mich ebenfalls. Sie war verwundert das ich schon wieder da bin.
Sie war jedoch besetzt und es störte mich nicht da ich ja nicht wegen ihr dort war.
Ich finde das Lokal echt gemütlich und man kann sich auch mit der Kellnerin angenehm unterhalten und Spaß haben. Das war auch der Grund weshalb ich sie dann auf ein Piccolo einlud. Die Zeit verging recht schnell und wir hatten unseren Spaß. So kam es auch das Julia wieder von ihrem Zimmeraufenthalt zurück kam.
Sie sezte sich ebenfalls und wir bauten Blickkontakt auf.
So kam es das ich auch sie auf Champagner einlud. Es kam dann auch das was kommen musste und ich einigte mich mit Julia auf einen Zimmerbesuch. Ich kann ihr leider einfach nicht wiederstehen. So ehrlich muss ich sein.
Ich zahlte die Getränke und wir verschwanden die nächsten 2 Stunden am Zimmer.
Die Zeit verging wie immer wie im Flug und die 2 Stunden waren wieder um.
Was ich so toll finde ist das nicht auf die Minute genau geschaut wird und somit kann es auch passieren das man mal etwas länger ist und beim nächsten Mal wieder etwas kürzer ist.

Zum Abschluss der Woche besuchte ich gestern Abend nochmals das Sexeck im 10. Bezirk. Der Chef persönlich stand hinter der Bar und bediente mich. Wir plauderten einige Zeit über die verschiedensten Sachen. Ich muss sagen die Bar war recht gut besucht und so kam es das erst nach vorgerückter Stunde Maya zu mir kam. Wir plauderten und nett wie ich bin spendierte ich ihr ein Piccolo. Da ich schon sehr viel positives von ihr gelesen bzw. gehört hatte nutze ich die Chance und ging mit ihr aufs Zimmer. Sie ist ein echt liebes und temperamentvolles Mädl. Ich kann nur sagen es war sicher nicht letzte Besuch bei ihr.

Ich muss dem Chef einfach zu seinem Lokal und seinem Team recht herzlich gratulieren. Hoffe das sich da nicht so schnell was ändert und freue mich schon auf weitere schöne Stunden.

Wunderschön Tommy. :up::up::up::up::up:

Du hast alles wunderbar beschrieben.
Ja die Julia ist ein Engel. Man kann von ihr nie genug haben. Auf der anderen Seite hat sie einen sehr großen Suchtpotential für uns Männer.
Ich glaube, wir sind schon süchtig nach ihr. :krank:
Das war aber eine sehr teure Woche für dich. :D oder?

Aber was soll's, wozu arbeiten wir eigentlich

Nächte Woche ist sie angeblich auf Urlaub aber dann wird der Löwe sie besuchen ;)

Ich kann dir auch beipflichten und die Maya ebenfalls loben.
Nächtes Mal werde ich die Julia mit Maya gemeinsam buchen und hoffe nur, ich überlebe diese gemeinsame Zeit mit diesen tollen Mädels und komme überhaupt lebendig aus dem Zimmer heraus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ist sie angeblich auf Urlaub aber dann wird der Löwe sie besuchen ;)
O, Löwe, was wirst Du tun, wenn die Lieblingsgazelle außerhalb Deines Reviers weilt (und sich für neue Verführungen ausruht und stärkt)?
Natürlich kannst Du Dich verhexen oder in das Reich emotionaler Wellness verführen lassen oder die weite Taiga des nördlichen Russland auf der Suche nach Blondinen jeglicher Haarfarbe durchstreifen …

Ich richte Deine Aufmerksamkeit für ein Intermezzo der orientalischen Art jedoch abermals auf die halb-maghrebinische Atlas-Gazelle Khya.
Mein zweiter Bericht Edit: ist schon da, fairerweise im ESM-Thread.

Hier löse ich jetzt einmal das Rätsel auf
:?: Was meinte die liebe Khya, als sie mir von den Plänen hinsichtlich einer U-Bahn-Fahrkarte berichtete? :?:
Ich hatte ja berichtet, dass Khya nicht ganz rasiert war (und ihr dafür ein Viertelpünktchen Abzug verpasst). Surprise, diesmal war sie ganz frisch rasiert und …

upload_2018-8-12_17-54-22.pngupload_2018-8-12_17-54-51.png … will sich jetzt, beim Nachwachsen so ein Streifchen stehen lassen.

"Ticket de Metro" ist im Französischen das, was auf Englisch "Landing Strip" heißt.

Kannst Du Löwe aus Deinem südländischen Background eigentlich auch Französisch (die Sprache)? Dann hättest Du, zu all Deinen anderen Vorzügen, einen weiteren Stein im Brett bei ihr.

Anhänge

• upload_2018-8-12_17-51-6.png
    upload_2018-8-12_17-51-6.png
    1,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
O, Löwe, was wirst Du tun, wenn die Lieblingsgazelle außerhalb Deines Reviers weilt (und sich für neue Verführungen ausruht und stärkt)?
Natürlich kannst Du Dich verhexen oder in das Reich emotionaler Wellness verführen lassen …

Ich richte Deine Aufmerksamkeit für ein Intermezzo der orientalischen Art jedoch abermals auf die halb-maghrebinische Atlas-Gazelle Khya.
Mein zweiter Bericht folgt, heute noch, fairerweise im ESM-Thread.

Hier löse ich jetzt einmal das Rätsel auf

Ich hatte ja berichtet, dass Khya nicht ganz rasiert war (und ihr dafür ein Viertelpünktchen Abzug verpasst). Surprise, diesmal war sie ganz frisch rasiert und …

Anhang anzeigen 4324565Anhang anzeigen 4324568 … will sich jetzt, beim Nachwachsen so ein Streifchen stehen lassen.

"Ticket de Metro" ist im Französischen das, was auf Englisch "Landing Strip" heißt.

Kannst Du Löwe aus Deinem südländischen Background eigentlich auch Französisch (die Sprache)? Dann hättest Du, zu all Deinen anderen Vorzügen, einen weiteren Stein im Brett bei ihr.
Hahaha,

lieber Archie_deckt,
leider kann ich kaum Französisch.
Portugiesisch ist sehr weit vom französischen entfernt.

Aber du hast schon recht.
Nächte Woche wäre eine Gelegenheit, deine Kyha zu besuchen und deinen Bericht zu überprüfen.
Ich hoffe , die Julia wird mir dann verzeihen, dass ich nicht warten kann. ;)
Aber dieses Engel ist auch sehr großzügig und wird meinen Ungeduld verzeihen.
Obwohl sie sagte, ich könnte sie öfter besuchen. Wenn ich nicht andere Damen dazwischen besuchen würde :unterwuerfig:

Das war aber eine sehr teure Woche für dich. :D oder?
Was ist teuer. Es ist immer relativ.

Nächtes Mal werde ich die Julia mit Maya gemeinsam buchen ;)
Da nimmst du dir aber so einiges vor. Hatte Maya zwar nur eine halbe Stunde aber die Energie was die hat ist ein Wahnsinn. Und dann Julia noch dazu. Da wünsche ich dir auf jeden Fall gutes gelingen.

Ich werde versuchen die beiden in nächster Zeit abwechselnd zu besuchen. Mal schauen ob es mir gelingt.

Was ist teuer. Es ist immer relativ.

Da nimmst du dir aber so einiges vor. Hatte Maya zwar nur eine halbe Stunde aber die Energie was die hat ist ein Wahnsinn. Und dann Julia noch dazu. Da wünsche ich dir auf jeden Fall gutes gelingen.

Ich werde versuchen die beiden in nächster Zeit abwechselnd zu besuchen. Mal schauen ob es mir gelingt.

Teuer ist etwas , wenn man danech kein Geld mehr zum normalen Leben mehr hat und Kartoffeln essen muss und sonst nichts.
Schauen wir halt ;)
Aber ich glaube selbst, dass ich den Mund ein wenig zu voll genommen habe. :rofl:

Ich muss halt aufpassen, dass nicht ein Wettficken zwischen uns beiden entsteht :rofl:
So zusagen, um die Wette die Maya und Julia buchen und......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben