- Reaktionen
- 18.242
... wünsch ich den Damen !Gute Erholung!
PS: Stellts Euch den Löwin mit seiner "Enkelin" Julia im Club Med vor ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wünsch ich den Damen !Gute Erholung!
Danke lieber Kollege.
Auch ein Löwe braucht ab und zu Erholung .
Natürlich und gleich mit 2 süßen jungen KatzenUrlaub im emotion wellness?
Nur net neidig sein... wünsch ich den Damen !
PS: Stellts Euch den Löwin mit seiner "Enkelin" Julia im Club Med vor ...
Danke mein Freund.Dino gute Erholung lass es dir gut gehen...obwohl das machst eh immer
In letzter Zeit war der Beutel sehr strapaziert gewesen.
Ein Wortspiel?
Hahaha,ich war mir nicht sicher, ob dir - da ja österreichisch nicht deine Muttersprache ist - die Doppelbedeutung bewusst ist.
Na ja, so eine volle Hose hat der Löwe auch nicht, obwohl er schon jetzt stinkt.Ach 1000 Euro ist doch für den Löwen ein Klaks also auf gehts denk an die schönen Zeiten des Lebens
@Mitglied #394658
Na wenn du schon in der Schweiz bist dann schau doch mal bei der Bonita
Ex Ölweingasse vorbei uns schau ob bzw was noch geht
https://www.and6.com/sex-model/Bonita-52410
Have fun
Im Normalfall musst du aber zumindest heuer nichts mehr ins Auto "reinstecken" und mit Tausend kommst heuer nicht mit den Damen über die RundenHeute Auto vom Werkstatt abgeholt.
Das Auto sollte urlaubstauglich werden und oh Schock, mehr als 1000 € war zu bezahlen
Auf der anderen Seite dachte ich mir ein schöner Abend mit Julia im Cherie Bar und noch eins im Emotion Wellness kosten mir auch so viel Moneten .
Aber ich würde lieber mein Geld für die schönen Stunden mit den Damen ausgeben als für Autoreparature
Nur wie komme ich sonst ins Urlaubsziel?
Ha in der Schweiz muss der Löwe brav sein da hat er seine Ketten um den Hals.