Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war mir nicht sicher, ob dir - da ja österreichisch nicht deine Muttersprache ist - die Doppelbedeutung bewusst ist.
 
ich war mir nicht sicher, ob dir - da ja österreichisch nicht deine Muttersprache ist - die Doppelbedeutung bewusst ist.
Hahaha,
ja natürlich kenne Ich mich bei solchen Wortspielen sehr gut aus.....
Ich bin lang genug in Österreich und habe ja immer einen Faible für Sprache und ihre Doppel bedeutung gehabt.
Interessant ist, dass dir das sofort aufgefallen ist:up:
 
Heute Auto vom Werkstatt abgeholt.
Das Auto sollte urlaubstauglich werden und oh Schock, mehr als 1000 € war zu bezahlen
:(
Auf der anderen Seite dachte ich mir ein schöner Abend mit Julia im Cherie Bar und noch eins im Emotion Wellness kosten mir auch so viel Moneten .
Aber ich würde lieber mein Geld für die schönen Stunden mit den Damen ausgeben als für Autoreparature:mauer:
Nur wie komme ich sonst ins Urlaubsziel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach 1000 Euro ist doch für den Löwen ein Klaks also auf gehts denk an die schönen Zeiten des Lebens
 
Ach 1000 Euro ist doch für den Löwen ein Klaks also auf gehts denk an die schönen Zeiten des Lebens
Na ja, so eine volle Hose hat der Löwe auch nicht, obwohl er schon jetzt stinkt.;)

Vor allem wenn er mit der Löwin in die Schweiz Berge fahren will (Albulatal, Tirano, Arlberg, Fürstentum Lichtenstein, Vadus und die Heimat von "Heidi" und Dauos, Chur und Andermatt).
Es geht mit Auto und Zug und der Löwe bekommt Halsband und Maulkorb und muss die ganze Zeit bei Fuß gehen und ganz brav sein .
D.h. weder links noch rechts schauen und keine Gazellen und sowas ähnliches anschauen oder er bekommt sofort Augenbinde.:(

Also ein echter Familien Urlaub.;):(:) Muss auch sein.:|
Dafür darf er ein Paar Tage vorher alleine reisen und sich austoben (Sprich ausvögeln und mit leerem Sack zurück an die Heimatfront - Sprich Urlaub - kommen).
Ich werde sofort in die Slowakei und Ungarn fahren und mir die Sehenswürdigkeiten dort genau anschauen(Natürlich nur Kulturelle) und frisch und munter mich meinem Schicksal unterwerfen.:bigtears:

Aber was soll er sonst machen, er ist zwar ein Löwe aber liegt in Ketten und hat zu parieren und zu folgen.
Vor allem muss er immer um die Moneten ansuchen und die Finanzsekretärin muss alles genehmigen.:mauer:
Selbst schuld, dass er sich seinerzeit fast entmündigt hat, weil er sonst alles verloren hätte (Firma, Haus und Hof.......).
Der Löwe würde sofort alles verkaufen und dafür die schönen Frauen bezahlen.
Vor allen die Julia würde von ihm alles bekommen.:happy::playful::D:up::traurig:
Julia solltest du diese Zeilen lesen, musst du wissen, du gehst mir am meisten ab.:depressed:
Ich darf dich aber erst nach diesem Urlaub besuchen.:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Auto vom Werkstatt abgeholt.
Das Auto sollte urlaubstauglich werden und oh Schock, mehr als 1000 € war zu bezahlen
:(
Auf der anderen Seite dachte ich mir ein schöner Abend mit Julia im Cherie Bar und noch eins im Emotion Wellness kosten mir auch so viel Moneten .
Aber ich würde lieber mein Geld für die schönen Stunden mit den Damen ausgeben als für Autoreparature:mauer:
Nur wie komme ich sonst ins Urlaubsziel?
Im Normalfall musst du aber zumindest heuer nichts mehr ins Auto "reinstecken" und mit Tausend kommst heuer nicht mit den Damen über die Runden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben