Bin schon Richtung Schweiz unterwegs und natürlich ganz brav gehe ich bei Fuß, so wie es sich gehört
Aber vorher war ich in Wien im EW bei der Ruby
Es war wunderschön, wie immer und die schöne Ruby hat wieder den Löwen nach Strich und Faden bedient.
Es begann mit einem wunderbaren GFS mit Zungenküssen und Gebläse und ging nahtlos in einen Anal Sex über.
Weil der Löwe bereits einen Kondom anhate, konnte er gleich zur Sache schreiten.
Danach gab es nach Kondomwechsel ein GV und einen gemeinsamen Höhepunkt.
Die Ruby wird immer schöner, je älter sie wird.
Dann haben wir uns ausgeruht und sie erzählte mir, dass sie schon alle Prüfungen beim Studium erfofolgsreich bestanden habe und nun braucht die Magisterarbeit zu schreiben und den Abschluss Prüfung zu bestehen.
Sie schätzt, dass sie 2019 das Studium mit Mag degree abschließt und zum arbeiten beginnt
Daraufhin haben wir ein Glas Sekt getrunken und ich fragte sie, ob sie dann ganz aufhört, als SW zu arbeiten.
Sie sagte, ja und auf meine Frage , ob ich sie dann nicht mehr sehe, sagte sie, wenn ich will würde sie ab und zu nach Wien kommen und mich besuchen.
Ich fragte , wenn sie inzwischen Familie und Kinder hat, hat sie mich umarmt und gesagt, NA Und.
Da habe ich sie fest indie Arme genommen und auch geküsst und sagte, wunderbar und ich freue mich auch darauf.
Ich weiß es nicht, ist das Liebe zu mir oder der Sprichwort "Einmal SW, immer SW."
Es gab dann Kaffee und Kekse und wir haben uns dann verabschiedet.