Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt ja nach sehr erlaubter Prostitution...
Hoffe die mädl haben von deinen 1000 auch was gesehn.
Nicht falsch verstehn i gönn dir den Spaß. Aber mir ists lieber offiziell wie in Wien.

Klingt ja nach sehr erlaubter Prostitution...
Hoffe die mädl haben von deinen 1000 auch was gesehn.
Nicht falsch verstehn i gönn dir den Spaß. Aber mir ists lieber offiziell wie in Wien.
Ich bin davon überzeugt, dass alles offiziell ist und die Mädchen auch etwas dabei verdienen.
Es wird auf alle Fälle von Oben geduldet.
Auch der Taxifahrer verdient gutes Geld dabei. Für mich war sowieso Urlaub und etwas außergewöhnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe trotzdem nicht, dass ein Kilo = 100 ist.

In Österreich wurde ein Kilo in 100 Deka(gramm) geteilt. Niemand hat - so wie in Deutschland - von Gramm gesprochen, wenn er zB beim Fleischer oder beim Greißler was in ein bestimmten Menge gekauft hat.

Und davon kommt auch die Bezeichnung "Kilo" in der Währung …..

LG
the_lion

In Österreich wurde ein Kilo in 100 Deka(gramm) geteilt. Niemand hat - so wie in Deutschland - von Gramm gesprochen, wenn er zB beim Fleischer oder beim Greißler was in ein bestimmten Menge gekauft hat.

Und davon kommt auch die Bezeichnung "Kilo" in der Währung …..

LG
the_lion
Aha, jetzt verstehe ich das.
Es war auch am Anfang schwer für mich zu verstehen, dass 10 Deka gleich 100 ist.
Ich habe immer 100 gr Wurst verlangt und würde quasi mit einem Lächeln bedient

Vielleicht dachte der Geschäftsmann er ist ein Ausländer und kennt sich nicht aus.
Ich hoffe, er hat mich ja nicht deswegen betrogen und statt 100 gr nur 10 gr gegeben.
Damals (in den 1960 Jahren) waren die Kassen sehr altmodisch und Ich bekam keine Quittung.
Es war In der Türkenstraße im 9 Bezirk und in das Geschäft sind viele Ausländer einkaufen gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Samma froh, dass die Gewichtseinheit "Zentner" (q) nicht mehr in Gebrauch ist.
Sonst wäre die Gewichtsangabe "knapp ein Zentner" eines zierlichen Teenies, das schon einmal in Deutschland war, schwer missverständlich.
(Der Löwe verzeiht mir diese neuerliche, etwas weite Abschweifung ...).

Samma froh, dass die Gewichtseinheit "Zentner" (q) nicht mehr in Gebrauch ist.
Sonst wäre die Gewichtsangabe "knapp ein Zentner" eines zierlichen Teenies, das schon einmal in Deutschland war, schwer missverständlich.

gutes beispiel!
diesmal haben unsere deutschen freunde eine etwas andere interpretation der gewichtseinheit :)
ein zentner = centum sind zweifelsohne 100 einheiten - in deutschland halt pfund (halbes kilogramm) und nicht unser kilogramm!

Bin schon Richtung Schweiz unterwegs und natürlich ganz brav gehe ich bei Fuß, so wie es sich gehört :unterwuerfig:
Aber vorher war ich in Wien im EW bei der Ruby:anspritzen:

Es war wunderschön, wie immer und die schöne Ruby hat wieder den Löwen nach Strich und Faden bedient.
Es begann mit einem wunderbaren GFS mit Zungenküssen und Gebläse und ging nahtlos in einen Anal Sex über.
Weil der Löwe bereits einen Kondom anhate, konnte er gleich zur Sache schreiten.

Danach gab es nach Kondomwechsel ein GV und einen gemeinsamen Höhepunkt. :D
Die Ruby wird immer schöner, je älter sie wird. :up:
Dann haben wir uns ausgeruht und sie erzählte mir, dass sie schon alle Prüfungen beim Studium erfofolgsreich bestanden habe und nun braucht die Magisterarbeit zu schreiben und den Abschluss Prüfung zu bestehen.
Sie schätzt, dass sie 2019 das Studium mit Mag degree abschließt und zum arbeiten beginnt
Daraufhin haben wir ein Glas Sekt getrunken und ich fragte sie, ob sie dann ganz aufhört, als SW zu arbeiten.
Sie sagte, ja und auf meine Frage , ob ich sie dann nicht mehr sehe, sagte sie, wenn ich will würde sie ab und zu nach Wien kommen und mich besuchen.
Ich fragte , wenn sie inzwischen Familie und Kinder hat, hat sie mich umarmt und gesagt, NA Und.
Da habe ich sie fest indie Arme genommen und auch geküsst und sagte, wunderbar und ich freue mich auch darauf.
Ich weiß es nicht, ist das Liebe zu mir oder der Sprichwort "Einmal SW, immer SW.":(

Es gab dann Kaffee und Kekse und wir haben uns dann verabschiedet.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sagte, ja und auf meine Frage , ob ich sie dann nicht mehr sehe, sagte sie, wenn ich will würde sie ab und zu nach Wien kommen und mich besuchen:down:
Ich fragte , wenn sie inzwischen Familie und Kinder hat, hat sie mich umarmt und gesagt, NA Und.
Da habe ich sie fest indie Arme genommen und auch geküsst und sagte, wunderbar und ich freue mich auch darauf.
Ich weiß es nicht, ist das Liebe zu mir oder der Sprichwort "Einmal SW, immer SW.":(
Glaub einfach das Beste - und wäre nicht Sypathie zu dir gebeben, hätte sie es dir nicht angeboten.

......In Begleitung der Löwin ist er ganz brav und widmet sich nur der Kultur und den schöne Dingen (Landschaft und Sehenswürdigkeiten in der Schweiz) und wird weder links noch rechts ausschau nach Beute halten und ganz brav sein.:up:
Net nur der Kultur widmen :lehrer:. Auch die Löwin will was von deiner Potenz abbekommen. Sie ist dann viel ausgeglichener und schöpft keinen Verdacht ob deiner Umtriebigkeiten.
Besorg es ihr, wie du es sonst nur Ruby besorgst :poppen::lecken::anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin davon überzeugt, dass alles offiziell ist und die Mädchen auch etwas dabei verdienen.
Es wird auf alle Fälle von Oben geduldet.
Auch der Taxifahrer verdient gutes Geld dabei. Für mich war sowieso Urlaub und etwas außergewöhnliches.
Na, der Taxler wird 50 Euro bekommen. Die Mädels je 30 Euro und Ivan die 910 Euro.. passt doch. Die drei Hunde brauchen schließlich Futter!:hahaha:

Na, der Taxler wird 50 Euro bekommen. Die Mädels je 30 Euro und Ivan die 910 Euro.. passt doch. Die drei Hunde brauchen schließlich Futter!:hahaha:
Ja aber der Ivan muss alles organisieren und das Essen und Kaviar und alles andere bezahlen und wahrscheinlich auch das Schmiergeld und die Wachmannschaft. So ist das im Leben:lehrer:
Auch Adidas Sportschuhe kosten vielleicht 30 € im Erzeugen und wir zahlen ein paar Hundert Euro in Wien dafür.
So funktioniert Kapitalismus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber der Ivan muss alles organisieren und das Essen und Kaviar und alles andere bezahlen und wahrscheinlich auch das Schmierheld und die Wachmannschaft. So ist das im Leben:lehrer:
Auch Adidas Sportschuhe kosten vielleicht 30 € im Erzeugen und wir zahlen ein paar Hundert Euro in Wien dafür.
So funktioniert Kapitalismus. ;)

... so is es ... und außerdem hatten die Mädels ja auch ihren Spaß!

Es war ein Win Win Geschäft für alle Beteiligten und am Ende haben auch deutsche Autofabriken voll kassiert, indem sie ihre Luxuskarossen an diese Typen verkaufen. ;)
Der Kreis der Wirtschaft funktioniert und das Geld kommt allen zu gute:up:

Du redest dir echt alles schön...
Nö bei illegalem paysex finde ich nicht das man dies schönreden oder befürworten sollte.

Du redest dir echt alles schön...
Nö bei illegalem paysex finde ich nicht das man dies schönreden oder befürworten sollte.
Was ist da illegal!?
Sogar in der Zeit der Kommunismus waren solche etabliememt auch geduldet...
Es wurden keine Minderjährigen ausgenutzt und alles war semioffiziell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben