Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, der Taxler wird 50 Euro bekommen. Die Mädels je 30 Euro und Ivan die 910 Euro.. passt doch. Die drei Hunde brauchen schließlich Futter!:hahaha:

ganz falsch - jeder bekommt einhundert!
der taxler, jedes der drei mädls, der ivan und jeder seiner drei hunde!
mit dem rest werden die spesen abgedeckt ...
 
Sorry weiss nicht obs euch passt. Aber bei der Geldverteilung fällt mir eine Geschichte ein.

ein Nord Deutscher muß Beruflich in ener kleinen Ortschaft in Bayern übernachten.

Er ist im einzigen Dorfgasthof Einquartiert und nach dem Abendessen fragt er den Wirt ob es den hier im Ort
auch irgenwie käufliche Liebe gebe. Der Wirt antwortet: ja schon , da hama die Zenzi im ersten Stock in da letzten Kammer hinten. Der Preuse darauf : ok und was kostet das ? der Wirt : 50€ Gast: ja das ist fair . Hmmm und wenn ich sage ich würde eher auf Männer stehen gebe es da auch etwas für mich? Der Wirt überlegt eine weile und sagt dann: ja schon da hätt ma den Sepp dafür, oba des is Teuer. wieviel? fragt der Gast. Wirt : 500€. Gast: ja warum den gar soviel?
Der Wirt darauf: Paß mal auf; i mog des ned oba a Zimmer brauchst also 100€ für mich. Der Bürgermeister mag das auch nicht in seinem Dorf,der kriegt 100€ dann paßt das. Der Pfarrer mag das auch nicht unter seinen Schäfchen also bekommt er 100€ dan paßt das. Der Gast darauf aha und die 200€ sind für dann für den Sepp? Der Wirt darauf : Na die 200€ san fürn Hans und fürn Franz, weil die müssen den Sepp festhalten weil der mag des auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber der Ivan muss alles organisieren und das Essen und Kaviar und alles andere bezahlen und wahrscheinlich auch das Schmiergeld und die Wachmannschaft. So ist das im Leben:lehrer:
DAS is mit das peinlichste und verachtungswürdigste was i bisher von dir gelesen hab..:kopfklatsch:

Aus deinem Thread bin i damit raus. :winke:Du bist kein Löwe eher ein Affe- zumindest wenn du solchen Müll postest.
 
Na dann TSCHUS:winke:

PS: Die Sache mit Ivan habe ich natürlich ironisch gemeint.
Es tut mir leid, wenn jemand das falsch verstanden hat.
Ich schätze den Kollege @Mitglied #300131 sehr und lese immer sehr gern seine Erlebnisse.
Ich hoffe, er ändert seine Meinung und bleibt uns doch erhalten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, 20jährige Mädels, die alten Männer zu Diensten sein müssen, davon haben die sicher immer geträumt und können gar nicht genug davon bekommen...
Oder hast du das Ironieschild vergessen?

na sicher kannst davon ausgehen, dass auch das ironisch gemeint ist ... was sonst!? :)
 
Ja klar, 20jährige Mädels, die alten Männer zu Diensten sein müssen, davon haben die sicher immer geträumt und können gar nicht genug davon bekommen... Oder hast du das Ironieschild vergessen?
Da gibts genug Debatten darüber im EF, aber "müssen" ist in der Wiener SW Szene zumeist wirklich nicht aufrecht zu erhalten.
Eine Friseurin "muss " auch die grauslichen Schädel der alten Männer ertragen und ihre blöden Sprüche, einer Krankenscwester bleibt kaum was erspart. Einer Kellnerin, einer Reinigungs-, Kassakraft nicht. Usw, usf. Man sucht sich halt das aus was man gerade noch ertragen kann und wo man etwas erwirtschaften kann.
Nicht alle kommen aus saturierten, gutbürgerlichen Haushalten. Oder klinken sich in die Mindestsicherung ein.
Zwischen "ironisch" und Realitätsverweigerung gibt es eben auch ganz reale Sichtweisen....
 
War zwar nicht in Wien, aber grundsätzlich stimme ich mit deinem posting überein. Ersetze in meinem Kommentar einfach "müssen" mit "sind". Der Gegensatz zu "wollen", "gerne tun", "Spass haben" ist dann immer noch ausreichend groß.
 
No1: alte Männer
Ich kenne und besuche genügend SW, die sehr gerne "alte Männer" bedienen und die s. g "Silver Hair" den Jungspund vorziehen.
Die Natasha bei den blonden Russinen sagte zu mir, sie sei zwar eine kleine Katze aber sie würde jeder anderen Frau, die ihren Löwen haben will, die Augen auskratzen.
Eine andere Frau sagte mir, ich sollte alle andere SW vergessen und nur sie besuchen.
Also so grauslich dürfte ich doch nicht sein und ganz sicher von manchen ungepflegten jungen Männer werde ich besser angenommen.
No 2: Zwang ich habe nicht das Gefühl gehabt , dass jemand diese Mädels gezwungen hat diese Arbeit zu machen.
Ich kenne genügend SW, die Einfach dieses Milieu lieben und nicht mehr davon LOS kommen.
Also bitte, keine Pauschale Ver-/Beurteilung und als Mann kann man sich sowieso nicht die Situation vorstellen.
 
wenn du das voll ernst nimmst (was ich nicht annehme), siehst du das etwas durch die rosarote Brille.
1) ist immer bei so Aussagen der geschäftliche Background dabei, auch und gerade wenn man Stammkunde ist
2) sind ältere Herren sicher "im Job" die angenehmere Klientel... das muss man aber pragmatisch sehn, und darf keine falschen Illusionen drauf aufbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Dinos Berichte weiterhin haben möchte, dann muss man sich auch seine Ansichten gefallen lassen. Wem es nicht passt, dem gebührt auch nur ein Tschüss mit Ü.
Es ist ja alles Geschmackssache aber an dieser "Geschichte" finde ich absolut nichts Verwerfliches, ausser natürlich, man möchte streiten, um des Streitens wegen.
 
Also so grauslich dürfte ichdoch nicht sein und ganz sicher von manchen ungepflegten jungen Männer werde ich besser angenommen.
Mit Verlaub, das ist ein ziemlich blöder und sinnloser Vergleich. Ein alter und gepflegter Mann wird auch besser angenommen als ein alter und ungepflegter Mann. Warum also unbedingt der junge Mann noch zusätzlich ungepflegt in deinem Vergleich sein muss, verstehe ich nicht. Außerdem sind junge Männer sowieso in der Minderheit bei der SW-Kundeschaft. Der Großteil ist alt und/oder fett-und danach müssen sich eben auch die Damen (leider) richten, wenn sie Geld verdienen wollen.

Und ich finde es mittlerweile wirkich bewundernswert wie sehr sich manche alte und/oder fette Typen einreden, dass sie für eine junge SW körperlich anziehend sind. Erst vor kurzem durfte ich wieder einen Kunden in einem Studio sehen: Ende50/Anfang60, fett mit Glatze. Es ist doch einfach lächerlich, wenn dieser Typ glaubt, dass die SW gerne mit ihm Zeit verbringt. Das Programm wird eben runter gespuhlt , je nachdem wie routiniert die SW ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben