- Reaktionen
- 188
Schon mal in den laufhäusern Männer begegnet?Kundschaft-und wie diese zusammengesetzt ist, brauche ich nicht wiederholen.
Da fühle ich mich, mit 40, sehr alt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal in den laufhäusern Männer begegnet?Kundschaft-und wie diese zusammengesetzt ist, brauche ich nicht wiederholen.
ok.Für mich ist eine SW ein Frau und ein Mensch und sie muss mir sympathisch sein
mmh...?und wie sie wirklich körperlich ausschaut ist sekundär .
AmenDu malst nicht schwarz-weiß, sondern du vergleichst Äpfel mit Birnen! Denn nun ist "der Junge" -abgesehen von ungepflegt- auch noch ein Chauvinist. Ich finde es schon ein bisschen grotesk, dass bei euren Vergleichen immer "der Junge" als ungeplegt dargestellt wird. Aber gut, die Zusammensetzung hinsichtlich Alter und Statur wird hier im Forum ähnlich wie draußen sein, somit ist meine Meinung eh nur minderheitsfähig...
Und bezüglich Anzug: Den trage ich selber (zumindest wenn ich nach der Arbeit eine SW besuche). Und mein "Wohlstand" äußert sich auch nicht durch einen dicken Bauch, sondern durch die schlichte Tatsache, dass ich es mir bereits leisten kann, mehrmals im Monat eine SW für eine Stunde zu buchen.
Gut, die ganze Diskussion führt eh zu nichts: Am Ende des Tages belügt sich doch jeder -ob alt, arm, dünn, reich, (nicht) gutaussehend, jung, etc- selbst.: Lügen sind nun einmal Teil dieser Branche; auch bei uns Kunden.
Dino ist hier Forumkönig,
all das Lob ist noch zu wenig
.. das wär dann ich.Abgesehn davon, halt ich die Diskussion für absolut fruchtlos. Im Prinzip will hier jeder sein eigenes Süppchen kochen und sich brüsten, dass grad er der Liebling aller Mädchen ist. Weil er : (Passendes einsetzen)
Jung
Schön
potent
einfühlsam
reich
freigiebig
....
....
ist und grad diese Eigenschaft bei den Mädchen besonders beliebt ist.
Bescheiden hast du auf deiner Liste vergessen
Ich glaube, manche Mädchen (ich besuche nur solche unter 30) können auch mit jemandem ganz gut umgehen,
Ältere Männer sind erstens gut situiert und zweitens großzügig und geben immer mehr Geld aus .
Da kann i noch nit mitreden. Ich geb zwar sicher net soviel Trinkgeld wie "Kavallerie" Dino, der die Frauen ja sooo achtet aber auch halblegalen paysex voll toll findet.Meine Theorie ist, dass es mit geringerem Altersunterschied angenehmer ist. Ich kann net mit an Mädchen, dass mein Enkelkind sein könnt. Tochter geht grad noch... mit 15 bis 20 Jahren is no besser. Nicht verwechseln... bin definitiv net von der "Alter und Aussehn egal" Fraktion, es gibt einige (wenige) wunderschöne Frauen in der Kategorie.
Da kann i noch nit mitreden.
Schön das Du wieder da bist.I fürchts langsam a...
10 min später oder so ist ein älterer Herr (nach meinem subjektiven empfinden eher mäßigen aussehens) zu uns mit den worten zur selben Sw gekommen " entschuldigung, störe ich eh nicht beim essen? Hättest du vielleicht eine stunde zeit und würdest diese mit mir verbringen?" Die dame hat sehr feeundloch mit ja, klar gesbtwortet und sie sind verschwunden.