Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag ihn ja auch, aber man muss auch mal widersprechen dürfen. Das hält er schon aus...mit seinem dicken Löwenfell:)
 
Du malst nicht schwarz-weiß, sondern du vergleichst Äpfel mit Birnen! Denn nun ist "der Junge" -abgesehen von ungepflegt- auch noch ein Chauvinist. Ich finde es schon ein bisschen grotesk, dass bei euren Vergleichen immer "der Junge" als ungeplegt dargestellt wird. Aber gut, die Zusammensetzung hinsichtlich Alter und Statur wird hier im Forum ähnlich wie draußen sein, somit ist meine Meinung eh nur minderheitsfähig...

Und bezüglich Anzug: Den trage ich selber (zumindest wenn ich nach der Arbeit eine SW besuche). Und mein "Wohlstand" äußert sich auch nicht durch einen dicken Bauch, sondern durch die schlichte Tatsache, dass ich es mir bereits leisten kann, mehrmals im Monat eine SW für eine Stunde zu buchen.

Gut, die ganze Diskussion führt eh zu nichts: Am Ende des Tages belügt sich doch jeder -ob alt, arm, dünn, reich, (nicht) gutaussehend, jung, etc- selbst.: Lügen sind nun einmal Teil dieser Branche; auch bei uns Kunden.
Amen
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehn davon, halt ich die Diskussion für absolut fruchtlos. Im Prinzip will hier jeder sein eigenes Süppchen kochen und sich brüsten, dass grad er der Liebling aller Mädchen ist. Weil er : (Passendes einsetzen)
Jung
Schön
potent

einfühlsam
reich
freigiebig
....
....
ist und grad diese Eigenschaft bei den Mädchen besonders beliebt ist. :D
.. das wär dann ich. :D
 
Ich kann in dieser Liste nur die letzte Zeile, "...." ankreuzen, aber irgendwie komme ich auch zurecht. Ich glaube, manche Mädchen (ich besuche nur solche unter 30) können auch mit jemandem ganz gut umgehen, der nicht in irgendwelche Kategorien fällt, mit denen man sich brüsten könnte.
 
Ich glaube, manche Mädchen (ich besuche nur solche unter 30) können auch mit jemandem ganz gut umgehen,

Meine Theorie ist, dass es mit geringerem Altersunterschied angenehmer ist. Ich kann net mit an Mädchen, dass mein Enkelkind sein könnt. Tochter geht grad noch... mit 15 bis 20 Jahren is no besser. Nicht verwechseln... bin definitiv net von der "Alter und Aussehn egal" Fraktion, es gibt einige (wenige) wunderschöne Frauen in der Kategorie.
 
Es tut mir leid, dass ich das Thema wieder aufkoche, aber ich muss gerade einfach schmunzeln über deine Pauschalaussage:
Ältere Männer sind erstens gut situiert und zweitens großzügig und geben immer mehr Geld aus .

In einem anderen Thread, beschreibt ein bekannter User, welcher auch in die von dir oben genannte Kategorie fällt, dass er, weil er nicht 10 Euro mehr als geplant ausgeben wollte woanders hingefahren ist, wo es eben billiger ist. Soviel dazu, dass ältere Männer immer mehr Geld ausgeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie ist, dass es mit geringerem Altersunterschied angenehmer ist. Ich kann net mit an Mädchen, dass mein Enkelkind sein könnt. Tochter geht grad noch... mit 15 bis 20 Jahren is no besser. Nicht verwechseln... bin definitiv net von der "Alter und Aussehn egal" Fraktion, es gibt einige (wenige) wunderschöne Frauen in der Kategorie.
Da kann i noch nit mitreden. Ich geb zwar sicher net soviel Trinkgeld wie "Kavallerie" Dino, der die Frauen ja sooo achtet aber auch halblegalen paysex voll toll findet.
Aber dafür bin i im selben Alter wie die Damen die ich besuch. Wow ich bin sogar net fett, gepflegt und höflich und hab gutes Benehmen.
Also das was es nach Dino nicht gibt.
 
Ist eine blöde Diskussion, der Grundzugang ist die Damen (Bordsteinschwalben oder was auch immer) wollen auf eine relativ einfache Methode viel Geld verdienen, das Sie sonst mangels Ausbildung, Hirn oder Chancen nicht kriegen können. Auf der anderen Seite gibts die Herren die etwas bekommen wollen was sie mangels Alter, Aussehen, Zeit oder was auch immer auch nicht bekommen.

Dazwischen gibts eine Art Börse, Puff, Studio, Laufhaus dort findet Mann die Mädels und Frau die Freier und wenn alles gut läuft passt es auch dann, natürlich gibt gute Performer und schlechtere. Meiner Erfahrung nach und das sind schon einige Jahrzehnte sind die etwas Älteren serviceorientierter ( oder abgebrühter) . Die ganz Jungen glauben manchmal weil Sie jung und hübsch sind brauchen Sie sonst nichts tun. Wenn eine glaubt das mit einem älteren Semester wie ich eines bin nicht kann oder Sie das abtörnt, dann soll Sie mir das sagen und ich suche mir eine Andere gibt ja genug (ist mir aber noch nicht passiert). Gutmenschen und Weltverbesserer sollen zur Heilsarmee gehen aber nicht ins Puff.

Schreiben wir leiber über die Performance unserer Gespielinnen, moralistische Diskussionen sind in diesem Umfeld zumidest seltsam.
 
Also nur mal kurz meine sicht der Dinge

1. Dinos beiträge und die tatsache dass er seine erlebnisse derart mit uns teilt finde ich toll.

2. Ich gehöre (ok, selbsteinschätzung ) eher in die kategorie des jüngeren alters und nicht allzu unattraktiv. Ich kenne auch die ein odere andere sw schon ein bißchen besser. Aus ihren erzählungen und auch eigenen erfahrungen weiß ich dass sie eher freundliche menschen bevorzugen (egal welchen alters). Nur ein kurzes für mich wirklich in erinnerung gebliebenes erlebnis: ich sitze im frühling mit ein paar mädels beisammen und wir essen was. Es ist ein durchaus attraktiver jüngerer mann auf eine dame zugekommen mit den worten "He, ich möchte Dich ficken. Wieviel?" Ich habe geglaubt ich träume, aber solche menschen scheint es mehr zu geben als man glaubt. Die dame hat jedenfalls nett geantwortet und gemeint leider nein, da sie gleich einen termin habe. Sie hatte aber keinen, sie wollte wohl offebsichtlich keine zeit mit dem typen verbringen. 10 min später oder so ist ein älterer Herr (nach meinem subjektiven empfinden eher mäßigen aussehens) zu uns mit den worten zur selben Sw gekommen " entschuldigung, störe ich eh nicht beim essen? Hättest du vielleicht eine stunde zeit und würdest diese mit mir verbringen?" Die dame hat sehr feeundloch mit ja, klar gesbtwortet und sie sind verschwunden. Ich persönlich denke daher dass es weder suf alter noch aussehen ankommt. Schließlich wollen die Damen ja auch geld verdienen und wie hier schon an anderer stelle geschrieben würde das wohl eher nicht funktionieren wenn man immer nur auf den Mr perfect wartet

3. Ich bin bei shark, dass wir bei diesem thread von dino erfahrungen austauscheb sollen und keine moralischen diskussionem führen sollten. Da gibts genug andere möglichkeiten hier im forum
 
... wo seid ihr da gesessen ... in einem Club?
 
10 min später oder so ist ein älterer Herr (nach meinem subjektiven empfinden eher mäßigen aussehens) zu uns mit den worten zur selben Sw gekommen " entschuldigung, störe ich eh nicht beim essen? Hättest du vielleicht eine stunde zeit und würdest diese mit mir verbringen?" Die dame hat sehr feeundloch mit ja, klar gesbtwortet und sie sind verschwunden.

wer der anwesenden älteren Herren war das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben