Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist wohl so eine Art Metapher ... aber eh gut gemeint ...
 
Das ist genau der springende Punkt.
Auch eine SW will respektiert und als Mensch akzeptiert werden und nicht wie der letzte Dreck behandelt werden.

Nur weil jemand Geld hat, berechtigt ihn lange nicht dazu eine Frau so miss zu behandeln..
Ich habe selbst erlebt, wie ein junger Mann in einem Lokal einer SW 500€ auf den Tisch geschmissen hat und gesagt, Gemma ficken und diese stolze Frau sagte, auch wenn du 1000 € auf den Tisch schmeißt, gehe ich mit dir nicht ins Zimmer.
Dieselbe Dame habe ich die Hand genommen und geküsst und gefragt, was möchtest du trinken.
Und erst nach einem Piccolo habe ich sie gefragt, ob sie mit mir ins Zimmer will.
 
Ich habe selbst erlebt, wie ein junger Mann in einem Lokal einer SW 500€ auf den Tisch geschmissen hat und gesagt, Gemma ficken und diese stolze Frau sagte, auch wenn du 1000 € auf den Tisch schmeißt, gehe ich mit dir nicht ins Zimmer.

einer Bekannten hat mal ein besonders eingebildeter Kunde im Zimmer nach vollbrachter Tat mit Gönnermiene das Geld überreicht... das hat sie so in Rage gebracht, dass sie es ihm nachgeschmissen hat. :lol:
 
Dafür hab ich einmal zu zahlen vergessen ... und sie hat vergessen zu fragen.
Hab ich aber (trotz aller Anonymität - es war ein walk-in) dann saniert, nachdem ich's daheim bemerkt hatte.
 
Jetzt hört doch bitte mit diesen blöden Vergleichen auf: Ihr könnt nicht einfach hergehen und bei euren Vergleichen von alten und jungen Männern, die jungen Männer zusätzlich als unfreundlich, geizig, ungeplegt oder was auch immer darstellen. Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen! Denn ein ungeplegter und unfreundlicher Gast wird unabhängig vom Alter nicht gerne gesehen.

Und eure Pauschalaussagen wie toll ältere Männer nicht sind, könnt ihr euch auch sparen. Mir ging es darum, dass es tendenziell -vor allem wenn es um Sex geht- Präferenzen zum Aussehen und Alter gibt. Aber gut, redet euch ruhig ein, dass die SWs nur auf Männer warten, welche teilweise dreimal so alt wie sie selbst sind (die Körperstatur lassen wir einmal außen vor). Denn diese sind ja alle so nett, gepflegt und schmeißen mit dem Geld umher. Und wehe ein junger Mann erscheint im Studio, nein, dann wird der SW gleich schlecht gelaunt und traurig, weil er ja chauvinistisch, geizig und ungeplegt ist. Aber zum Glück hat ihr Leiden eh bald ein Ende, denn der nächste edle Ritter steht schon vor der Tür...
 
....... nur auf Männer warten, welche teilweise dreimal so alt wie sie selbst sind (die Körperstatur lassen wir einmal außen vor).....
Ich geb dir in vielem Recht, aber mit dem Hinweis auf die Körperstatur bist in die selbe Pauschalierungsfalle getreten, die du den anderen vorwirfst. Net alle älteren Herren sind blad!
 
Viele Mädels mögen ältere, weil sie nicht ne Stunde Dauerrammel (und wenn, dann wissen sie, was sie tun), sondern oft auch nur zum reden kommen. Oder massage. Schnell verdientes Geld.

Zudem gibt es den älteren “Sponsor” öfter, als mancher denkt. Viele Mädels haben ein, zwei, viele ältere Gönner, denen sie teils echt, teils gespielt ein Stück Privatleben ermöglichen. Auch haben viele SW schon ein Kind oder mehrere, ein älterer hat mit Patchwork selten Probleme. Ein junger Mann will idR selbst Familie, und nicht schon einen Haufen Altlasten.

All das macht ältere, neben der tendenziell besseren finanziellen Ausstattung, zum Zielobjekt.
 
Nufan hat mit seiner Kritik, dass manche hier geposteten Vergleiche schief sind, auf jeden Fall Recht!

Für die Altersdebatte sollte klar sein, dass ein ungepflegter respektloser Ungustl, egal welchen Alters, nicht gut ankommt. Interessant wird die Debatte erst, wenn ein junger, gepflegter, respektvoller, freigiebiger Kunde gegen einen ebensolchen älteren antritt, wenn also alle Parameter bis auf das Alter gleich sind.

Ich würde auch soweit gehen, dass im Allgemeinen anzunehmen ist, dass die Überwindung für eine SW, das gleiche Service für das gleiche Geld zu bieten, mit zunehmendem Altersunterschied größer wird. Ich glaube aber auch, dass die Bedeutung dieses Zusammenhangs umso geringer wird, je mehr Geld im Spiel ist und je professioneller die Anbieterin ist.

Das erklärt vielleicht die unterschiedlichen Wahrnehmungen: Wer mehr in der Roten Meile usw. unterwegs ist, wird den Altersfaktor eher spüren als Besucher des Babylons.
 
Nufan hat mit seiner Kritik, dass manche hier geposteten Vergleiche schief sind, auf jeden Fall Recht!
... wenn ein junger, gepflegter, respektvoller, freigiebiger Kunde gegen einen ebensolchen älteren antritt, wenn also alle Parameter bis auf das Alter gleich sind.

hat er nicht - macht aber auch nichts ...
zur lösung dieser frage hilft echt nur eine conjoint-analyse
ich erstelle und programmiere gerne den fragebogen, aber woher bekommen wir die sw-respondentinnen?!?

vielleicht macht ja @Mitglied #467802 ihre diss draus?
jedenfalls ein sehr schönes empirisches thema: „der ideale freier aus sicht der sw“ - ein paar knackige durchaus marketingtaugliche hypothesen dazu -
vielleicht mit einer qualitativen vorstudie, ein paar tiefeninterviews - auch eine typologie könnte man da noch schön draufsetzen (falls die daten ausreichend sind)

ein wissenschaftlich fundiertes projekt mit dem (fast) garantierten wow-effekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronja jedenfalls präferiert FILFS ... wohl auch in Zusammenhang mit ihrem Preisniveau und ihrer Vorliebe für Mehrstündiges.
Aber aus welchen Geb- und Nehmgründen sonst? Sprich zu uns (oder besser: schreib zu uns), o Herrin!
 
Für die Altersdebatte sollte klar sein, dass ein ungepflegter respektloser Ungustl, egal welchen Alters, nicht gut ankommt. Interessant wird die Debatte erst, wenn ein junger, gepflegter, respektvoller, freigiebiger Kunde gegen einen ebensolchen älteren antritt, wenn also alle Parameter bis auf das Alter gleich sind.
Alle Parameter können aber in der Regel nicht gleich sein.
Schließlich schleichen sich bei den meisten mit dem Alter auch Faktoren wie beispielsweise Lebenserfahrung ein. Daher sind jung und alt generell nicht einfach zu vergleichen.

Es wird wohl die und die Präferenzen unter den Mädchen geben.
Grundsätzlich muss eine gewisse Basis da sein sonst hält sie es nicht aus und der Gast wird hoffentlich nicht so blöd sein dass er eine die ihm unsympathisch kommt öfter besucht.
 
ui!
über das thema sampling sollten wir noch etwas nachdenken, bevor der bias zuschlägt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben