Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... als Österreicher kannst egal wo in der Welt reisen ... sie mögen uns überall.
also warum sollen die Mädels in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah :)
bei uns geht´s denen einfach (zu) gut :)
 
aso, na uns allgemein ... in diesem Zusammenhang jetzt ... als Kunden ...
 
... als Österreicher kannst egal wo in der Welt reisen ... sie mögen uns überall.
also warum sollen die Mädels in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah :)
bei uns geht´s denen einfach (zu) gut :)

ich zweifle beides an. Überall mögens uns net, aus welchen Gründen immer.... und dass es soo toll ist für die Mädls, bezweifle ich auch... es ist halt einfach die erste Anlaufstelle wenn man aus dem Osten kommt.
 
... im Vergleich zur Schweiz ... zu den Schweizern ... hab ichs gemeint :)
 
... habs Zitieren vergessen ... und die Ironie ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Meinung geht es keiner Frau gut oder zu gut, die ihren Körper fürs Geld verkauft, egal wo auf der Welt.
Sie Stumpf halt mit der Zeit ab und versucht, so viel Geld wie möglich, daraus zu machen.
Ich habe einmal vor 30 Jahren eine Österreichische SW gefragt, warum sie sex fürs Geld anbietet.
Sie sagte, sie kommt aus Provinz und alle Männer wollten sie nur "ficken" .
Dann hat sie gedacht, wenn eh alle mich nur ficken wollen, können sie auch dafür zahlen
So einfach ist der Einstieg ins Gewerbe ...
Später können oder wollen sie nicht mehr aufhören..
 
Nach meiner Meinung geht es keiner Frau gut oder zu gut, die ihren Körper fürs Geld verkauft, egal wo auf der Welt.

wenn mans wortwörtlich nimmt... "den Körper verkaufen" ... damit kanns niemand gut gehn. Ansonsten bin ich überzeugt, dass es (eine Minderheit) von Frauen gibt, für die das ok ist.
 
Ich glaube, das hab i schonma gepostet, es stark von dem WIE abhängt.
Wie lange macht man den Job? Wie übt man ihn aus.. also mit genug Pausen oder nur 3 Tage Woche oder 7 Tage ohne Pause.. safe oder AO.. glaube AO ist psychisch ne höhere Belastung
Was für ein studio? etc.
Und auch: Wie is die Einstellung zum job. Mann als Feind/Bankomat oder Mann als Kunde, dem man eine Dienstleistung erbringt.

Davon hängt viel ab.
Hab kürzlich leider privat miterlebt wie ein Mädl das aussteigen wollte (und bei der es meiner meinung nach auch gut wäre) an sich selbst gescheitert ist. Die Angst vor Ungewissen war zu groß.
Weiss das es ihr grad net gut geht und sie in einem vicious circle is.

Vllt habe i deshalb letztens bei Dinos Slowakei-Zuhälter Post etwas übers Ziel hinausgeschossen. Dafür ein sorry.
 
Hab kürzlich leider privat miterlebt wie ein Mädl das aussteigen wollte (und bei der es meiner meinung nach auch gut wäre) an sich selbst gescheitert ist. Die Angst vor

Ev hängts mit meinen Präferenzen bzgl weiblicher Gesellschaft ab... erlebe immer wieder, dass frau geplant und ohne Drama aufhören kann. Und dass grad diejenigen dann ohne Reue auf diesen Lebensabschnitt zurückschauen können. Damit seh ich auch keinen Grund , mich als Kunde schlecht zu fühlen.
 
Um schlecht fühlen gehts a net..schlecht fühlen würd i mich wenn i a SW respektlos behandel oder wüsste das jemand etwas gegen seinen Willen tut.
Aber wenn man hinter Fassade eines Menschen schauen kann, ändert man manchmal auch den Blickwinkel auf den Job. Sieht Probleme die man nur als Kunde (zum Glück) nicht sieht. Was gut ist. Denn als Kunde möcht i nur a gute Zeit..
 
Aber wenn man hinter Fassade eines Menschen schauen kann, ändert man manchmal auch den Blickwinkel auf den Job. Sieht Probleme die man nur als Kunde (zum Glück) nicht sieht. Was gut ist. Denn als Kunde möcht i nur a gute Zeit..

Gesehn hätt ich schon genug. Das Positive hat aber doch überwogen.
 
*lach* Dino so wars für dich doppelt Teuer :) Aber was solls. EIne Lehre für dich nie unter Stress zu einer SW gehen, das bringt nichts :)
 
*lach* Dino so wars für dich doppelt Teuer :) Aber was solls. EIne Lehre für dich nie unter Stress zu einer SW gehen, das bringt nichts :)

Nachher ist man immer gescheiter;)
Es war nur um herauszufinden, wie teuer in der Schweiz der PAYSEX ist:)
Ergebnis : Sehr teuer und auf Dauer nicht leistbar.
Vielleicht sind deswegen die Schweizer so konservative und/oder relativ brav.
Wenn der Preis zu hoch ist, ist auch der Konkurrenzkampf sehr hart.
Also. warte ich auf Wien:)
 
Ja du hast vollkommen recht. ;)
Habe schon einige Termine für nächste Woche ausgemacht .
Ich freue mich auf meine lieben und schönen und sehr jungen SWs.
In erster Linie auf die schöne Julia:anspritzen:

Ich habe echt Sehnsucht nach ihr und ihr süßes und unschuldiges Gesicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben