Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, o Löwe … ein Lob aus berufenem Munde! ;)
Zumindest der Bericht war überhaupt nicht phantasievoll, sondern volle, reine Realität :liebe:

Danke, o Löwe … ein Lob aus berufenem Munde! ;)
Zumindest der Bericht war überhaupt nicht phantasievoll, sondern volle, reine Realität :liebe:
Daran habe ich auch nicht gezweifelt.
Mir hat die ganze Inszenierung sehr gut gefallen.
Ich wünschte, dass mehr Freier solche Inszenierungen machen.
Dann wird auch der Bericht bunter und lesenswerter werden.
Der Löwe dankt für deinen Bericht und fühlt sich geehrt, diesen in seinem Thread zu haben...
Ist jetzt die Kyha nicht mehr in Wien?

:(:(:(
Leider zu früh gefreut :(
Die arme Julia ist leider verhindert und kann nicht arbeiten :(

Ich wünsche ihr alles Gute.

Oh armer Löwe :( tut mir leid aber ich hoffe und denke du wurst adäquaten Ersatz finden oder?

Ja, aber ich habe mich die ganze Zeit auf sie gefreut und habe sie sofort gebucht.
Jetzt muss ich wieder warten und leiden:(,
weil ich sie vielleicht erst in eine Woche oder länger sehen kann. :traurig:
Das ist beim Jagd sehr schlecht, wenn kurz vor dem Angriff die bestimmte Gazelle abhanden kommt und der Löwe zwar hunderte Gazellen vor sich hat, aber nicht weiß, welche er angreifen soll :hmm:.

Ich glaube, wenn Du genau schaust, stehen dort unter der Baumgruppe zwei Mutter-Gazellen und sind bereit, die Herausforderung des Löwen anzunehmen.

Die Mutter Gazellen sind doch schon zu alt für den Löwen.
Da gehören die gerade aus gewachsenen Töchter der Mutter Gazellen her :)

Du sprichst mir aus der Seele. :up::up::up:
Der Löwe ist nur extrem zartes und junges Fleisch gewöhnt und hat nicht die richtigen Zähne für ein wenig älteres und vielleicht zähes Fleisch :D:ironie:

Du sprichst mir aus der Seele. :up::up::up:
Der Löwe ist nur extrem zartes und junges Fleisch gewöhnt und hat nicht die richtigen Zähne für ein wenig älteres und vielleicht zähes Fleisch :D:ironie:
ev hat der Löwe Federn, dass er zwei erfahrene Gazellen net derbändigt und dann als Trophäe am Affenbrotbaum hängt.;):lol:

Macht euch keine Sorgen.... Habe schon eine junge Gazelle gebucht ;)
Dieses Mal in einem ganz neuen Jagdgebiet, dort wo der Napoleon seine Nieder Lage hatte.
Ein Skulptur von einem verletzen Löwen befindet sich auch dort.
Ich hoffe nur, dass ich nicht das Schicksal vom Napoleon erleide. ☺️
Aber nach der Beschreibung vom HP ist meine auserwählte ein wunderbares hübsches Mädchen, das genau das anbietet, was dem Löwen gefällt .
So, zeigt mir, ob ihr in der Schule im Geschicht - Unterricht aufgepasst habt!!!
Also, wo ist dieser Ort in Wien???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben