Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb dir in vielem Recht, aber mit dem Hinweis auf die Körperstatur bist in die selbe Pauschalierungsfalle getreten, die du den anderen vorwirfst. Net alle älteren Herren sind blad!

Nein, da ich die Körperstatur bewusst weggelassen und nur auf das Alter reduziert habe. Natürlich gibt es alte und junge dicke Kunden-das zweifle ich doch nicht im geringsten an.

Zudem gibt es den älteren “Sponsor” öfter, als mancher denkt. Viele Mädels haben ein, zwei, viele ältere Gönner, denen sie teils echt, teils gespielt ein Stück Privatleben ermöglichen.
Solange es um Geld geht, ist es nicht echt. Wenn kein Geld mehr fließt, dann will ich gar nicht wissen, wie schnell der Gönner Geschichte ist. Außerdem wie willst du diese Aussage unterlegen? Erzählen dir die jungen Mädchen von ihren Gönnern?

All das macht ältere, neben der tendenziell besseren finanziellen Ausstattung, zum Zielobjekt.
Ja, genau zum Zielobjekt. Ich nehme einmal an, dass die Augen zum Leuchten bei einer SW beginnen, wenn der nächste Opa vor der Tür steht. Aber bitte, redet es auch ruhig an, dass 18 Jährige Mädchen alte Männer zum Zielobjekt auserwählt haben. Deshalb sieht man auch abseits der Paysex-Illusion fast nur junge Mädchen mit älteren Herren...Es ist eigentlich echt absurd, wie realitätsfremd hier manche offensichtlich sind.
 
hat er nicht - macht aber auch nichts ...
zur lösung dieser frage hilft echt nur eine conjoint-analyse
ich erstelle und programmiere gerne den fragebogen, aber woher bekommen wir die sw-respondentinnen?!?

vielleicht macht ja @Mitglied #467802 ihre diss draus?
jedenfalls ein sehr schönes empirisches thema: „der ideale freier aus sicht der sw“ - ein paar knackige durchaus marketingtaugliche hypothesen dazu -
vielleicht mit einer qualitativen vorstudie, ein paar tiefeninterviews - auch eine typologie könnte man da noch schön draufsetzen (falls die daten ausreichend sind)

ein wissenschaftlich fundiertes projekt mit dem (fast) garantierten wow-effekt :)
Ronja jedenfalls präferiert FILFS ... wohl auch in Zusammenhang mit ihrem Preisniveau und ihrer Vorliebe für Mehrstündiges.
Aber aus welchen Geb- und Nehmgründen sonst? Sprich zu uns (oder besser: schreib zu uns), o Herrin!


Wo bin ich hier und warum vazahts ihr mich hierher?! Auskünfte gibt's demnächst, falls ich Zeit hab, mich hier einzulesen. Kann ja ned nur hier abhängen, sondern hab auch ein paar Dates zu absolvieren!
:cool:

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinos Thread ohne Dino ist nicht Dinos Thread. Das Streiten um des Kaisers Bart könnte in andere Threads verlagert werden, wirkt HIER teilweise ungustiös, liebe Neid/Jagdgenossenschaft!

Du hast Recht. Lieber Threadinhaber, sorry für die offtopic Beiträge; ich werde mich nun zurückhalten.

Ich möchte denoch anmerken, dass mir die teils doch sehr hitzige Diskussion ein bisschen gefallen hat. Aber es prallen hier einfach Generationen aufeinander und einen gemeinsamen Nenner findet man eh nicht, denn am Ende des Tages glaubt doch jeder, dass gerade er etwas Besonderes ist und die SW die Zeit mit ihm genossen hat. Solange man dafür zahlt, ist es eine Illusion; auch wenn manchmal die Grenzen zu verschwinden scheinen. In diesem Sinne, viel Glück und Spass im Paysex-Milieu...
 
Also ohne mich jetzt zu weit hinauslehnen zu wollen. Ich denke Dino liebt es wenn wir hier diskutieren und verschiedene Meinungen aufeinanderprallen. Solange alles im fairen und netten Ton bleibt. Also her mit euren Meinungen zu was auch immer. Sicher sind Berichte von SWs das Hauptthema hier :)
 
Also ohne mich jetzt zu weit hinauslehnen zu wollen. Ich denke Dino liebt es wenn wir hier diskutieren und verschiedene Meinungen aufeinanderprallen. Solange alles im fairen und netten Ton bleibt. Also her mit euren Meinungen zu was auch immer. Sicher sind Berichte von SWs das Hauptthema hier :)
Dem widerspreche ich insoferne als er in seinen Thread schon laufend eingreifen möchte und keine losgelöste (bis hin zum Anpatzen) "Diskussion" . Der Thread wurde eigens dazu eingerichtet wie man auf Seite 1 sehen kann.
Andere Threads schlafen ein (Background Gewerbe, Verhältnis SW/Gast), bitte dort aufgeregt herumfuchteln bis ein Mod eingreift, in der Savanne des Löwen sollte es ein bissl ruhiger bleiben, meine ich. Auch/grad wenn er mal auf Urlaub ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die SW die Zeit mit ihm genossen hat.

Ok, mit einem Thread, in dem das in Frage gestellt wird, möchte ich nichts zu tun haben. Mit dieser alten Leier beschäftige ich mich nicht mehr. Sonst müsste ich ja hier bei Adam und Eva anfangen und ein 100-Seiten-Manifest posten. Davon wären die meisten hier ganz leicht überfordert. Und ich angesichts der Leserschaft auch.
Bitte mich also nicht mehr in solche Niederungen vazahn.

Habe d'Ehre, die Herren.

:winke:
 
.. und wenn wir dann den Jungen (ca 25) mit dem Älteren (ca 45) vergleichen, wobei letzterer sich benimmt, die Erfahrung hat und aussieht wie 37?

Und was, wenn Vollmond ist? :D
 
.. und wenn wir dann den Jungen (ca 25) mit dem Älteren (ca 45) vergleichen, wobei letzterer sich benimmt, die Erfahrung hat und aussieht wie 37?
Und was, wenn Vollmond ist? :D
Der nächste Vollmond ist am: Dienstag * 25. September 2018 * 04:52:25 Uhr (MESZ) Mondzeichen: Fische 3° 12'
Ist noch a bissl Zeit, bis dahin ist der Löwe längst zurück...
 
Schöne Urlaubsgrüße aus dem schönen aber sehr teuren Schweiz.
Sie verdienen zwar viel mehr aber es kostet alles auch viel mehr.
Z. B. 2 kleine Bier mit einem kleinen Radler 15 Franken. Essen ist sehr teuer usw und sofort.
SW sind ab 300€ und mehr zu haben.
Wobei fast alle aus ehemaligen Osteuropaischen Ländern kommen.
Es gibt auch Österreicherinnen und Südländerinnen und natürlich aus Lateinamerika und selten aus Afrika.

Dafür ist alles ordentlich und Blitzblank sauber und es funktioniert alles, wie Schweizer Uhren.

Alles ist pünktlich und ordentlich. Für einen Südländer aber sehr langweilig und nicht vorstellbar.
Wenn man 300 € wechselt, braucht man nicht sehr lange und das Geld ist weg.

Ich bin erstaunt, wie heftig und lebhaft in Abwesenheit vom Löwen in seinem Thread diskutiert wird. ;):up:
Ich habe nämlich nichts gegen off topic Diskussionen aber wir müssen aufpassen, dass die Admin uns nicht auf die Finger klopft und die Beiträge löscht.
Meiner Meinung nach führen diese Diskussionen zu keinem Ergebnis , weil jeder glaubt, er habe die Wahrheit gepachtet.
Mir ist es viel lieber, wenn ihr über eure Erlebnisse schreibt.

Ich habe trotz Leine und vielen Einschränkungen doch eine SW in der Stadt Chur(sprich Kur) besucht und werde euch das Erlebte erzählen. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mein Erfahrungsbericht in der Schweiz :

Beim Eingang der Stadt CHUR sieht man einige Häuser, in Rosa Farbe und mit rotem Neonlicht.
Die Damen stehen leicht bekleidet beim Fenster und lachen die potenziellen Freier süß an.
Ich sagte der Löwin sie kann ruhig in der Fußgänger Zone einkaufen gehen und darf sogar meine Kreditkarte verwenden.
Aber sie soll sich beim Einkaufen einschränken .
Dann bin ich schnell Richtung diese sündige Meile gegangen.

Bei einem Lokal bin ich rein gegangen und war sofort von jungen sehr hübichen Mädchen umzingelt.
Ich suchte mir die schönste und jüngste von ihnen aus und frage ob sie was trinken will :(
Sie meine ja und bestellte einen Piccolo Champagner um sage und schreibe 80 Franken:(
Sie verlangte für 30 Minuten 180 SF und 1Stunde 320 SF.
Ich sagte , 30 Minuten ist OK und wir gingen ins Zimmer
Sie sagte, sie komme aus Ungarn und heiße Maya. :D:D:D
Und sie sei Studentin und müsse ihr Studium in Budapest selbst finanzieren. :rofl::lol:
Nach dem der Löwe immer für die Förderung der jungen Menschen ist und vor allem die Studenten auch gerne finanziert, hat er sie ausgesucht.
Die Performance des Löwens war leider nicht sehr zufriedensstellend und entweder hat ihm das schlechte Gewissen oder der Zeitdruck geplagt und er war eher schlecht als gut dabei und hat die Sache irgendwie zu Ende gebracht. :(
Das Mädchen hat sich aber redlich bemüht und versucht dem Löwen den bestmöglichen Service zu geben.
Sie hat ihn sehr leidenschaftlich geküsst und auch ordentlich geblasen (natürlich mit Gummi) . ;)

Danach hat er insgesamt ca 400 SF bezahlt und sich verabschiedet.
Dasselbe bekommt man in Wien sicher um die Hälfte .
Aber ich wollte wissen , wie es in der Schweiz ist und ob auch der Preisunterschied so groß ist.
Der Löwe hat sich vorgenommen, für den Rest der Reise wirklich brav zu sein und sich diese herrliche und wunderbare Landschaft der Schweizer -Alpen zur Gemüte zu führen

Leider hatte auch die Löwin ihn bestraft und seine Kreditkarte zum Glühen gebracht. und da er sowieso einen schlechten Gewissen hatte, hat er alles runtergeschluckt und nicht reklamiert.:(:(:(

Moral der Geschichte : Von der Erfahrung wird man ärmer:down::down::down::down::rofl::lol::krank:
 
Zuletzt bearbeitet:
400 Euro für die halbe Stunde?
Dagegen ist das Babylon ja die reinste Okkasion.
Es waren 400 SF.

Ja so ist es in der Schweiz
Du darfst nicht vergessen, daß das Mädchen auch Champagner getrunken und der Löwe sich auch ein Bier geleistet hat.
Es war zwar alles Piccolo , aber Schweiz ist jenerseits von gut und böse.
Warum glaubst du, dass die besten Mädchen in die Schweiz gehen.??? ;)

Umrechnungs kurs: 1€=1,10 SF.
400 SF ist ca 350 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Pizzaria in der Schweiz mit Salat und einem großen Bier zahlt man sehr schnell 50 SF.
In Wien zahlt man die Hälfte .
Gut die Schweizer verdienen schon viel mehr als die Österreicher.
 
Vielleicht zu wenig Kunden?
Oder Schweizer Konservatismis?

Das Leben in der Schweiz ist auch sehr teuer.
Vor allem Wohnen etc....
 
Außerdem gibt's in der Schweiz irgendeine Anzahl von Aufenthaltstagen, unter der man steuerlich anders behandelt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben