- Reaktionen
- 556
WIRST DUIch geh morgen auf einen ganz sanften Massagetermin zur aparten und lieben Khya im ESM und werde danach berichten, ob ich mein Empfehlung aufrechterhalte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WIRST DUIch geh morgen auf einen ganz sanften Massagetermin zur aparten und lieben Khya im ESM und werde danach berichten, ob ich mein Empfehlung aufrechterhalte.
Schön dass du so viel Freude und liebe an und für Julia hast. Das ist immer wieder fein zu lesen wie viel Empathie und Liebe du empfindest. man kann direkt fühlen auf welcher Wolke du schwebstWas soll der arme Löwe machen ???
Er ist vom Sex besessen.
So eine große Zwangspause war es eh nicht (Ruby EW, Natasha Blonde Russin, Julia Sexeckk).
Er schaut wieder auf Kontakt Bazar
... als auch meine wunderbare Frau, die einfach einmalig ist. Ich habe noch nie so einen lieben und verständnisvollen Menschen gesehen, der Verständnis für meine Schwächen und Dummheiten zeigt und mir alle meine Fehler verzeiht und sehr liebt....
Vielleicht kann er es sich ja trotzdem leisten, ihr jährlich ein neues Auto hinzustellen?Weiß deine liebe Ehefrau auch, dass du jeden Monat zirka, zwischen 5 und 7.000 € für dein elitäres Hobby ausgibst???
Wenn du deinem ausserehelichen Vergnügen abschwören würdest, könnte deine Ehefrau jedes Jahr ein neues Auto fahren!!!
Na ja, sie hat zwar einen Führerschein aber sie will nicht Autofahren.Weiß deine liebe Ehefrau auch, dass du jeden Monat zirka, zwischen 5 und 7.000 € für dein elitäres Hobby ausgibst???
Wenn du deinem ausserehelichen Vergnügen abschwören würdest, könnte deine Ehefrau jedes Jahr ein neues Auto fahren!!!
Danke für dein Verständnis.Dino weiß eben zu leben und es auch zu genießen. Hut ab dafür
Unter welchen Posten??Diese Ausgaben sind ja steuerlich absetzbar.
Ich lebe und liebe, bis ich den Löffel abgebe.
Mein lieber Archie_deckt danke und anscheinend, werde ich sehr genau von euch beobachtet
Einmal im Jahr wird der Löwe philosophisch.
Was er vor 365 minus 10 Tagen von sich gegeben hat, leset hier.
Dino, wir lieben Dich!
It.bmf.gv.at unter Spenden.Unter welchen Posten??
Vergnügungssteuer?
Der Unterschied besteht aus drei Buchstaben:Unter welchen Posten??
Vergnügungssteuer?
so viel sind es doch gar nicht soWeiß deine liebe Ehefrau auch, dass du jeden Monat zirka, zwischen 5 und 7.000 €
Hahaha,so viel sind es doch gar nicht so
Wieviel sind es denn so in Monat Dino?
Aber was mache ich dann mit dem Geld ?
Ich hab auch gehört, dass es zum stinken anfangt, wenn mans zu lange aufhebt.
Vielleicht deutet sie an dass sie, wäre das Trinkgeld vom Löwen gekommen, mit dem Taxi zum Nagestudio fahren würde, so aber mit der U-BahnWeil dies des Löwen Thread und der ein großzügiger und interessierter Mensch ist ... und weil ich jetzt heute noch nicht dazu komme, meinen längeren Bericht über meinen jüngsten Besuch bei Khya im ESM zu schreiben, jetzt einmal nur ein Rätselchen:
Was meinte die liebe Khya, als sie mir von den Plänen hinsichtlich einer U-Bahn-Fahrkarte berichtete?