Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll der arme Löwe machen ???

Er ist vom Sex besessen. :ironie:

So eine große Zwangspause war es eh nicht (Ruby EW, Natasha Blonde Russin, Julia Sexeckk).

Er schaut wieder auf Kontakt Bazar:schulterzuck:
Schön dass du so viel Freude und liebe an und für Julia hast. Das ist immer wieder fein zu lesen wie viel Empathie und Liebe du empfindest. man kann direkt fühlen auf welcher Wolke du schwebst :)
 
... als auch meine wunderbare Frau, die einfach einmalig ist. Ich habe noch nie so einen lieben und verständnisvollen Menschen gesehen, der Verständnis für meine Schwächen und Dummheiten zeigt und mir alle meine Fehler verzeiht und sehr liebt....

Weiß deine liebe Ehefrau auch, dass du jeden Monat zirka, zwischen 5 und 7.000 € für dein elitäres Hobby ausgibst???
Wenn du deinem ausserehelichen Vergnügen abschwören würdest, könnte deine Ehefrau jedes Jahr ein neues Auto fahren!!!
 
Weiß deine liebe Ehefrau auch, dass du jeden Monat zirka, zwischen 5 und 7.000 € für dein elitäres Hobby ausgibst???
Wenn du deinem ausserehelichen Vergnügen abschwören würdest, könnte deine Ehefrau jedes Jahr ein neues Auto fahren!!!
Vielleicht kann er es sich ja trotzdem leisten, ihr jährlich ein neues Auto hinzustellen?
Falls nicht - so wie Dino es macht finde ich das Geld deutlich besser investiert!
Aber - was geht uns das an ?
 
Weiß deine liebe Ehefrau auch, dass du jeden Monat zirka, zwischen 5 und 7.000 € für dein elitäres Hobby ausgibst???
Wenn du deinem ausserehelichen Vergnügen abschwören würdest, könnte deine Ehefrau jedes Jahr ein neues Auto fahren!!!
Na ja, sie hat zwar einen Führerschein aber sie will nicht Autofahren.
Sie fährt am liebsten mit dem Rad oder zu Fuß. ;)
 
so viel sind es doch gar nicht so:lehrer:
Wieviel sind es denn so in Monat Dino?
Hahaha,

sagst bist du vielleicht vom Finanzamt? :ironie:
Ehrlich gesagt, führe ich kein Buch darüber
Aber sicher einige Kilos im Monat gehen darauf......

Wenn man rechnet 2bis 3 Mal in der Woche a 200 bis 300€ kann man sich die Summe vorstellen .
Eine Ausnahme macht natürlich die Cherie Bar.
Dort kostet eine Flasche Fr. CHAMPAGNER
schon 170 € und manchmal kommen 2 Flaschen schnell zusammen .
Dazu muss man die 2Stunden mit der Dame rechnen.
Dabei ist Cherie Bar eigentlich sehr günstig.
In Emotion Wellness komme ich ach schnell an die 500€.
Aber ich bin vielleicht ein wenig Verrückt.
Man kann auch günstiger Vögelen.

Aber was mache ich dann mit dem Geld ?
 
Weil dies des Löwen Thread und der ein großzügiger und interessierter Mensch ist ... und weil ich jetzt heute noch nicht dazu komme, meinen längeren Bericht über meinen jüngsten Besuch bei Khya :bussal: im ESM zu schreiben, jetzt einmal nur ein Rätselchen:

:?: Was meinte die liebe Khya, als sie mir von den Plänen hinsichtlich einer U-Bahn-Fahrkarte berichtete? :?:

Bedenket, dass sie u. a. in Paris aufgewachsen ist. Und: Im Vergleich zu meinem früheren Bericht wäre das eindeutig eine Verbesserung :)
 
Weil dies des Löwen Thread und der ein großzügiger und interessierter Mensch ist ... und weil ich jetzt heute noch nicht dazu komme, meinen längeren Bericht über meinen jüngsten Besuch bei Khya :bussal: im ESM zu schreiben, jetzt einmal nur ein Rätselchen:

:?: Was meinte die liebe Khya, als sie mir von den Plänen hinsichtlich einer U-Bahn-Fahrkarte berichtete? :?:
:)
Vielleicht deutet sie an dass sie, wäre das Trinkgeld vom Löwen gekommen, mit dem Taxi zum Nagestudio fahren würde, so aber mit der U-Bahn;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben