Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagte der AO Fan der jeden diffamiert der 3 Fakten aufzählt. Soviel zu deinem Niveau..
In diesem Fall hab i halt ma gesagt, was i gedacht habe.
 
Zeig mir den Beitrag der deiner meiner nach diffamierend oder beleidigend war . Ich sagte lediglich, dass dies hier der Loewenthread ist und kein Gesundheitsforum. Punkt,Aus. Ende der Liebkosungen.
 
Der Löwenthread zeichnet sich durch einen höflichen und freundlichen Umgang miteinander aus.
Bitte Kollegen lasst diesen Stil nicht verschwinden :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemandem zu wünschen dass er sich was holt ist ... ich lass es weg weil ich freundlich und höflich bleiben will.
:winke:der Löwe dankt für dein Verständnis und Einsicht.
Diese Streiterein waren eigentlich der wahre Grund, dass ich einen eigenen Thread begonnen habe.
Was bringt es, wenn ich einen Kollegen beleidige und ihn beschimpfe.:(
 
Und für sowas gibst das beste was kann Mann machen sex !!! Dann wird wieder nett und lieb zu andere Person ohne streiten und schimpfen :quickie:
 
Ich bin stolz auf die Tatsache, dass sogar die liebe Tina meinen Thread beehrt und hier auch ihre Kommentare und pointierte Aussagen tätigt.
Das ist ein Zeichen, dass sich sogar eine Dame bei uns wohl fühlt und hier schreibt . :up:
Danke Tina und wir schätzen deine Kommentare und Seitenhiebe sehr:winke:
 
Tina ist eine Ausnahmeerscheinung im SW Bereich.Sie hat's nicht nur zwischen den Beinen,sondern auch was sonst eine intelligente Frau noch auszeichnet a bissal was im Kopf,natuerlich im positiven Sinn.Ihre orthographischen Deutschkenntnisse entlocken uns ein freundliches :up:Schmunzeln.Hier gibt's schlimmere Deutschprofessoren,die sich Oesterreicher nennen.Danke fuer euer Verstaendnis.LETS FUCK:quickie:
 
öffentliche WCs oder Sauna?
Sauna kann ich vollkommen ausschließen, da ich zu Hause meine eigene Sauna habe.
Öffentliche WCs...... möglich aber nicht sehr wahrscheinlich.. :hmm:
Morgen wird sowieso meine Antibiotika Kur beendet und wahrscheinlich ist dann alles vorbei:up:
Vor allem kann ich wieder feiern und saufen. :saufen:
Ich habe schon Pläne für nächste Woche geschmiedet. :poppen::sandwich::quickie:

Ein Löwe gibt erst dann Ruhe, wenn er als Bettvorleger am Boden liegt. :D
 
Das kann schon sein, aber eher unwahrscheinlich.
Es ist die Gefahr von NF viel größer und wahrscheinlicher.
Ich war vor ca 45 Tagen bei einer SW.
Sie hat sehr stark gehustet und sagte, die Klimaanlage sei daran schuld.
Jetzt habe ich sie in Verdacht Aber ich kann auch nicht 100% behaupten, sie war schuld.
Wie sagt man, no Risk no Fun.

Ich glaube, wir sollten diese Debatte beenden und jeder soll selbst entscheiden, wie viel Risk er beim Sex eingehen will.
Entweder in Kauf nehmen, dass Sex mit einer SW auf jeden Fall eine gewisse Gefahr in sich hat oder abstinent sein und nicht hingehen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben