L
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Mia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein denke ich nicht aber da ich mich auch etwas angesprochen gefühlt habe wollte ich gar nichts mehr posten, aber hier werde ich weiterhin schreiben.Hoffentlich werden jetzt die Erlebnisse die wir bei den Hexen haben, nicht in diesem Thread besprochen. Wie zb der Bericht vom Laufhausgeher (nicht persönlich nehmen) ja eigentlich zum Hexenthread gehören würde.
Ich dachte, das ist Dinos "Löwenthread" und hier postet nur er seine Berichte..... aber hier werde ich weiterhin schreiben.
Ich würde es sehr schade finden, von dir nicht mehr zu lesen.Bei all jenen, die etwas zur Forumskultur beigetragen haben möchte ich mich bedanken, hab einiges an Information und Unterhaltung hier genossen.
Nur damit ich es richtig verstehe, in diesem Thread würdest du gerne Berichte schreiben, in anderen Threads- wo sie hingehören würden- nicht. Sorry, aber diese Logik verstehe ich nicht.Bei all jenen, die etwas zur Forumskultur beigetragen haben möchte ich mich bedanken, hab einiges an Information und Unterhaltung hier genossen.
Nein hast du hast das nicht richtig verstanden. Nochmals zur Erläuterung: Ich schreibe dort wo ich mag und der Inhalt meiner Postings ist und bleibt meine Sache. Ob Bericht oder Kommentar oder Sonstiges. Natürlich versuche ich den Forumsregeln zu entsprechen. So ich hoffe mich nun klar genug ausgedrückt zu haben und falls nicht mhh...auch egalNur damit ich es richtig verstehe, in diesem Thread würdest du gerne Berichte schreiben, in anderen Threads- wo sie hingehören würden- nicht. Sorry, aber diese Logik verstehe ich nicht.
Natürlich versuche ich den Forumsregeln zu entsprechen.
Antrag auf Löschung der inaktiven ist raus hoffe das ist in Ordnung so?warum hast du dann drei accounts?