Erfahrungsbericht Alexa aus Slowakei
Vorige Woche habe ich die Alexa bei den Hexen im Voraus für 1 Stunde gebucht und Montag am Abend war es so weit.
Ich bin pünktlich hingefahren und ging ins Studio. Wie immer saßen ein Paar Hexen herum und warteten auf ihre Kunden.
Die Alexa hat schon auf mich gewartet und begrüßte mich mit einem Kuss und nahm mich mit ins Zimmer, wo wir die Modalitäten ausgemacht haben.
1 Stunde mit Küssen und NF wurde bezahlt und ich ging unter die Dusche und wartete auf Alexa.
Sie kam nackt herein und hatte nur schwarze Sexy-Strümpfe an. Ich könnte somit meine ersten Eindrücke von ihrem Körper gewinnen.
Sie spricht kein Wort englisch und nur, wie sie meinte, sehr wenig Deutsch. Sie ist ca. Mitte, Ende 30 Jahre und hat kleine feste Brüste und schönen relative zu ihrem zarten Oberkörper großen Po.
Sie kam herein und sofort zu mir und nahm mich in ihre Arme und begann mich zu küssen und intensive zu berühren und mich an den Schwanz zu packen und nicht mehr loszulassen.
In ihrem Verhalten hat sie mich sehr an die Gabriela erinnert und sie hat mit sehr viel Engagement und Energie zum Blasen begonnen und auch die Eier nicht vergessen und fleißig geleckt und im Mund genommen.
Es war ein wunderbares Gebläse und hat mir sehr viel Vergnügen bereitet. Sie war relative Hemmungslos und sehr Unternehmungsfreudig und hat alles mögliche, was man beim Blasen und massieren machen kann ausgeführt und keine Stelle im Unterleib ausgelassen.
Das hat meinen Eindruck von ihr vollkommen bestätigt, dass sie eine sehr erfahrene und gute MLF ist und bringt sehr viel Erfahrung und Freude in diesem Job mit
.
Sie war auch nicht gerade zimperlich und hat mir ein Paar Klaps und Schläge am Po und Schwanz verpasst und somit waren wir ein Herz und eine Seele und ich könnte mich dann bei ihr voll entfalten und mein Löwenprogramm durchziehen.
Sie lässt sich sehr gut in Vordereingang fingern und hat keine Berührungsprobleme.
Allerding bei meiner Frage bezüglich Hinterausgang, sagte sie sehr entschlossen und energisch "Nein" und somit war diese Zone zu Tabuzone erklärt worden und ich habe mich natürlich daran gehalten.
Nach ausgiebigem Blasen ihrerseits und lecken und massieren meinerseits und natürlich nach dem Genuss von Muschi-Sekt, was ihr sehr viel Vergnügen und Spaß bereitete, ging zum GV und nach mehreren Stellungen und Variationen, beendete ich das ganze mit einem Körpervollendung mit ihren kleinen Mädchenhaften Titten.
Sie hat die ganze Zeit dabei gelacht und vom Vergnügen gequietscht und akustisch und körperlich ihre Freude gezeigt.
Fazit: Eine wunderbare SW und ein MLF mit viel Erfahrung und leichtem Hang zu Dominanz und Bestimmung.
Sie lässt sich auf keinen Fall zu etwas überreden und was sie nicht will, macht sie auch nicht.
Sie ist sehr aufgeschlossen und fast für alles zu haben. Man muss aber vorher mit ihr darüber reden und ihr Einverständnis einholen.
Eine sehr emanzipierte und selbst bewusste Frau ist sie und hat bereits einige Stammkunden. Sie war an dem Tag mehrfach gebucht und nach mir war sie weitere Termine gehabt. Empfehlung und Wiederholung meinerseits hat sie schon.
Danke Alexa