So, jetzt habe ich ein Loch in Cherie Bar erfolgreich gestopft.
Ich habe die Alba eine Stunde gebucht und von Anfang bis Ende geliebt, natürlich nach Löwen Art.... (LÖWEN GFS)
Sie küsst sehr gern und ausgiebig und lässt sich ordentlich knallen und bearbeiten....
Sie war natürlich absolut vom Löwen begeistert und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen...
Die Alba ist eine gross gewachsene Frau Ende 20 und eine ganz nette und liebe Frau.
Sie stammt eigentlich aus Rumänien und hat sehr lange in Spanien gelebt.
Mit ihr kann man sich in English problemlos unterhalten.
Weil draußen so kalt und nass war, hat sie vorgeschlagen, ich solle meine kalten Hände zwischen ihren warmen Schenkel wärmen.
Der Löwe hat sofort ihre Hände dort platziert und plötzlich war er sehr überrascht, weil dort etwas feuchtes und warmes gespürt hat.
Die Alba hatte gar keine Unterhose angehabt (sie hatte nur ihr Dienstkleid, nämlich nichts an
. wozu auch eine Unterhose , sie wird sie sowieso diese ausziehen und so erspart sich und dem Freien einen unnötigen Zeitverlust)
Der Löwe hat sofort 2 ,3 Finger in ihren Schlitz versenkt und ihren Kitzleer fleißig massiert.
Das hatte zu Folge, dass er sofort einen Ständer bekommen hat und die Alba zu stöhnen begann.
Es war kein Halten mehr möglich und so habe ich so schnell wie möglich bezahlt und wir verschwanden in das Whirlpool Zimmer.
Dort habe ich sie sofort ausgezogen und in Doggy positioniert und begann so hart, wie möglich zu Vögeln.....
Es gab mehrere Stellungswechel und lange anhaltende knallerei
Sie hat alles mit Bravour überstanden und auch aktiv mitgemacht.
Das ist insofern bemerkenswert, weil sie tatsächlich erst seit 2 Wochen diese Arbeit macht und keine rotiernierte SW ist.
Ihr ist der Mund offen geblieben, weil der Löwe ihr so viele verschiedene Tricks und Stellungen beim Bumsen gezeigt hatte , die sie noch nie erlebt hatte...
Sie war total vom Löwen begeistert und hat ihn ununterbrochen geküsst und es hat sich heraus gestellt, dass sie devote ist und war dem Löwen total unterwürfig und hat alles mit ihm mitgemacht.
Anal wollte sie nicht machen, weil sie so etwas noch nie gemacht hatte und der Löwe wollte sie nicht verletzen, da er gar nichts mithatte, um ihren Hintereingang zu dehnen.
Nach getaner Arbeit hat sie mit mir noch 2 Piccolos getrunken und könnte gar nicht von mir genug haben...
Sie küsste und streichelte den Löwen und nur mit schweren Herzens hat sie mich gehen lassen.
Es war ein wunderbarer Abend für den Löwen und er hat sich verabschiedet und auf allen Vieren nach Hause geschleppt.