- Reaktionen
- 40.418
- Checks
- 3
Da wird Dir der Dino schon helfen können.
Seine letzte Gazelle wird es wohl nicht sein
Die war auch für den Arsch, aber nicht im Sinne vom Löwen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird Dir der Dino schon helfen können.
Seine letzte Gazelle wird es wohl nicht sein
Na ja so kann man das auch nicht sagen.Die war auch für den Arsch, aber nicht im Sinne vom Löwen!!
Ja da kann dir ein Paar Tipps gebenIch auch. Suche noch Nach dem perfekten Anal-tipp
Sie küsst prinzipiell nicht und nicht weil ich ihr weh getan hatte.
Dieses Verhalten sieht man bei vielen rumänienischen SWs.
Sie sagte, Küssen ist bei ihr nicht drinnen
Was ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass alle Mädchen die Küssen leer sind und innerlich Roboter. Sorry aber das kann ich so nicht unterschreiben..Und küssen ist ja ähnlich. Sowas muss sich ergeben...wie im wirklichen Leben. Das sind junge Mädels und Menschen. Und grad dass sie nicht küsst ist ja etwas schönes und zeigt dass sie noch unverbraucht ist und nicht leer.
Ein Mädel was alles nach Liste anbietet ist ja innerlich schon ein Roboter.
Was ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass alle Mädchen die Küssen leer sind und innerlich Roboter. Sorry aber das kann ich so nicht unterschreiben..
Oder würdest du sagen, dass zB Maya usw. leer sind und sie innerlich ein Roboter ist? Aber vielleicht seh ich das einfach falsch bzw kenne auch die Mädchen bei weitem nicht so wie du!
Gut, da muss ich dir zu 100% recht geben!Naja Maya ist eine Klasse für sich. Da kann man keine allgemein geltende Aussage über Maya treffen
Dieses Mal wird die Asa
Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Elisa ein Top Mädchen ist und ein Erlebnis für sich.PS. Immerhin auch positiv dass Elisa Anal anbietet als gleich von vornherein ablehnt.
Gehört Mut dazu und spricht eigentlich für sie. Starke Persönlichkeit. Mein Respekt vor ihr!
Pah wenn er nicht so alt wäre würde ich den Löwen jagen und erlegen aber er ist ja keine Herausforderung zahnlos, schwere Arthritis wer will denn solche Trophäe, nur in Träumen ist er noch jung und kraftvollResume : Der Löwe ist, wie fast immer, unsculdig
Selber schuld...
Gier nach Geld ist nie gut
Sie sagte "You killed my Ass"!!!?
And I hate your Anakonda
Sie hat mir so leid getan , weil sie danach nicht sitzen konnte . Ehrlich.
Der Löwe war unsculdig
Resume : Der Löwe ist, wie fast immer, unsculdig
Der Löwe ist wie immer absolut unschuldig, aber seine "Anakonda" nicht!!
Ich finde ja den Spruch super: you killed my ass ;-)))
Nicht auf den Mund gefallen die kleine
Mich würde aber immer noch das mit dem Mistkübel interessieren. Welches englische Wort hat sie dafür verwendet?
No 1- sie ist mit 172 Cm ohne Highheels nicht gerade klein
No 2- Sie hat nicht gewusst, was Mistkübel auf Englisch heißt so hat sie auf den Mistkübel im Zimmer gezeigt und hat gesagt" I'm not this ".
Ich war jedenfalls Buff und wusste nicht, was sie damit meint.
Übrigens heißt Mistkübel auf englisch"
Crap / dust bucket.
Bitte, frag sie und erzähl uns das.
Mein Besuch hat für sie den Vorteil gehabt , dass ab jetzt nichts mehr sie erschrecken kann und norm Geräte wird sie mit links nehmen...
Aber keine Angst sie ist durch mich nun überall bekannt geworden und du wirst sehen, sie wird fleißig gebraucht
Immerhin hat sie mich doch überlebt