Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie küsst prinzipiell nicht und nicht weil ich ihr weh getan hatte.
Dieses Verhalten sieht man bei vielen rumänienischen SWs.
Sie sagte, Küssen ist bei ihr nicht drinnen:(

Schaut euch mal an was mit Adalina war. So Seite 3 beim SEXECK Thread... Diskussion über nicht küssen etc....und dann machte sie sogar Anal und NF...das dauert alles ein wenig.
Selbst hart gesottene SW welche jahrelang in dieser Branche sind machen mitunter kein Anal nach einem schmerzhaften Erlebnis.
Da muss man behutsam und vorsichtig sein.
Ist ja etwas menschliches wenn sie wegen Schmerzen abbricht.
Und ein Widerspruch in sich. Jung und Profi Anal geht ja nicht.
Und küssen ist ja ähnlich. Sowas muss sich ergeben...wie im wirklichen Leben. Das sind junge Mädels und Menschen. Und grad dass sie nicht küsst ist ja etwas schönes und zeigt dass sie noch unverbraucht ist und nicht leer.
Ein Mädel was alles nach Liste anbietet ist ja innerlich schon ein Roboter. Selbst jahrelange SW sind meiner Meinung nur dann erfolgreich und begehrt wenn diese keine fixe Service Liste haben. Irgendwie ein Paradoxum. Aber das ist halt meine persönliche Meinung.

Wenn ich bei einem Mädel bin und sie fängt künstlich zu stöhnen an und spielt ihr Programm da vergeht es mir. Lieber eine ehrliche authentische Zurückhaltung als ein gespieltes Vollorogramm. Und bei jedem Besuch geht ein wenig mehr und das macht dann Folgebesuche interessant.
5 mal hingehen und ständig gleiches Programm....da weiss man schon auswendig was kommt und verliert das Interesse...
Ich sage das nicht weil sie grad zufällig bei uns ihre Dienste anbietet sondern meine das für jedes andere Mädchen in jedem Lokal genauso. Ihr Verhalten spricht eigentlich für sie als gegen sie.
Aber ich habe hier generell eine andere Perspektive. Denn ich sehe die Mädels oft und in vielen Situationen und sehe diese alle als Menschen. Eigentlich sollte man sie garnicht bewerten. Denn das klingt wie nach einem Kauf bei Amazon...Produktbewertung....

Und eigentlich auch schöner für den Löwen wenn es ihr weh tut und sie abbrechen möchte.
Stellt euch mal vor sie würde während der Löwe leidenschaftlich anal rammelt ihn fragen: ist er schon drin? :)))))

PS. Immerhin auch positiv dass Elisa Anal anbietet als gleich von vornherein ablehnt.
Gehört Mut dazu und spricht eigentlich für sie. Starke Persönlichkeit. Mein Respekt vor ihr!

Und küssen ist ja ähnlich. Sowas muss sich ergeben...wie im wirklichen Leben. Das sind junge Mädels und Menschen. Und grad dass sie nicht küsst ist ja etwas schönes und zeigt dass sie noch unverbraucht ist und nicht leer.
Ein Mädel was alles nach Liste anbietet ist ja innerlich schon ein Roboter.
Was ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass alle Mädchen die Küssen leer sind und innerlich Roboter. Sorry aber das kann ich so nicht unterschreiben..

Oder würdest du sagen, dass zB Maya usw. leer sind und sie innerlich ein Roboter ist? Aber vielleicht seh ich das einfach falsch bzw kenne auch die Mädchen bei weitem nicht so wie du!

Was ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass alle Mädchen die Küssen leer sind und innerlich Roboter. Sorry aber das kann ich so nicht unterschreiben..

Oder würdest du sagen, dass zB Maya usw. leer sind und sie innerlich ein Roboter ist? Aber vielleicht seh ich das einfach falsch bzw kenne auch die Mädchen bei weitem nicht so wie du!

Da habe ich mich schlecht ausgedrückt.

Naja Maya ist eine Klasse für sich. Da kann man keine allgemein geltende Aussage über Maya treffen:)

PS. Immerhin auch positiv dass Elisa Anal anbietet als gleich von vornherein ablehnt.
Gehört Mut dazu und spricht eigentlich für sie. Starke Persönlichkeit. Mein Respekt vor ihr!
Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Elisa ein Top Mädchen ist und ein Erlebnis für sich.
Die Zeit außerhalb des Zimmers war unglaublich schön und perfekt.
Sie ließ sich umarmen und streicheln und sie schmiegte sich die ganze Zeit eng an mich und streichelte mich auch, sodass ich vermutete, es wird in diesem Tempo weiter gehen und nachdem sie sofort mit Anal einverstanden war, war ich schon im 7. Himmel und habe es nicht mehr erwarten können, ins Zimmer zu gehen.
Im Zimmer hat sie sich auch relative professionell verhalten und sich genau so positioniert, dass ich ohne weiteres in ihren Hintereingang rein gekommen bin und sogar mir genaue Anweisungen gegeben, wie ich problemlos reinkommen kann.
Da dachte ich mir, wow eine Profi im Sachen Anal habe ich vor meinem Gerät und ich kann auch ordentlich rammeln.
Naja, es hat sich herausgestellt, dass es nur der Schein war und sie hatte einfach die Dimensionen von meinem Gerät und ihrem Eingang unterschätzt gehabt und nur das Geld gesehen gehabt....

Ich muss mich bei ihr entschuldigen und werde sie sichrr noch einmal besuchen und mich sehr brav und zivilisiert verhalten und einfach ihre wunderbare Art, sich zu bewegen und zu tanzen, genießen und nur normalen Sex mit ihr machen...
Ich brauche aber ein wenig Zeit, um alles zuerst zu verdauen....
Bitte, Mr. L. sag ihr meine besten Grüße und sie soll den alten Löwen verzeihen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder der schnurrende Löwe als Gentleman, wie wir ihn kennen und schätzen (und, wichtiger, wie seine Gazellen [und ihr Hirte] ihn schätzen). :up:

Resume : Der Löwe ist, wie fast immer, unsculdig :winke:
Pah wenn er nicht so alt wäre würde ich den Löwen jagen und erlegen aber er ist ja keine Herausforderung zahnlos, schwere Arthritis wer will denn solche Trophäe, nur in Träumen ist er noch jung und kraftvoll :)
Lieber Dino ich gönne dir deine positiven Erlebnisse und leide mit dir bei deinen negativen Erlebnissen, die Gott sei dank sehr selten sind. Aber selbst da ziehst du noch ein positives Resumee. Bist ein feiner Kerl

Paragraph 1: Der Löwe ist immer unschuldig.
Paragraph 2: Falls es einmal nicht so sein sollte tritt sofort Paragraph 1 in kraft.

Ich finde ja den Spruch super: you killed my ass ;-)))
Nicht auf den Mund gefallen die kleine:)

Mich würde aber immer noch das mit dem Mistkübel interessieren. Welches englische Wort hat sie dafür verwendet?

No 1- sie ist mit 172 Cm ohne Highheels nicht gerade klein;)

No 2- Sie hat nicht gewusst, was Mistkübel auf Englisch heißt so hat sie auf den Mistkübel im Zimmer gezeigt und hat gesagt" I'm not this ".
Ich war jedenfalls Buff und wusste nicht, was sie damit meint. o_O
Übrigens heißt Mistkübel auf englisch"
Crap / dust bucket. :D
Bitte, frag sie und erzähl uns das.

Mein Besuch hat für sie den Vorteil gehabt , dass ab jetzt nichts mehr sie erschrecken kann und norm Geräte wird sie mit links nehmen... :D
Nach einem Löwen Test kann ihr nichts mehr passieren
Aber keine Angst sie ist durch mich nun überall bekannt geworden und du wirst sehen, sie wird fleißig gebraucht ;)
Immerhin hat sie mich doch überlebt :up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon bis jetzt viele Anfragen über sie von Kollegen bekommen und ich habe sie immer sehr positiv bewertet und natürlich empfohlen.
Sie wird bald ein Star im Sexeck werden. :up:

Update : Sie ist schon ein STAR

No 1- sie ist mit 172 Cm ohne Highheels nicht gerade klein;)

No 2- Sie hat nicht gewusst, was Mistkübel auf Englisch heißt so hat sie auf den Mistkübel im Zimmer gezeigt und hat gesagt" I'm not this ".
Ich war jedenfalls Buff und wusste nicht, was sie damit meint. o_O
Übrigens heißt Mistkübel auf englisch"
Crap / dust bucket. :D
Bitte, frag sie und erzähl uns das.

Mein Besuch hat für sie den Vorteil gehabt , dass ab jetzt nichts mehr sie erschrecken kann und norm Geräte wird sie mit links nehmen... :D
Aber keine Angst sie ist durch mich nun überall bekannt geworden und du wirst sehen, sie wird fleißig gebraucht ;)
Immerhin hat sie mich doch überlebt :up:

Sehr witzige Situationskomik. Klingt nach starker Persönlichkeit mit dem Hang zur Prinzessin....Also würde sie eh gut zu und passen. Aber man weiss ja nie ob neue Mädels lange bleiben.
Jedenfalls scheint sie sonst sehr ruhig zu sein. Sie hat mich auf nichts negatives angesprochen.

Ich habe gestern eine Dart Scheibe gekauft und mit einem Kunden gespielt. Ich war nicht sonderlich gut darin.
Elisa hat verschmitzt gelächelt.
Danach hat sie mit dem Kunden gespielt und gewonnen.
Also wenn vielleicht Anal nicht ihre Stärke ist- Dart ist es jedenfalls :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben