- Reaktionen
- 7.233
Wie immer ein sehr informativer Bericht von Dino, danke! Wenn sie 80 Euro Aufpreis für Anal verrechnet, und generell nicht so gut verdient, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Verlockung sehr groß ist. Und Dino ist jetzt ja nicht gerade bekannt dafür, dass er ausschließlich supersoft zur Sache geht, halt auch das kriegen will, was er sich als Löwe vorstellt. So wird es halt sein, dass Elisas Erwartungshaltung, was auf sie zukommt, und Dinos Erwartungshaltung zu weit auseinander gelegen sind.
Viel mehr irritiert mich Elisas Einstellung zu Küssen. Mir ist schon klar, dass es für Girls eine Überwindung ist, zu küssen. Andererseits ist aber festzuhalten, dass heutzutage sehr viele Girls küssen, und auch sehr viele Kunden sich das wünschen. Mit so einer strikten Ablehnung wird sie es schwer haben.
Viel mehr irritiert mich Elisas Einstellung zu Küssen. Mir ist schon klar, dass es für Girls eine Überwindung ist, zu küssen. Andererseits ist aber festzuhalten, dass heutzutage sehr viele Girls küssen, und auch sehr viele Kunden sich das wünschen. Mit so einer strikten Ablehnung wird sie es schwer haben.