Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer ein sehr informativer Bericht von Dino, danke! Wenn sie 80 Euro Aufpreis für Anal verrechnet, und generell nicht so gut verdient, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Verlockung sehr groß ist. Und Dino ist jetzt ja nicht gerade bekannt dafür, dass er ausschließlich supersoft zur Sache geht, halt auch das kriegen will, was er sich als Löwe vorstellt. So wird es halt sein, dass Elisas Erwartungshaltung, was auf sie zukommt, und Dinos Erwartungshaltung zu weit auseinander gelegen sind.

Viel mehr irritiert mich Elisas Einstellung zu Küssen. Mir ist schon klar, dass es für Girls eine Überwindung ist, zu küssen. Andererseits ist aber festzuhalten, dass heutzutage sehr viele Girls küssen, und auch sehr viele Kunden sich das wünschen. Mit so einer strikten Ablehnung wird sie es schwer haben.

:respekt: Chapeau, Dino, dass Du auch in dieser für Dich frustrierenden Situation nicht müde wirst, auch positive Aspekte hervorzuheben.

Ich bin schon im Lokal (eigentlich überall) bekannt und berüchtigt, dass ich ein sehr harter Rammler bin und nicht gerade klein gebaut bin.
Viele Damen sagen von vorhin, sie wollten auf keinen Fall mit mir Anal machen und ich bin nicht gerade, ein Jungspund, der schüchtern ist und gerade GFS Liebhaber ist.
Gut wenn sie gleich am Anfang abgebrochen hätte, hätte ich ihr sicher einen Teil vom Geld gelassen und aus Prinzip nur einen Teil davon genommen.
Aber sie sollte lernen, sich und ihre Fähigkeit richtig zu urteilen und den Mund nicht so voll zu nehmen.
Sogar die Ruby muss immer nach jahrelangen Anal-Praxis bei mir jedes mal sich von mir den Hintereingang zuerst ordentlich dehnen zu lassen, bevor ich sie penetriere.

Das mit Anal kann ich schon verstehen: sie hat das viele Geld gesehen und wollte die Zähne zusammenbeißen. Wenn dann aber die Schmerzen zu groß werden, dann geht es halt nicht mehr. Bzw. läuft sie Gefahr, sich zu verletzen, und das wird nicht so schnell verheilen, weil man die Verletzung bei "alltäglichen Tätigkeiten" wieder strapaziert.

Jetzt ist jedenfalls Mr L am Zug mit einer Anpassung des Webseiten-Textes (zumindest hinsichtlich des "Spaß daran habens").

Jetzt ist jedenfalls Mr L am Zug mit einer Anpassung des Webseiten-Textes (zumindest hinsichtlich des "Spaß daran habens").

Mir hat Elisa bis jetzt noch nichts gesagt. Und ich bin da nicht proaktiv sondern passiv.
Elisa ist selbständig und hat mich am Anfang gebeten bei Ihr Anal gerne Aufpreis dazu zuschreiben.
Ich habe sie auch noch nicht gesehen seit ich den Text gelesen habe. Mich würde ja die "Mistkübel" Sache interessieren:))))

Jetzt wird wieder der arme Löwe diskriminiert. .
Was kann er dafür, dass sein Johannes außer Norm ist:(
Er kann ihn nicht mit Bleistiftspitzer spitzen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte sie küssen, worauf sie entsetzt mich zurückwies und sagte, sei sei kein Mistkübel und sie lasse sich nicht küssen.:(
Wobei ich nicht verstehe, warum soll sie Mistkübel sein, wenn sie sich ja küssen lässt. Beim Anal ist sie eine Prinzessin und beim Küssen Mistkübel.:unsicher::verwirrt:
Ok, wir haben uns verabschiedet und mir hat es so leid getan, dass sie den Abend mit ihrem Verhalten praktisch kaputt gemacht hat.

Du hast ihr weh getan, und deshalb hat Sie Dich nicht geküsst - das Einmaleins der Frauenlogik, solltest Du eigentlich von daheim kennen ;)

Du hast ihr weh getan, und deshalb hat Sie Dich nicht geküsst - das Einmaleins der Frauenlogik, solltest Du eigentlich von daheim kennen ;)

Sie küsst prinzipiell nicht und nicht weil ich ihr weh getan hatte.
Dieses Verhalten sieht man bei vielen rumänienischen SWs.
Sie sagte, Küssen ist bei ihr nicht drinnen:(

… vor allem eben, wenn davor etwas anderes (zu tief) drinnen war … ;)

Tu Dir was Liebes, geh zu einer Deiner erfahrenen Liebeselfen und lass Dich dort verwöhnen, nach Strich, Faden und allen Regeln der Löwen-Verwöhnungs-Kunst! :zweisam::winner:

Danke für deine weisen Worte. ;)

Jetzt habe ich eine Weile genug von unprofessionallen rumänienischen SWs, die nur Kassieren wollen und das gerade nicht wenig.

Meine nächsten Besuche werden im EW, Blonde Russin und natürlich im Sexyhexi sein. :D
SWs gibt's, wie Sand im Meer
Was eigentlich sehr wenig vorhanden ist, ist Geld und ein Blick auf mein Avatar sagt alles.
Ein Löwe hat es ja icht notwendig , sich von einer 19 jährigen Göre verotzeln zu lassen...:capito:
Ich habe bereits eine persönliche Einladung von der Chefin im EW für einen Besuch im EW bekommen und sie sagte, die Mädels im Haus vermissen den Löwen. ;)

Ein Löwe hat es ja icht notwendig , sich von einer 19 jährigen Göre verotzeln zu lassen...:capito:

sei doch ein bißchen gnädig mit elisa!
sie kam sichtlich mit der situation nicht zurecht - kannte wohl die erzählungen deiner anderen favoritinnen dort, wie bei treffen mit dir milch&honig fließt
sie ist sehr jung, hat sichtlich kaum erfahrung mit dem job und der grieche ist wohl nicht wirklich ihre liebelingsnationalität

ich glaube nicht, dass sie dich abzocken wollte, sondern einfach mit dem szenario und deinem gerät im hintern komplett überfordert war
das mit dem küssen wäre/ist aber auch für mich ein ko-kriterium
da kann sie noch so hübsch sein, für ein richtig schönes erlebnis gehört das meinem gefühl nach einfach dazu :liebe:
maybe eine frage des alters und der erfahrung ...

Da gebe ich dir recht.
Ich war praktisch der 3. oder 4. Mann, der ihren Hintereingang benutze.
Vielleicht ändert sie sich mit der Zeit.
Jedenfalls hat sie den Löwentest nicht bestanden .....
Und ein Hintereingang, der frisch geöffnet wird, ist nicht gerade für einen Löwen als Durchgang geeignet.. ;)

Wenn sie sich mit Küssen überlegt, werde ich sie sicher Mal zum normalen GV (aber ohne Anal) treffen.
Sie ist wirklich ein wunderschönes und fröhliches Mädchen...
Ich muss mich auch bei der Nase nehmen und nicht gleich jede Gazelle mit voller Wucht erlegen. :)
Ich gelobe, Verbesserung und lasse mich im Löwenschule ein wenig erziehen.
Ich werde in Zukunft ein zivilisierter und sanfter Löwe sein. Amen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine weisen Worte. ;)

Jetzt habe ich eine Weile genug von unprofessionallen rumänienischen SWs, die nur Kassieren wollen und das gerade nicht wenig.

Meine nächsten Besuche werden im EW, Blonde Russin und natürlich im Sexyhexi sein. :D
SWs gibt's, wie Sand im Meer
Was eigentlich sehr wenig vorhanden ist, ist Geld und ein Blick auf mein Avatar sagt alles.
Ich habe bereits eine persönliche Einladung von der Chefin im EW für einen Besuch im EW bekommen und sie sagte, die Mädels im Haus vermissen den Löwen. ;)

Wird es dann wieder die Ruby werden?
Oder kommt einmal eine andere zu den Genuss den Großen Löwen kennenlernen zu dürfen?

Wird es dann wieder die Ruby werden?
Oder kommt einmal eine andere zu den Genuss den Großen Löwen kennenlernen zu dürfen?

Ich besuche die Ruby regelmäßig aber ich schreibe nichts mehr darüber, weil wir nach fast 6 Jahren wie vetheitete Paare sind..

Bei ihr genieße ich immer Anal vom feinsten und sie lässt sich ordentlich beim Hintereingang knallen und sonst alle möglichen Spielen (nicht gerade GFS Spiele sondern Devote Spiele) macht sie mit und sogar genießt sie das.
Sie ist nämlich extrem Devot und will immer vom Löwen so behandelt werden.
Mein letzter Besuch bei ihr war vor 10 Tagen.
Dieses Mal wird die Asa werden. Auch ein liebes und extrem Geiles Mädchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben