L
Gast
(Gelöschter Account)
15 Minuten zahlt sich bei Julia nicht aus. Und bietet sie auch nicht an soviel ich weiss
Theoretisch kann man schon mit ihr 15 Minuten gehen.
Man bucht Stunde und geht einfach früher ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
15 Minuten zahlt sich bei Julia nicht aus. Und bietet sie auch nicht an soviel ich weiss
Jahrelang herumvögeln hat jedoch noch niemand weh getan))
Liebe hin oder her ... gibt auch die, die ein Helfersyndrom entwickeln und das Mädel herausbefreien wollen ...
Funktioniert wahrscheinlich auch nicht ...
die ham von vornherein den Deppenspitz auf.
... und sind dann auch zum Teil die besseren Kunden ... börseltechnisch gesehen
Leider nutzen die meisten Mädels sowas aus...
Sie können es nur so lang ausnutzen wie man es zulässtLeider nutzen die meisten Mädels sowas aus...
Hahaha, wie heißt es bei Tante Jolesch:::Das Organ beim Mann, das dem einen Riegel vorschieben könnte, heißt Hirn. Dieses ist aber bekanntlich in solchen Phasen auf Urlaub oder ausgeschaltet oder wird vom Schwanz überbrüllt. Also ...
Da funktionieren dann auch die "e" besser.Sorry, Link funktioniert nicht.
Vidrorinspielung kommt morgen früh ...
Der Löwe wurde gesehen, wie er um das Lokal Sexeck herum schleicht.
Dieser alte Lustling!!!
Was führt er wieder im Schilde ???
Das Organ beim Mann, das dem einen Riegel vorschieben könnte, heißt Hirn. Dieses ist aber bekanntlich in solchen Phasen auf Urlaub oder ausgeschaltet oder wird vom Schwanz überbrüllt. Also ...
Sorry, Link funktioniert nicht.
Videoeinspielung kommt morgen früh ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja das stimmt aber sie ist nicht der Grund.Ich kenn eine Gazelle, die heißt Maaaayaaaa …