Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin selbst gespannt wie es weitergeht. Vielleicht kommt eine weitere Österreicherin. Auch jeden Fall hat sich ein österreichisches Mädel heute beide Lokale angesehen. Bin gespannt ob sie kommt...
Egal wer kommt. Julia kann keine ersetzen. Alleine ihr Auftreten und verhalten gegenüber eines Kunden. Hoffe immer noch das es nicht zu schnell geht und sie weg ist.

Sie hat mich ja verzaubert.
Ich war ihr total ausgeliefert .....
Sie sagte immer wieder zu mir, sie liebe mich und ich der alte Löwe habe das auch geglaubt .

Was ich immer sage, Dino ist ein Gentleman, auch wenn er immer wieder rammelt was das Zeug hergibt :). Aber er bemüht sich auf die Wünsche der Damen einzugehen und das bekommt er dann auch immer wieder zurück.
Und da er aufs Geld nciht so schauen muss und auch nciht geizig ist, wird er dann auch dementsprechend hofiert. Zu Recht. Dino du bist eben der Löwe :)

Sie hat das auch mit einigen Sachen bewiesen und ich glaube, sie hat es ehrlich gemeint und war kein Theater von ihr.

Es ist jetzt alles egal, der Löwe leckt im Moment seine Wunden und zieht sich zurück in die Savanne......
Es gibt nur eine Julia und das wird auch in Zukunft so bleiben :traurig::winke::winke::bussal::herzen::verneigung:

Ich bin nur froh und glücklich, dass ich meinen Geburtstag mit ihr gebührend gefeiert habe und sie von 22 Uhr bis 5uhr in der Früh genossen habe.

Auch beim Sex war sie vollkommen ehrlich .
Wenn es ihr gefallen hat, hat sie es auch gezeigt und sonst nicht.
Also ohne etwas vorzuspielen und das hat man auch gespürt.
Aber meistens hat es ihr eh gefallen. :D

Auch beim Sex war sie vollkommen ehrlich .
Wenn es ihr gefallen hat, hat sie es auch gezeigt und sonst nicht.
Also ohne etwas vorzuspielen und das hat man auch gespürt.
Aber meistens hat es ihr eh gefallen. :D
Sozusagen der Idealzustand. Mein lieber Dino du hast ja schon wieder Junggazellen eingefangen :)

Sie hat mich ja verzaubert.
Ich war ihr total ausgeliefert .....
Sie sagte immer wieder zu mir, sie liebe mich und ich der alte Löwe habe das auch geglaubt .

es ist nie zu spät für einen neuanfang!
haus&hof verkaufen - frau&kinder ordentlich versorgen - nachweis von krankenversicherung und finanzmittel -
anmeldung am zuständigen einwohnermeldeamt in deutschland - anmietung/ankauf einer geeigneten
immobilie für julia&dich - kinderzimmer bereits mitplanen :liebe:

Vor allem Kinderzimmer(mehrere) und das SM Studio oder Zimmer mit Whirlpool (denke ist besser für den alten Löwen)

Schön wäre es ....
Aber leider diese idealen Frauen und Geliebten kann man im reellen Leben nicht haben.
Sie sind und bleiben ein Traum

Schön wäre es ....
Aber leider diese idealen Frauen und Geliebten kann man im reellen Leben nicht haben.
Sie sind und bleiben ein Traum

Die sind nur deswegen ideal weil man sie für ein paar Stunden pro Woche geniesst. Eine Frau die man 24/7 hat geht einem meistens auf die Nerven und man sucht dann erneut Abenteuer und Abwechslung bei den 3 Stunden Girls :) So sind wir Männer halt :))))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. L: Wie immer treffend auf den Punkt gebracht meinen tiefsten Respekt vor so viel Weisheit vereint in einem mann (Man glaubt es kaum)
Übrigens bei Mr. L. muss ich immer an Clever und Smart denken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben