Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch keine Antwort !?

Ein kleiner Hinweis : Von ihr wurde gerade auf Lapdance Thread erzählt.
Ihr Name beginnt mit M....

Das ist gerade gut genug für unser @Anlysato, um es zu erraten.
Sie kommt aus 10. Bezirk und ist dort ein Superstar..

Zuletzt bearbeitet:
schwierig ...
aber gibts da nicht ein mädl, deren name mit "m" beginnt und mit "aya" aufhört?!?
Ich habe es gewusst, dass du ein echter Analysator bist:up::up:....

Ja ich verbringe 2 hoffentlich wunderschöne Stunden mit Julia und Maya... :hss::saufen::winner::herzen::sandwich:
Drückt mir bitte eure Daumen, dass ich den heutigen Abend potenzmässig und herzmäsßig gut überstehe und nicht, dass morgen nur noch ein Bettvorleger von mir über beleibt;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gewusst, dass du ein echter Analysator bist:up::up:....

Ja ich verbringe 2 hoffentlich wunderschöne Stunden mit Julia und Maya... :hss::saufen::winner::herzen::sandwich:
Drückt mir bitte eure Daumen, dass ich den heutigen Abend finanziell, potenzmässig und herzmäsßig gut überstehe und nicht morgen nur noch ein Bettvorleger von mir über beleibt;)

Bitte drückt der Julia und Maya eher die Daumen dass die beiden den wilden Löwen überleben. :)

Das war geraten. Aber da du so oft davon sprichst das du schon alt bist kam mir 60 zu jung vor. 60 is ja heut wie 40 vor 30 jahren ;)
:kichern:
Man ist so alt, wie man sich fühlt.
Laut dem ärztlichen Attest habe ich ein Biologisches Alter von 50+....
Und dass die schönsten Hasen sich gerne von mir bearbeiten lassen, brauche ich nicht betonen:D:ironie:

Ihr seht, dass ich immer mit EUCH ehrlich war und weder angegeben noch etwas verheimlicht habe.
Ich bin so, wie ich bin und brauche niemanden etwss vormachen.

Aber jetzt bin in in der Blüte meines Lebens und hatte noch nie so viel Spaß und Freude im Leben wie jetzt gehabt ....
Übrigens bin ich wirklich an einem schönen Sonntag in der Früh geboren und meine Mutter sagt immer, es war für sie der schönste Tag ihres Lebens... :D

Happy Birthday lieber Löwe !!
Viel Spaß noch mit den sexy Girls und ich wünsche dir noch viele Jahre mit viel Gesundheit, vielen jungen Gazellen und möge dir die Manneskraft ewig erhalten bleiben ! :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::quickie:

Hoffentlich haben die Gazellen den Löwen ausreichend abgelenkt, sodaß er mich nicht gleich zur Strecke bringt, wenn ich hiermit nachträglich gratuliere. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben