Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Geburtstag dem ehrwürdigen Löwen.
Auch wenn ich zumeist nur ein stiller mit Leser bin so bin ich ebenso ein stiller Bewunderer und dankbar für die vilene interessanten Berichte und Diskussionen.

Danke herzlich für die Glückwünsche...
Ich werde mich weiter bemühen, interessante und nützliche Informationen zu liefern.

Der Löwe feiert in Cherie Bar seinen Runden-Geburtstag

upload_2018-11-21_22-1-14.png
I- Teil in der Bar
Gestern am Abend habe ich zuerst mit ein Paar Freunden ein Glas Sekt getrunken und danach bin ich in die Cherie Bar auf Bereitenfurtherstrasse 131 gefahren.
Die Maya war bereits dort und hat auf mich gewartet und die Julia wollte später kommen. So habe ich die Maya in die Atme genommen und geküsst und wir haben uns in die Bar gesetzt und ich habe eine Flasche Moet bestellt .
Die Kellnerin hat uns die Flasche gebracht und hat auch mit uns ein Glas getrunken. Wir haben das erste Glas Champagner bereits getrunken gehabt, ist auch die Julia aufgetaucht. Sie hatte dieses Mal blonde Spitzen an den Haaren gehabt. Es ist eigentlich egal, wie sie die haare hat, sie schaut immer engelhaft und lieb aus und ist zum Anbeißen schön.
Die erste Flasche war sehr schnell leer und wir haben die 2. Flasche bestellt. Da ist die Stimmung ein wenig locker geworden und die Mädchen haben angefangen zu tanzen und zu singen.
Auch die 2. Flasche war bald leer und die 3. wurde schon auf den Tisch gestellt und die Mädchen haben mich richtig überrascht, wie trinkfest sie sind und es wurde immer lustiger und heiterer, so dass die Maya angefangen hat sich bis auf die Unterhose auszuziehen und locker an der Stange zu tanzen. Daraufhin hat auch die Julia angefangen sich auszuziehen, allerdings hat sie bei der Hose Stopp gemacht und blieb mit der Hose aber mit dem nackten Oberkörper an der Stange im Raum und beide Mädchen haben getanzt und gesunken und auf der Stange hoch gekeltert. Dann haben sie mich und den Chef, der vorbei gekommen war, um mich zu gratulieren, aufgefordert mitzutanzen.
Es hat nicht lange gedauert bis die Mädchen zu mir gekommen sind und haben mir mit ihrem süßen Popo auf dem Kopf und Gesicht getanzt und mir in dien Schritt griffen.
Kurz gesagt, die Stimmung war echt bombastisch und geil.
Nach dem die 3.Flasche Moet auch leer war und sie mich sehr geil gemacht haben, habe ich eine 4. Flasche Moet (160 € pro Flasche) bestellt und wir sind auf Zimmer gegangen und zwar in das Whirlpool Zimmer.

II-Teil im Zimmer
Da ich viel getrunken hatte bin ich auf die Toilette gegangen und die Mädchen sind ins Zimmer verschwunden.
Wie ich im Zimmer war, waren schon die beiden Mädchen im Whirlpool und hatten schon angefangen sich gegenseitig zu liebkosen und zu küssen und mit Sex Spielzeug zu verwöhnen. Man hat laute Gestöhne und Schreie gehört. Das Whirlpool Zimmer besteht aus 2 Zimmern.Im ersten Zimmer befindet sich das Bett und im 2. ist das eigentliche Whirlpool.
Daher habe ich mich so schnell wie möglich ausgezogen und bin auch ins Whirlpool gegangen.
Die Mädchen haben mich sehr intensive geküsst und meinen Schwanz in der Hand genommen und angefangen zu blasen.
Ich habe begonnen ihre Muschis zu massieren und zu fingern.
Im Wasser Sex zu haben, ist nicht ganz einfach. Erstens waren wir zu Dritt und da war schon der Platz zu knapp und zweitens mit Kondom und Waser ist nicht leicht, weil das Wasser die Gleitfähigkeit sehr reduziert und nachdem sie doch sehr junge Mädchen sind und auch sehr eng gebaut sind, haben wir mit penetrieren Probleme gehabt.
So habe ich vorgeschlagen wir setzen den Abend zuerst auf dem Bett fort und nach dem Sex ruhen wir uns im Whirlpool aus.
Gesagt und schon haben die Mädchen auf dem Bett platz genommen und auf den Löwen gewartet. Aber die Julia war so geil geworden, dass sie sich mit dem Vibrator intensive weiter bearbeitet hat und dabei ganz laut und deutlich gestöhnt hat.
Nun waren wir zu dritt auf dem Bett und haben angefangen zu schmusen und sich gegenseitig zu berühren. Ich habe jetzt die Maya auf dem Rücken positioniert und die Julia hat sich im Doggy vor mir gestellt.
Während die Julia angefangen hat, die Maya zu lecken und mit Vibrator zu bearbeiten, habe ich von Hinten die Julia fest gerammelt und sie hat die Maya geküsst und ihre Muschi intensive geschleckt.
Das ging so, dass sie den Vibrator in ihrer Muschi hatte und gleichzeitig ihre Klitoris mit der Zunge und Lippen bearbeitet hat.
Es hat nicht sehr lange gedauert bis beide Mädchen angefangen haben sehr laut und sehr intensive zu stöhnen und zu Schrein.
Die Julia hat immer wieder gesagt "Oh Gott, oh Gott...…." und hat ihren Hinten immer fest und fester an meinen Schwanz hin und her geschlagen.
Ich habe auch die Schlagzahl erhöht und es wurde immer intensiver und das Geschrei und Gestöhne lauter und lauter...……bis wir alle 3 explodierten und ins Bett gefallen sind.
Jetzt ist die Maya an der Reihe gekommen. Die Julia hat sich dieses Mal auf dem Rücken positioniert und die Maya in Doggy vor mir und Aktion...…..
D.h. die Maya hat die Muschi von Julia geleckt und gefingert und mit Vibrator bearbeitet und ich habe die Maya in Doggy gevögelt.
Dieses Mal hat zuerst die Julia den Höhepunkt gehabt und die Maya und ich könnten nicht kommen.
Überhaupt kenne ich die Julia nicht so geil und aktive, sie muss ordentlich erregt gewesen sein und die MOET sicher schon einiges dazu beigetragen.
Mein Tipp für euch, lasst jedes Mädchen in einem Bar zuerst ein oder 2 Gläser Champagner trinken und ihr werdet sehen, es funktioniert alles, wie geschmiert.
Die Julia liebt die Maya und die Maya liebt die Julia. Sie könnten auch miteinander ohne einen Mann sex haben und sind ein echtes Lesbenpaar, wobei die Maya der aktive und die Julia der passive Teil ist.
Nun hat die Maya einen Strapon angelegt und hat angefangen die Julia zu vögeln und laut geschrien "Crazy girl i want to fuck you ".....
Ich habe die Julia am Busen massiert und sie sehr intensive geküsst und dann habe ich meinen Schwanz in ihren Mund gesteckt und sie hat angefangen, daran zu saugen und mit den Eiern zu spielen……
Ich habe so einen geilem Dreier schon Ewigkeit nicht gehabt. Das letzte Mal war es bei den Hexen mit Veronika und Sandra, wobei wir beide die Veronika sehr hart genommen haben.
Zum Schluss hat die Julia die Maya zum Höhe punkt gebracht und ich habe mit der Hand meinen Finnisch gehabt.
In der Summe hatte die Julia 3 Mal den Höhepunkt gehabt und die Maya und ich nur 2 Mal.
Aber wir waren schon sehr erschöpft und müde und haben wir uns friedlich im Whirlpool ausgeruht und da waren auch die 2 Stunden vorbei.
Wenn jemand einen intensiven und geilen Dreier erleben will, empfehle ich die Julia und Maya. Sie sind ein echtes Lesbenpaar geworden und können sich wirklich ohne Theater zu machen lieben und auch vögeln.
Man lernt von ihnen wie man die Muschi einer frau angreift und geschickt massiert weil wir Männer nur das Rammeln kennen, dabei sind gerade die Schamlippen und Klitoris das eigentliche erregbare Organ und nicht die Vagina.
Allerdings wird die Julia nächstes Jahr nach Deutschen gehen und wir werden sie sehr vermissen . :traurig:
Der Abend war nicht gerade billig und hat das Nettogehalt von einem normalen Angestellten gekostet.
Aber es war immerhin ein Geschenk von mir an mich selbst und wie oft hat ein Mensch Geburtstag und zwar einen runden.

Zuletzt bearbeitet:
hallo dino,
gerade entdeckt: es gibt auch einen blog „die löwin“!
Die Loewin -
ist aber nicht mal halb so spannend wie deine löwenberichte :up:

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du deinen Geburtstag wirklich überschwänglich und gebührend gefeiert. Ich denke, es ist auch anders wenn alles passt so wie in diesen beiden Lokalen. Du bist dort schon der gute Freund und die Mädchen wie deine echten Geliebten. Du hast das - „du kommst als Gast und gehst als Freund“ dort schon lang überschritten. Ist doch auch was schönes und man lebt ja schließlich (bekanntermaßen), nur einmal. Toller Bericht auf jeden Fall.

Vielleicht, weil ich noch keine Enkelkinder habe, gefallen mir so blutjunge Mädels :)
Die heutigen jungen Menschen denken nur ans Kariere und und Geld verdienen. :(
Naja, vielleicht werde ich irgendwann von meinen Kindern diesbezüglich überrascht.
Ich finde das schönste ist, wenn so junge Mädchen , wie die Julia, so herzhaft und sorglos lachen.. ;):up:

Zuletzt bearbeitet:
Dino du hast recht. Das Lachen von Menschen egal welches Geschlecht ist immer ein Geschenk und das von jungen Mädchen, wenn du ihnen zugetan bist umso mehr. Der DIno ein Quell der Weisheit :)

ich würde Julia gerne mal besuchen, in mir der nicht sicher ob ich sie mir leisten kann bzw ob ich ihr Potenzial ausschöpfen kann

ich würde Julia gerne mal besuchen, in mir der nicht sicher ob ich sie mir leisten kann bzw ob ich ihr Potenzial ausschöpfen kann
Sie verlangt für 1 Stunde 160€ und ein Gentlemen spendiert vorher ein Gläschen Moet.(60 €)
Wenn du ca 220 € ausgeben willst, kannst du sie ohne weiteres besuchen.
Am besten fährst du mal in die Cherie Bar und redest mit ihr persönlich.
Nächte Woche kommt das Weihnachtsgeld und du kannst dir selbst mit ihr ein Geschenk machen.
Das wichtigste ist, dass sie dich ja sympathisch findet.

Sie verlangt für 1 Stunde 160€ und ein Gentlemen spendiert vorher ein Gläschen Moet.(60 €)
Wenn du ca 220 € ausgeben willst, kannst du sie ohne weiteres besuchen.
Am besten fährst du mal in die Cherie Bar und redest mit ihr persönlich.
Nächte Woche kommt das Weihnachtsgeld und du kannst dir selbst mit ihr ein Geschenk machen.
Das wichtigste ist, dass sie dich ja sympathisch findet.

Sie ist Donnerstag bis Samstag da. Vielleicht zum letzten mal. Der Countdown läuft auf alle Fälle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben