Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das werde ich auch nie verstehen! Dass die Mädchen da überhaupt mitmachen und sich nicht selbst alles behalten.. aber denke das liegt viel an deren Erziehung..

Was ich an Geld verschenkt habe und Zeit investiert habe um solchen Mädels den Ausstieg zu ermöglichen....alles sinnlos. Am nächsten Tag in einem anderen Lokal gearbeitet......für mich unerklärbar und ich denke täglich darüber nach alles hinzuschmeißen. Das ist nicht meine Welt.....

PS: wenn jemand die Lokale übernehmen will und ein wenig Kleingeld übrig hat- jetzt wäre ein super Zeitpunkt. PM bei Interesse.

Aber man muss das Hauptberuflich machen oder zu zweit oder zu dritt.
Alleine und nebenbei frisst das auf....20 Studnen Tag 7 Tage die Woche über Monate hinweg keine Freizeit und wenn dann nur paar Stunden und 20 Nachrichten und es brennt wieder....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spannend, ich in meiner Naivität denk immer Zimmer vermieten und gucken das Duschen funktioniern und genug Handtücher da sind is alles und ansonsten kassiert man Miete. :D
Bei Lokalen/Nightclubs is der Aufwand sicher deutlich höher..

Ich finde diese Welt (die ich bislang nur als Kunde kenne) durchaus interessant und faszinierend.

Zuletzt bearbeitet:
Spannend, ich in meiner Naivität denk immer Zimmer vermieten und gucken das Duschen funktioniern und genug Handtücher da sind is alles und ansonsten kassiert man Miete. :D
Bei Lokalen/Nightclubs is der Aufwand sicher deutlich höher..

Ich finde diese Welt (die ich bislang nur als Kunde kenne) durchaus interessant und faszinierend.
Ich weiß nicht, ob wirklich faszinierend ist.
Als Unternehmer hat man nie Feierabend oder Freizeit...
Und trägt den vollen Risiko immer alleine .
Als Arbeitnehmer braucht man seine Arbeit zu erledigen und das war es.

Gerade aus Sexeck nach Hause gekommen
Ich war eine ganze Stunde bei Anastasia..
Unglaublich wie dieses süße kleine Mädchen in kürzester Zeit sich entwickelt hat und schon raffiniert und gut geworden ist.

Dieses Mal haben wir gleich im Whirlpool angefangen und nach einiger Zeit, während sie sich an der 2 Haltegriffen an der Wand festgehalten hat, Wurde sie vom Löwen stehend gerammelt. :D
Danach haben wir den 2 Kampf im Bett forgrsetzt :up:.
Zum. Schluss gab es eine Vollendung auf ihren Bauch(natürlich ohne Aufpreis :rofl:).

So jetzt hat der Löwe das kleine zierliche Mädel 2 Mal in einer Woche genossen.
Es ist sehr interessant, wie sie sich so schnell aklimatisiert hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aus Sexeck nach Hause gekommen
Ich war eine ganze Stunde bei Anastasia..
Unglaublich wie dieses süße kleine Mädchen in kürzester Zeit sich entwickelt hat und schon raffiniert und gut geworden ist.

Dieses Mal haben wir gleich im Whirlpool angefangen und nach einiger Zeit, während sie sich an die 2 Haltegriffe an der Wand festgehalten hat, Wurde sie vom Löwen stehend gerammelt. :D
Danach haben wir den 2 Kampf im Bett forgrsetzt :up:.
Zum. SCHLUß gab es eine Vollendung auf ihren Bauch(natürlich ohne Aufpreis :rofl:).

So jetzt hat der Löwe das kleine zierliche Mädel 2 Mal in einer Woche genossen.
Es ist sehr interessant, wie sie sich so schnell aklimatiediert hat. ;)

Du hast dazu sicher auch deinen Löwen(Anteil)Beitrag geleistet.:up:

Was ich an Geld verschenkt habe und Zeit investiert habe um solchen Mädels den Ausstieg zu ermöglichen....alles sinnlos. Am nächsten Tag in einem anderen Lokal gearbeitet......für mich unerklärbar und ich denke täglich darüber nach alles hinzuschmeißen. Das ist nicht meine Welt.....

PS: wenn jemand die Lokale übernehmen will und ein wenig Kleingeld übrig hat- jetzt wäre ein super Zeitpunkt. PM bei Interesse.

Aber man muss das Hauptberuflich machen oder zu zweit oder zu dritt.
Alleine und nebenbei frisst das auf....20 Studnen Tag 7 Tage die Woche über Monate hinweg keine Freizeit und wenn dann nur paar Stunden und 20 Nachrichten und es brennt wieder....

Nein darum beneide ich dich nicht. Man stellt sich dieses Business sicher als Außenstehender einfacher vor als es dann in Wirklichkeit ist.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Der Löwe feiert heute seinen runden Geburtstag..:D:winner::sandwich:
Er war heute auf der Bank und hat seine Sparbücher total ausgeräumt. ;)

Er wird mit seinen Lieblingen (2 von der Zahl) diesen Geburtstag 2 Stunden lang feiern. ;)
Er hat sie schon für 2 Stunden gebucht und wird sich mit ihnen Vergnügen. :D
Wow. Da wird natürlich MOET fließen .

Ihr könnt erraten, wer diese jungen hübschen
Mädchen sind???
PS: Um die Frage, wie alt er geworden ist, vorweg zu nehmen.Wie ein Freund sagte "Endlich 40":hahaha:
Gut die Paar Monaten extra wollen wir ja vergessen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Dino! Möge Dir dein Lustgerät noch viele Jahre, Freude und Vergnügen bescheren!:)

HAPPY BIRTHDAY UND KÜMMERE DICH FLEISsIG UM DEINE GIRLS, aber vergiss nicht auf die MILF Gazellen ( du weißt wen ich meine ) die wollen auch den strammen Löwen :up: verwöhnen, denen brauchst auch nix erklären! Lg

Ihr habt lange vom Löwen nicht gehört und habt gedacht, der Löwe ist schon in Pension. :rofl:
Aber solange er genügend Zähne hat, wird er sich immer des Fleisches Lustes erfreuen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben