Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dino, dass du dir für die Berichte immer so viel Zeit nimmst. Ich bin von Anastasias Bildern ein wenig verwirrt: Auf der Homepage, Rubrik "Quartett 18 Jahre" steht unter dem letzten Foto mit dem Girl mit braunen Haaren "Anastasia". Die sieht ganz anders aus als die zwei Bilder, die du reinkopiert hast.

Kannst du mir noch verraten, was du für die Stunde bezahlt hast?

das Bild welches du ansprichst - da ist sie ungeschminkt....

zwischen den Fotos liegt genau 1 Tag.
1 mal bei künstlichem Licht, einmal bei Tageslicht. Reden wir vom selben Foto? Ich meine das welches momentan als Avatarfoto ist?!
Ja, ich rede von deinem Avatarfoto. Und vergleiche es mit den beiden Fotos auf Seite 195 in diesem Thread, die Dino reinkopiert hat.

Ja, ich rede von deinem Avatarfoto. Und vergleiche es mit den beiden Fotos auf Seite 195 in diesem Thread, die Dino reinkopiert hat.

einmal sehen die Haare schwarz aus, einmal braun.....habe gerade auf Handy nachgesehen. Dort genauso....kann man von schwarz auf braun färben???? bzw ich denke das war das Licht?! Muss mal genauer hinsehen in natura welche Haarfarbe sie hat....

du kannst dir das bankomatlimit raufsetzen lassen - dzt default 400.- pro tag - wird aber von den meisten banken ab 2019 vervierfacht werden! dann steht auch den wildesten phantasien zumindest keine cashgrenze mehr entgegen :)

Lieber weniger kommen und geniessen. Es soll doch nachher nicht weh tun...und genieren braucht sich niemand....nur Geld für Mädels ausgeben welches man sonst nicht wirklich braucht....ich mache das immer so, ich arbeite 2 oder 3 Stunden mehr (in meinem normalen Job ) und dann gönne ich mir als Belohnung ein Mädel (bei der Konkurrenz natürlich und ich schau aber immer dass ich zumindest ein bisschen mehr verdiene in den 2 bis 3 Stunden als ich dann ausgebe)

:hurra:Anastasia das schwarzäugige
wunderschöne Mädchen :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Star ist im Cherie Bar aufgegangen

Manchmal wird man total überrascht und zwar, wenn man das überhaupt nicht vermutet. Ich habe in meinem Leben viele schöne und heißblutige Mädchen erlebet und genossen aber was ich Gestern in Cherie Bar im 23 Bezirk erlebt habe, hat meine bisherigen Erlebnisse total im Schatten gestellt und mir eine neue Vorstellung von jungen unverbrauchten und schönen Mädchen beschert, die trotz ihrer Jugend und Unerfahrenheit, absolute Klasse sind und einfach für diesen Job talentiert sind. Sie machen den Job mit Freude und Enthusiasmus und sind bereit dem Freier fast alles zu geben und ihm viel Freude zu bereiten..:klatsch:

Gestern bin ich zu Cherie Bar gefahren und nach dem ich das Auto geparkt habe, ging ich hinein und da waren die genannten 4 Teen versammelt.
Die Iris, Laviania, Adelina und Alessia sind zusammen gesessen und bei meinem Anblick haben alle 4 erwartungsvoll in meine Richtung geschaut und mich angelächelt .
Ich habe mich wieder über meine körperliche und finanzielle Grenzen geärgert, dass ich nicht so viel Geld und Potenz habe, um alle 4 Mädchen gleich zu buchen und mit ihnen einige Stunden zu genießen.Aber so ist halt das Leben, endlich und sehr kurz und mit vielen Grenzen.:(

Dann sagte ich in Richtung Anastassia, willst du dich zu mir setzen, worauf sie aufsprang und mich sofort umarmte und küsste und zwar sofort heiß und mit vollen Zunge und ich spürte ihre Heißblütigkeit und ihre Bereitschaft, mit mir einen heißen und geilen Abend zu verbringen.:D
Ich bestellte für sie und für mich Getränke und wir setzen uns in eine halbdunkle Ecke im Lokal und sie war so volle Tatendrang und so heiß, dass ich es nicht mehr ausgehalten hatte und wir verschwanden für eine Stunde im Zimmer mit Whirlpool.
Im Zimmer angekommen stürzte sie sich auf mich (wohl gemerkt, sie hat sich auf mich gestürzt und nicht ich auf sie) und küsste mich, als ob es keinen Morgen mehr gäbe:D.
Das nenne ich heißes Blut und Motivation diese Arbeit mit dem ganzen Herzen und richtig, wie es sich gehört zu machen.
Das hat mich umso mehr gewundert, als sie erst 18 Jahre Alt ist und kaum Erfahrung als SW hat.
So landeten wir bald im Bett und nach einer sehr heißen Schmuserei und nach dem ich ihre süße kleine Muschi geleckt und geküsst und gefingert habe, sodass sie triff nass wurde, wollte eine Gebläse von ihr erleben .
Sie wollte nur mit Kondom blasen, was mir natürlich sehr recht war und Gummi darauf und sie begann zu blasen und zwar gekonnt und ohne Handeinsatz.
Ich muss sagen, sie ist ein echtes Naturtalent und eine echte Rarität in diesem Milieu voller erfahrene und mit allen Wasser gekochten Frauen und Mädchen und sie wird sehr bald der Star in Cherie Bar werden und allen anderen Mädchen haushoch überragen.:up::up::up::up::up::up:

Sie ist mein geheim Type für die Liebhaber der unschuldigen und blutjungen Mädchen.

Aber ich appelliere an alle potenziellen Freier, bitte nimmt Rücksicht auf ihre Jugend und ihren Alter und behandelt sie, wie ein 18 jähriges Mädchen und tut ihr auf keinen Fall weh.
Ihre Grenze ist natürlich Analverkehr und sie will alles mit Gummi machen.:up:

Nachdem wir uns schweißgebadet auf dem Bett getobt haben, sagte ich zu ihr, sie soll Wasser in Whirlpool lassen und wir haben uns im Whirlpool ausgeruht, wobei sie mich immer wieder küsste streichelte.:up:;)
Mich hat das ganze wieder so erregt sodass ich sie wieder zu Bett getragen habe und ein letztes Mal genossen haben.:)
Dann haben wirr uns angezogen und ich bekam meinen Abschlusskaffee in der Bar und habe mich mit einem Kuss von ihr verabschiedet und bin nach hause gefahren.

Nur zur Info Anastasia ist heute im SEXECK

Kannst mir verraten, was du für Stunde bezahlt hast.

Ich habe sie gefragt und sie wusste nicht, was sie verlangen sollte.
So habe vorgeschlagen 100 €und sie sagte OK.
Das ist eigentlich der übliche Preis für die Mädchen im Sexeck.
Allerdings mit Trinkgeld und MÄDCHEN Getränk bin ich auf 150€ gekomme.
Das ist das, was ich meistens auch in einem Studio bezahle.

einmal sehen die Haare schwarz aus, einmal braun.....habe gerade auf Handy nachgesehen. Dort genauso....kann man von schwarz auf braun färben???? bzw ich denke das war das Licht?! Muss mal genauer hinsehen in natura welche Haarfarbe sie hat....
Ich finde sie ja auf dem „avatarbild“ viel süßer.. also ungeschminkt..

Finde es bei ihr auch interessant, denn sie sieht auf jeden Foto immer etwas anders aus :)
Muss sie mal in Natura sehen ;)

Ich finde sie ja auf dem „avatarbild“ viel süßer.. also ungeschminkt..

Finde es bei ihr auch interessant, denn sie sieht auf jeden Foto immer etwas anders aus :)
Muss sie mal in Natura sehen ;)

Ich finde sie auch viel süsser ungeschminkt. Sie ist absolut NICHT fotogen. In natura ist sie extrem hübsch. Selten so ein hübsches Mädel gesehen und so herzig in ihrer Art. Unerklärlich für mich dass sie so einen Job macht....absolut unerklärlich...

PS alles Original Fotos. Aber wie gesagt nicht fotogen. Sie ähnelt ein wenig der Penelope Cruis

Ich finde sie auch viel süsser ungeschminkt. Sie ist absolut NICHT fotogen. In natura ist sie extrem hübsch. Selten so ein hübsches Mädel gesehen und so herzig in ihrer Art. Unerklärlich für mich dass sie so einen Job macht....absolut unerklärlich...

Wo treibst du die mädls auf das sie dann bei Dir im Lokal arbeiten?

Naja. Das Klischee wenn man in einer Bar ein paar Flaschen Sekt zahlt dass man automatisch viel Geld hat stimmt ja nicht ganz bei uns. Wir haben ja extrem niedrige Preise (und ich denke überall anders inzwischen auch). Ein Besuch in der Disko ist meist teurer und verbunden mit dem Risiko alleine heimzugehen....Und so wird getanzt und gesungen und die Mädels fühlen sich selber wie in der Disko und alle verbringen einen gemütlichen Abend.....und ein teures Auto sagt noch garnichts aus.....
In einem hast du auf jeden Fall recht, Ihr seit ganz günstig :)

Trotzdem hab ich es noch nicht geschafft weniger als bei einem normalen Discobesuch auszugeben :D bei weitem nicht^^

Wo treibst du die mädls auf das sie dann bei Dir im Lokal arbeiten?

Garnicht. Sie kommen entweder durch Zufall oder auf Empfehlung. Das ist ja das grosse Problem. Mal sind 15 Mädchen da. Mal 0. Und das war Zufall mit der ersten und die hat weiter empfohlen und dann Empfehlung von Empfehlung. Aber die sind genauso schnell wieder weg. Jeden Tag zittern ob sie wieder kommen. Stündlich zittern ob sie bleiben. Wenn sie zuwenig Kunden haben kommen die nicht mehr....War damals so bei den 7 Asia Mädels. Sieben 18 jährige Asia Mädels. Keine Kunden. Seitdem nichtmal mehr eine 60 jährige Asia Frau.....kann wieder passieren....ist die Empfehlung vorbei dann muss man auf Zufall warten dass eine kommt....letztens war eine bildhübsche Bulgarin da. Hat gesehen sie ist die einzige und ist nach 20 Minuten wieder gegangen....

In einem hast du auf jeden Fall recht, Ihr seit ganz günstig :)

Trotzdem hab ich es noch nicht geschafft weniger als bei einem normalen Discobesuch auszugeben :D bei weitem nicht^^

Disco und Disco ist ein Unterschied. Als ich jung war habe ich in Disco immer mehr ausgegeben als in Bordell....

Manchmal nicht sofort, aber spätestens wenn man sie erkennt. Aber natürlich können mitunter unerkannte da sein....Aber da kenne ich mich zuwenig aus....Ist eine eigene verschlossene für mich unerklärbare und unverständliche Welt....
Das werde ich auch nie verstehen! Dass die Mädchen da überhaupt mitmachen und sich nicht selbst alles behalten.. aber denke das liegt viel an deren Erziehung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben