- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Perfekt formuliert, Dino!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also in anderen worten ist „mit gummi“ ficken fast schon ein extra-service gewordenLeider - deshalb mache ich um dieses Billist-Segment einen großen Bogen. Ich bezahle gerne ein paar Euro mehr bei einer Dame, die Verkehr garantiert geschützt anbietet.
Deshalbs finde ich es auch ärgerlich, wenn AO-Kollegen sich in den Safe-Studios breit machen möchten, indem sie die Mächen überreden, unter Druck setzen oder sonstwas möchten.
Vl sollte man das als Argument verwenden, wsl haben die meisten mehr Angst vor einem Kind mit einer SW als vor einer KrankheitSelbstverständlich. Das Gesetz ist zum Wohl des Kindes ausgelegt und berücksichtigt nicht diverse Hintergründe (wie zum Beispiel "Sie hat gesagt, sie verhütet" - auch wenn sie absichtlich nicht verhütet hat).
Wixen hat 3 Vorteile :
1- Dlu weißt es genau, mit wem Du es zu tun hast.
2- Es kostet dir nichts
3- Du kannst nichts bekommen und brauchst danach nicht lieb sein
Vl sollte man das als Argument verwenden, wsl haben die meisten mehr Angst vor einem Kind mit einer SW als vor einer Krankheit
Obwohl mir klar ist, dass das auf Grund von Anonymität relativ schnell entkräftet ist (wenn man nicht mit Karte bezahlt oder Nummern austauscht). Nur wer will schon ein Kind auf die Welt setzen von dem man nichts weiß?
Lach net …Also in anderen worten ist „mit gummi“ ficken fast schon ein extra-service geworden
Flop nicht, teuer wird's halt.
Tina verrechnet für jedes Service, das sie nicht erbringen darf, ein Extra.
Zärtlicher GFS mit Lippenbussi, Streicheln, Abspritzen aufs Lein- / ins Feuchttuch und sonst "alles mit" sind alles Zuschlagsposten (Blümchenzuschlag, Labellozuschlag, Kondomzuschlag, Feuchttuchzuschlag, Leintuchwaschzuschlag, Ausspuckzuschlag, ... you name it ... und generell Ungeilheits- und Unterwerfungs-Verweigerungs-Zuschlag).
Ausnahme: der Bacarditarif ...
Zum Schluss noch ein Zitat von Seite 1 dieses Threads:
Bei >20 cm gibt's 20 € Längenrabatt
Und wie schaut es bei 20 Cm Umfang...Lach net …
Im Tina-Thread rennt der Schmäh schon lang … tatkräftig (und wohl nur halb im Scherz) unterstützt von ihr selbst …
Dann gratuliere ich zuerst einmal . Gehörst auch nicht zu denen, die alle Öffnungen "herrlich eng" brauchen, weil sie sich sonst "wie ein Würschtl im Kanal" fühlen ...Und wie schaut es bei 20 Cm Umfang...
Eindeutig nicht mehr im grünen Bereich.Das ist ein Durchmesser von (auch nur ) 63,5 mm.
Mal noch eine blöde Frage..
Wie ist das bei den AO reinspritzern? Was ist wenn die SW schwanger wird und sich dann das Kind nicht wegmachen lässt? Ist dann der Freier (sofern sie Kontaktdaten hat) nicht sogar verpflichtet Alimente zu leisten? Vorausgesetzt sie errät auch den möglichen Vater..
richtig - das wirkt immer (fragt sich nur: wie?)Entweder reinspritzen zu einer zeit in der die fruchtbarkeit nicht gegeben ist oder kurz vorm reinspritzen rausziehen
Lieber a Kind von dem i nix weiß als eins von dem i weiß...
4- Niemnd antwortet auf Deine Frage „Na, wie war ich?“Wixen hat 3 Vorteile :
1- Dlu weißt es genau, mit wem Du es zu tun hast.
2- Es kostet dir nichts
3- Du kannst nichts bekommen und brauchst danach nicht lieb sein
Der Löwe hat beim Urologen alle Tests mit Bravour bestanden.
Er ist pumpl gesund und hat null Probleme
Ich gehe schon auf die Pirsch.Na dann frohes Vögeln