Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider - deshalb mache ich um dieses Billist-Segment einen großen Bogen. Ich bezahle gerne ein paar Euro mehr bei einer Dame, die Verkehr garantiert geschützt anbietet.
Deshalbs finde ich es auch ärgerlich, wenn AO-Kollegen sich in den Safe-Studios breit machen möchten, indem sie die Mächen überreden, unter Druck setzen oder sonstwas möchten.
Also in anderen worten ist „mit gummi“ ficken fast schon ein extra-service geworden :verwirrt::rolleyes:

Selbstverständlich. Das Gesetz ist zum Wohl des Kindes ausgelegt und berücksichtigt nicht diverse Hintergründe (wie zum Beispiel "Sie hat gesagt, sie verhütet" - auch wenn sie absichtlich nicht verhütet hat).
Vl sollte man das als Argument verwenden, wsl haben die meisten mehr Angst vor einem Kind mit einer SW als vor einer Krankheit :D

Obwohl mir klar ist, dass das auf Grund von Anonymität relativ schnell entkräftet ist (wenn man nicht mit Karte bezahlt oder Nummern austauscht). Nur wer will schon ein Kind auf die Welt setzen von dem man nichts weiß? :oops:

Vl sollte man das als Argument verwenden, wsl haben die meisten mehr Angst vor einem Kind mit einer SW als vor einer Krankheit :D

Obwohl mir klar ist, dass das auf Grund von Anonymität relativ schnell entkräftet ist (wenn man nicht mit Karte bezahlt oder Nummern austauscht). Nur wer will schon ein Kind auf die Welt setzen von dem man nichts weiß? :oops:

Lieber a Kind von dem i nix weiß als eins von dem i weiß... :D

Ich sehe das Problem erstens in der steigenden Antibiotika-Resistenz vieler sexuell übertragbarer Krankheitserreger, zweitens in der medialen Verharmlosung von AIDS und drittens in der ethischen Verantwortung gegenüber dem eigenen Partner.

Das alles nüchtern betrachtet ergibt nur eine Lösung: immer gummiert

Hat ja net jeder nen Partner..
Ansonsten hast sicher Recht.
Antibiotika Resistenzen sind in Zukunft eh ein großes Thema..

Also in anderen worten ist „mit gummi“ ficken fast schon ein extra-service geworden :verwirrt::rolleyes:
Lach net …
Im Tina-Thread rennt der Schmäh schon lang … tatkräftig (und wohl nur halb im Scherz) unterstützt von ihr selbst …
Flop nicht, teuer wird's halt.

Tina verrechnet für jedes Service, das sie nicht erbringen darf, ein Extra.

Zärtlicher GFS mit Lippenbussi, Streicheln, Abspritzen aufs Lein- / ins Feuchttuch und sonst "alles mit" sind alles Zuschlagsposten (Blümchenzuschlag, Labellozuschlag, Kondomzuschlag, Feuchttuchzuschlag, Leintuchwaschzuschlag, Ausspuckzuschlag, ... you name it ... und generell Ungeilheits- und Unterwerfungs-Verweigerungs-Zuschlag).

Ausnahme: der Bacarditarif ...
:capito:

Zum Schluss noch ein Zitat von Seite 1 dieses Threads:
Bei >20 cm gibt's 20 € Längenrabatt
:)

Und wie schaut es bei 20 Cm Umfang... :D
Dann gratuliere ich zuerst einmal :saufen:. Gehörst auch nicht zu denen, die alle Öffnungen "herrlich eng" brauchen, weil sie sich sonst "wie ein Würschtl im Kanal" fühlen ...
Für alle Nichtmathematiker: Das ist ein Durchmesser von (auch nur ;)) 63,5 mm.
Aber, Dino, über die Definition (und Dimension[en]) eines echten Deepthroat haben wir uns schon einmal en passant ausgetauscht :blasen:.

Zuletzt bearbeitet:
Mal noch eine blöde Frage..

Wie ist das bei den AO reinspritzern? Was ist wenn die SW schwanger wird und sich dann das Kind nicht wegmachen lässt? Ist dann der Freier (sofern sie Kontaktdaten hat) nicht sogar verpflichtet Alimente zu leisten? Vorausgesetzt sie errät auch den möglichen Vater..

Na geh, die meisten verweden doch sicher eh eine "ganz sichere" verhütungstaktik. Entweder reinspritzen zu einer zeit in der die fruchtbarkeit nicht gegeben ist oder kurz vorm reinspritzen rausziehen;) :ironie:

Lieber a Kind von dem i nix weiß als eins von dem i weiß... :D

es gibt Zigeuneromas, die in Rumänien ein paar Kinder von verschiedenen Gogln aufziehen, während die Mutter in Österreich das Geld verdient, um sie durchzufüttern. Da will ich GANZ SICHER wissen, dass ich net als Vater in Frage komm. Könnt sonst nimma in Spiegel schaun ohne zu kotzen.

ANASTASIA DAS WUNDERSCHÖNE ZIGEUNER. MÄDCHEN :D

Gerade aus Cherie Bar raus gekommen.
1 Stunde bei Anastasia gebucht und es war ein Genuss. :D
Sie ist extrem lieb und zärtlich..
Küsst sehr gern und lässt sich in jeder Stellung voll Rammeln.
Man darf bei ihr auch ihre Pussy ordentlich mit Finger oder was anders bearbeiten:up:

Mich hat ja es sehr gewundert, dass es ihr nichts ausgemacht hat, wenn ich voll Gas gegeben habe..
Auf meine Frage, do you like good Boys or bad Boys, lachte sie sehr koket und warf ihre schöne schwarze Haare herum und sagte, of course Bad Boys. :D

Wir haben uns zuerst auf dem Bett ausgetobt und danach im Whirlpool ausgeruht...
Sie macht nur alles mit Gummi, auch Blasen.
Aber das war im Sinne des Löwen :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben