Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich anders.
Wir sind im Dino Thread des Löwen.
Gerade wir die alle die Lieben Mädels gerne haben sollten zusammenhalten.
Selbst Dino hat darüber Berichtet und sich geäußert der Gesundheit zu liebe nicht einmal NF zu zulassen.
Wenn mir vielleicht in Gemeinschaft auftreten könnten wir gemeinsam etwas erreichen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

So seh ich’s auch, das ist der „Ausnahme Thread“ Da können wir Kreuz und quer schreiben, berichten uns ärgern über etwas Meckern uns aber auch über Gesundheitsthemen auslassen.

Erreichen können wir genau nix ausser das wir zu Damen gehn die kein AO anbieten.
Es scheint eine große Zahl Männer zu geben denen reinspritzen deutlich wichtiger ist als Gesundheit.
Ich gebe zu ohne NF und lecken würd mir auch was fehlen. Also 100% safe is auch net mein Ding. Wer weiß vllt ists mir in ein paar Jahren auch egal... auch ich habe meine Grenzen schon öfter verschoben.

Mir ist in letzter zeit aufgefallen das immer mehr mädchen ein ohneservice anbieten. Also wird die nachfrage danach schon gross .

Auch ich könnte es mir bis jetzt nicht vorstellen ohne NF und lecken.
Und ich lehne mich da jetzt auch weit aus den Fenster und sage das ist nicht das Hauptprobleme der Krankheiten.
Nur die voll Idioten die das AO mit oder ohne reinspritzen sind es.
Und dabei das gewisse gehabe haben das Sie jetzt ganz Mann Sind weil so ein junges Kücken eingespritzt haben.
Leute wie krank seit Ihr den drauf.

Das Problem beim Französisch Mit ist, dass das nicht mehr alle Damen können. Und so wird es für mich mühsam, weil gefallen sollen sie mir natürlich auch. Und dann gibts halt nur noch 7 Damen in Wien, die in Frage kommen.

Lecken und blasen ist bei einer AO Dame schon ein Risiko. Ich mache das sehr sehr selten. UND HABE BIS JETZT immer Glück gehabt.

Nur mal zum denken - auch beim Französisch ohne kannst dir gewaltig was holen! Ned am Schwanz sondern dann bist ein Fall für den HNO der dich dann mit dem Verdacht auf was gewisses ins Spital zum Rachenabstrich schickt - das ist erst peinlich!

Bravo an alle vorposter, kann mich inhaltlich nur voll nachließen! Und jeder Kommentar in diese Richtung soll ein AUFWECKEN derjenigen bewirken, die dieses AO Service noch immer verlangen. Wenn nur ein paar ihre Meinung ändern, dann hat dieser Teil des Threads schon was gebracht!! In diesem Sinne Männer alles gute weiterhin, ob jung oder erfahrene SW‘s alle sollten gesund bleiben, Job hart genug! Und wir als Gäste sowieso, weil Erklärungsnotstand privat brauchen wir alle nicht!:up:

Mir ist in letzter zeit aufgefallen das immer mehr mädchen ein ohneservice anbieten. Also wird die nachfrage danach schon gross .

Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen. Vielleicht muss mal ordentlich was passieren, dass die Leut gscheiter wern. A paar HIV infizierte Gogln , die dann laut jammern , "wieso grad ich" oder so.

Wollen wir ja keinem wünschen. Ausserdem hiesse das ja auch das Mädl dann positiv wären. Und das gönne ich keiner.. mir tun SW die es nur aus Konkurrenzdruck anbieten eigentlich nur leid.

Ja das ist mir leider auch schon aufgefallen!

Auf AO lässt sich ja bekanntlich verzichte , aber auf NF und lecken könnte ich glaub ich nicht, da brauch ich dann gar keinen Oralsex mehr.. die Frage ist jetzt kann ich mich bei Oralsex nicht mit den gleichen Sachen genauso wahrscheinlich anstecken oder ist die Chance und Gefahr bei ungeschützten Oralsex geringer?
Sonst ist ja zu überlegen ob man das mit dem paysex nicht ganz lässt um gesund zu bleiben..

Mal noch eine blöde Frage..

Wie ist das bei den AO reinspritzern? Was ist wenn die SW schwanger wird und sich dann das Kind nicht wegmachen lässt? Ist dann der Freier (sofern sie Kontaktdaten hat) nicht sogar verpflichtet Alimente zu leisten? Vorausgesetzt sie errät auch den möglichen Vater..

Mal noch eine blöde Frage..

Wie ist das bei den AO reinspritzern? Was ist wenn die SW schwanger wird und sich dann das Kind nicht wegmachen lässt? Ist dann der Freier (sofern sie Kontaktdaten hat) nicht sogar verpflichtet Alimente zu leisten? Vorausgesetzt sie errät auch den möglichen Vater..

Selbstverständlich. Das Gesetz ist zum Wohl des Kindes ausgelegt und berücksichtigt nicht diverse Hintergründe (wie zum Beispiel "Sie hat gesagt, sie verhütet" - auch wenn sie absichtlich nicht verhütet hat).

Grad die Billigstudios sind es doch, wo AO meist schon im Preis inbegriffen ist und damit geworben wird....
Leider - deshalb mache ich um dieses Billist-Segment einen großen Bogen. Ich bezahle gerne ein paar Euro mehr bei einer Dame, die Verkehr garantiert geschützt anbietet.
Deshalbs finde ich es auch ärgerlich, wenn AO-Kollegen sich in den Safe-Studios breit machen möchten, indem sie die Mächen überreden, unter Druck setzen oder sonstwas möchten.

Wollen wir ja keinem wünschen. Ausserdem hiesse das ja auch das Mädl dann positiv wären. Und das gönne ich keiner.. mir tun SW die es nur aus Konkurrenzdruck anbieten eigentlich nur leid.

Ich wünschs auch keinem... aber wenns Tag für Tag - aus Blödheit oder bewusst - übertrieben wird, muss man damit rechnen, dass irgendwann was passiert.

Ja das ist mir leider auch schon aufgefallen!

Auf AO lässt sich ja bekanntlich verzichte , aber auf NF und lecken könnte ich glaub ich nicht, da brauch ich dann gar keinen Oralsex mehr.. die Frage ist jetzt kann ich mich bei Oralsex nicht mit den gleichen Sachen genauso wahrscheinlich anstecken oder ist die Chance und Gefahr bei ungeschützten Oralsex geringer?

Geringer schon .... auch für Mann und Frau unterschiedlich hoch... Die Chance hast bei jedem (ungeschützten) Kontakt. Ist schon lang und breit im Gesundheitsbereich diskutiert worden, bzw gibts Untersuchungen dazu.

Sonst ist ja zu überlegen ob man das mit dem paysex nicht ganz lässt um gesund zu bleiben..

Gefahr ist bei unbezahltem Sex sicher auch vorhanden... nur wixen ist unbedenklich, zumindest wenn man sich orndlich die Händ wascht vorher.

Wixen hat 3 Vorteile :;)

1- Dlu weißt es genau, mit wem Du es zu tun hast.
2- Es kostet dir nichts
3- Du kannst nichts bekommen und brauchst danach nicht lieb sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben