Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weilst dein Budget unkontrolliert verteilst... mit nur einer Handvoll Mädchen kannst das mit einem Einziehungsauftrag fürs Girokonto handeln, das verliert man nicht so leicht die Kontrolle. :p
Oder einfach daheim bleiben und Kreuzworträtsel lösen. :D
Das Problem ist, dass durch Samenstau die Eier zu schmerzen beginnen:(

Es war ja eigentlich klar, dass irgendwann die Sorglosigkeit mancher Leute so etwas hervorbringt.
Die armen Mädels stehen natürlich unter enormen Druck mitzumachen. Meine Favoritinnen haben sich bis jetzt standhaft geweigert, soetwas zu machen.
Aber wie es bei den jungen Mädchen der Fall ist, wage ich nicht zu sagen (s. Die vielen Anzeigen bei Ohne und AO....).

Ich appeliere nochmal an den gesunden Menschenverstand.
Setzt bitte, nicht eure und anderen Menschen Gesundheit auf Spiel.

Möchte da nur kurz meine Gedanken dazu schreiben. Wie es oft ist, gibt’s in einigen Studios die Stunde zwischen 80 und 100€. Das ist das was dort offiziell als Grundpreis für gewisse Services im geschützten Bereich veranschlagt werden. Davon bekommt der Betreiber je nachdem wie es die Vereinbarung verlangt, seinen Anteil. Meist zahlen die Damen den Teil ein, wenn ein Kunde da war, gibt aber auch Studios wo es eine Zimmermiete pro Tag/Woche gibt.
Gehen wir davon aus, das Mädchen gibt von den 80€ die Hälfte ab, bleiben 40€ übrig. Das ist nicht viel, wenn man den derzeitigen Geschäftsfluss in dem Gewerbe beobachtet. Da liegt’s doch auf der Hand, dass die Mädchen/Damen das Risiko eingehen und gegen einen Aufpreis mehr anbieten.

Da liegt’s doch auf der Hand, dass die Mädchen/Damen das Risiko eingehen und gegen einen Aufpreis mehr anbieten.

und für 20 Euro ihre Gesundheit riskieren. Mehr iss ja net. Kriegn ja net das doppelte deswegn. - Ja , stimmt, es passiert. Dazu kommt noch, dass sie annehmen, dass der Kunde GAR NET mit aufs Zimmer geht, wenn er net kriegt was er will.

Mit dem letzten Satz hast natürlich voll recht. Überhaupt wenn mehrere Damen in einem Studio sind, kommt eine gewisse Art Futterneid dazu. Der Kunde könnte sich ja der nächsten zuwenden, wenn ......

Leider ist’s aber im Vormarsch, überhaupt bei den jüngeren Mädchen und was mir auch auffällt bei Damen im reiferen Alter

Ich glaub eher, dass das in den „Billigstudios“ der Fall sein wird. Wo die Mädchen um etwas zu Verdienen zu können, am Betreiber vorbeiarbeiten. Das zusätzlich angebotene ist ja wirklich das einzige wo sie verdienen können

Ich glaub eher, dass das in den „Billigstudios“ der Fall sein wird. Wo die Mädchen um etwas zu Verdienen zu können, am Betreiber vorbeiarbeiten. Das zusätzlich angebotene ist ja wirklich das einzige wo sie verdienen können
Grad die Billigstudios sind es doch, wo AO meist schon im Preis inbegriffen ist und damit geworben wird.
Und nicht selten wird da auf die Mädels auch Druck ausgeübt es anzubieten. Zumindest laut Aussage mehrer Mädels. Was auch einleuchtet, oder glaubt wirklich jemand die lassen sich aus Spaß an der Sache von jedem x-beliebigen für 50 Euro (oder was ihnen davon bleibt) reinspritzen?

Man braucht nur die Anzeigen anschauen und im Studio anrufen.
Dann sagt die Telefonistin "Ohne 20 € Aufpreis" :kopfklatsch:
Ein Wahnsinn mit 20 € alles Im Kauf nehmen :(

Ein Wahnsinn mit 20 € alles Im Kauf nehmen :(

Wie so oft handelt es sich auch hier wohl um Angebot und Nachfrage. Wenn´s 99,99% oder so der Kundschaft nicht wollen würden, würden die Anbieterinnen wohl auf das restliche 0,01% verzichten. Wobei ich die Anbieterinnen hier mehr verstehe als die Kunden...

Muss mich da jetzt auch mal zu wort melden.
Ich finde AO völlig Krank und Hirnlose.
Die (jungen) Mädels gehen da ein Russischen Rollet der Sonderklasse ein.
Wegen ein paar Euro mehr.
Aber da geht es sicher auch nicht wegen der paar Euro Aufpreis sondern ob mir der Kunde bleibt oder zum nächsten Mädel wechselt.
Aber trotzdem geht es nur um paar Euro gegen die Gesundheit die man nie mit Geld aufwiegen kann.
Ich als Mann die diese Vorstellungen wünschen gehen vielleicht einmal in Monat das Risiko ein was mir schon um das einmal zuviele wäre aber die jungen Küken gehen das ein paar mal am Tag ein.
Werdet doch endlich vernünftig.

HIV hat seinen Schrecken als tödliche Krankheit verloren, ist aber noch immer alles andere als mit einem harmlosen Schnupfen vergleichbar. Aber viele haben noch nicht kapiert, dass durch antibiotika-resistente Bakterien Geschlechtskrankheiten kaum heilbar geworden sind, deren Heilung vor 10 oder 20 Jahren kein Problem war. Aber, liebe Kollegen, wir sind im falschen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben