Es wird Zeit mal wieder einen Bericht über eine nette Frau zu schreiben, der in letzter Zeit einiges wiederfahren ist, das meiner Meinung nach an den Pranger gestellt gehört.
Zuerst aber mal ein kurzer Bericht:
Habe heute mit der süßen kleinen Diana in der Arbeitergasse 42, eine wunderschöne kuschelstunde mit aller erdenklicher Erotik im geschützten Bereich genossen. Bei und mit Diana kann ich so richtig ausschalten und mich gehen lassen. Eine Stunde mit ihr ist einfach Relax. Die Zimmer in diesem Studio sind schön eingerichtet und in einem gibt es einen Whirlpool. Ich war ja schon einige Male bei ihr und habe auch an anderer Stelle über sie berichtet.
Nun da verbringt man so seine Zeit dort und wir plaudern auch viel privates.
So erzählte sie mir, dass sie in letzter Zeit Gäste hatte, die lange Finger bekommen haben. Natürlich frage ich dann genauer nach. Zuerst hat ihr so ein „Supergast“ ihren USB Stick gestohlen und ein paar Wochen später ihr Handy. Viele Frauen die hier diesen Job machen, machen ihm nicht rein aus Jux und Tollerei, sondern um Geld zu verdienen. Sie stellen meist für ihre Familien den einzigen Weg dar um an mehr Einkommen und an einen halbwegs besseren Standard in ihren Heimatländern zu kommen. Meist sind es junge Mütter die für ihre Kinder alleine aufkommen müssen, da es in den osteuropäischen Ländern nicht so Gesetze gibt, die Alleinerziehende Frauen unterstützt wie hier.
Wie man so hört laufen die Geschäfte in diesem Bereich derzeit auch nicht so gut und die Frauen brauchen auch jeden Cent um ihm nach Hause zu schicken. Nun stellt so ein Handy heutzutage eine gute Verbindung zur Heimat her. Alleine mit der Videotelefonie ist das eine feine Sache.
Da kommen dann diese netten Gäste auf zum Beispiel eine halbe Stunde, raunzen und feilschen um den Preis, bleiben dann doch, zahlen das geforderte - genießen die Zeit mit der Anbieterin und noch viel mehr, wenn diese dann den Kaffee bringt, bestiehlt er sie auch noch.
Meine Herrn, ihr werdet mir sicher beipflichten - das ist doch tief! Unterste Schublade.
Ich hoffe oder wünsche es mir sogar, dass diese „Supergäste“ hier mitlesen. Wie schlecht muss es einem gehen, der sich einen Studiobesuch leistet und sich hintennach das Bezahlte auf andere Art und Weise, wieder zurückholt?
Natürlich ein USB Stick und ein Handy ist nicht die Welt, aber für diese Frauen sind diese Sachen von großem Wert. Sie haben da sehr viel draufgespeichert - Fotos ihrer Kinder, der Familie, Dinge die dann nicht mehr ersetzbar sind.
Ich finde es wirklich widerlich so etwas zu tun.
Vielleicht gibt’s nun einige, die sagen der Tiger sei vom Thema abgekommen - glaub ich nicht, da wir hier ja einiges und auch allgemeines schreiben - aber das hat mich nachdem ich’s gehört hab, ein wenig wütend gemacht und ich hab mir gedacht, ich schreib das hier mal rein
- jetzt geht’s mir wieder besser - Vorallem es ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann.