Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das ein Betreiber den AO Kram nicht unterstützt. :up:

Im Gegenteil IMMER schon dagegen. Und auch mit Preisen gewisse Kunden fernhalten.
90 Prozent aller Anrufe und Anfragen sind AO.
Horror. Kann nicht gut gehen. Einer reicht und dann ist es wie Epedemie. Leider sind die Mädels oft nicht aufgeklärt...Viele wollen nichtmal mehr ohne Gummi blasen aus Angst oder mit soviel Aufpreis den sich der 40 Euro AO mit reinspritzen Kunde nicht leisten kann und dorthin geht in den 40 Euro Schuppen. Unwürdig und Respektlos gegenüber Damen.
Ich sollte mal ein Buch schreiben mit all den kranken AO Anfragen....widerlich...

Ich glaube das AO neben der gesundheitlichen Komponente auch eine psychische hat- für die Frauen.
Ich denke sich von jedem reinspritzen lassen ist für die Psyche, neben der Angst vor Krankheiten, die manche ja total verdrängen, auch eine höhere Belastung.
Zumindest vermute ich das. Sich von jedem reinspritzen zu lassen ist einfach nochmal anders als mit Gummi.
Und habe selbst bei einem Mädl erlebt, die selbst schon (zulange)AO anbietet und psychisch mittlerweile ziemlich hinüber ist. Da deutet schon einiges auf posttraumatische Belastungsstörungen hin. Leider.
Mag natürlich Ausnahmen geben für die AO okay ist.

Hoffentlich wird AO GV und AV wie in Deutschland auch in Österreich bald gesetzlich verboten. Das wird zwar nicht dazu führen, dass AO nicht mehr praktiziert wird. Aber es kann dann nicht mehr offen dafür geworben werden, es können dann nicht mehr in öffentlichen Foren wie diesen konkrete Tipps gegeben werden, nicht nur die Hemmschwelle wird höher, sondern auch der Preis, so dass letztlich weniger AO praktiziert wird und die Gesundheit der Frauen und der Freier besser geschützt sein wird.

Ich bin ein Skeptiker was Verbotskultur betrifft und möchte auch net das alles überreguliert wird. Aber es würde Druck von den Mädls nehmen, es im Konkurrenzkampf anbieten zu "müssen" gerade im unteren Preissegment.
Frauen die im Topstudios arbeiten, können da leichter Nein sagen und klare Linien ziehen.

Mit fällt grad als Beispiel für Wien das Verbot des kleinen Glückspiels ein. Hier hat ein Verbot im öffentlichen Raum mal was positives bewirkt.
Endlich nicht mehr an jeder Ecke Automatenlokale. Klar wird noch gespielt, aber anders und nicht an jeder Ecke. Die ständige Verfügbarkeit ist nicht mehr gegeben und allein das ist ein Fortschritt.

Soll jetz kein Vergleich sein. Aber hier hat ein Verbot in meinen Augen mal funktioniert.

Ich hoffe, dass so ein Verbot nicht kommt.
Denn trotz Verbot würde es nach wie vor angeboten und konsumiert werden. (Laut Aussagen einiger Damen fragt so ziemlich jeder zweite in Wien nach AO).

Und mir ist es lieber wenn ich weiss wo AO angeboten wird, denn solche Damen meide ich weitgehend. Auch wenn ich Kondome verwende.

Und mir ist es lieber wenn ich weiss wo AO angeboten wird, denn solche Damen meide ich weitgehend. Auch wenn ich Kondome verwende.

Kein schlechtes Argument, aber: Du weißt es eben nie wirklich, du kannst dir nie sicher sein. Das gilt zwar auch nach einem Verbot. Aber immerhin wird insgesamt weniger AO im Spiel sein.

Ich bin persönlich gegen jede Art von Zensur, egal wo, ob in der Zeitung, Film, Bücher oder wo anders...

Ich komme selbst von einem Land, wo früher sehr strenge Zensur und Zur Zeit von Militär Diktatur auch Gesetzlosigkeit bestand.
Ich bin froh, dass ich in einem Land leben darf, wo jede/ jeder ihre/seine Meinung frei äußern kann, sofern er nicht andere Menschen beleidigt oder verdächtigt.

Ich bin auch auf unsern Thread sehr Stolz und froh, dass wir alle einen gewissen Maß an Anstand und Sprache halten und die Fekalsprache tunlichst vermeiden.

Es gehört auch zu einem lebendigen Thread, dass man außer nur Sex auch über andere Dinge, im Zusammenhang mit Sex redet und diskutiert.
Ich danke euch allen für eure rege Teilnahme:up:;)

Der Druck ist leider enorm. Ich denke da an Tage wo das Lokal leer ist und endlich kommt um Mitternacht ein Kunde und will AO....bei uns schicken ihn die Mädels Gottseidank weg....aber wenn ein Mädel jeden Cent braucht dann sagt sie irgendwann mal ja und wenn die Hemmschwelle gebrochen ist dann ist sie in dem Sumpf....Als die Geschichte der vielen kranken 40 Euro Mädels die Runde gemacht hat haben die Mädels bei uns sogar aus Angst die Preise im 10. angehoben....was natürlich absurd ist denn da geht der normale Kunde dann meistens auch woanders hin....

ist dann natürlich auch etwas kontraproduktiv. Aber Mädchen die AO anbieten sind bei vielen "Usern" ein Tabu. Aber wenn es verlangt wird wird es immer wieder welche geben, die auch diesen "Markt" bedienen werden. Mit Verbot oder ohne mit Verstand oder ohne......leider.....

ist dann natürlich auch etwas kontraproduktiv. Aber Mädchen die AO anbieten sind bei vielen "Usern" ein Tabu. Aber wenn es verlangt wird wird es immer wieder welche geben, die auch diesen "Markt" bedienen werden. Mit Verbot oder ohne mit Verstand oder ohne......leider.....

wird immer häufiger verlangt und von Männern wo man es nie glauben würde. Das Problem ist dass jeder anscheinend leichtsinnig wird aber alleine der Gedanke im Spermacocktail herumzustochern ist doch grauslich.

stellt euch das mal selber vor. Jemand ruft an oder schreibt und verlangt AO mit reinspritzen. Irgendein Mann den ihr noch nie gesehen habt würde euch Anal AO nehmen.....und das dann gleich 10 mal pro Tag.....würde das jemand von den AO Kunden selber an sich zulassen??? Ich denke wohl kaum....Also stellt auch mal vor was solche Mädchen durchmachen....die werden doch alle seelisch leer.....und dann werden denen oft noch eingeredet dass eh nichts passieren kann......HORROR.....mir hat mal ein Mädel in einem Studio die Tür geöffnet. Extrem süss. .Ich fragte nach dem Preis, sie meinte 40 Euro 15 Minuten mit reinspritzen inklusive. Ich war geschockt und habe ihr gesagt dass sie das nicht machen soll und es viel zu gefährlich ist....Sie meinte drauf, NEIN, ich gehe ja eh regelmässig zur Untersuchung.....Im weiteren Gespräch meinte sie dass sie das schon 2 Jahre macht und nie krank war.....so süss sie auch war bin ich wieder gegangen.....da fällt mir das berühmte Zitat ein vom Herrn Smith:

„Wenn mich jemand fragt, wie ich meine Erfahrung aus 40 Jahren auf See beschreiben würde, so könnte ich diese Frage mit „unspektakulär“ beantworten. Ich habe weder ein Wrack gesehen noch bin ich selbst in Seenot geraten oder habe mich sonst in misslicher Lage befunden, die drohte, zum Desaster zu werden.“
So das überlieferte Zitat von Edward John Smith, Kapitän der im Jahr 1912 gesunkenen Titanic.

Es ist halt genauso wie die Raucher welche sich 90 jährige Raucher als Beispiel nehmen....nur ist AO halt viel gefährlicher....und sowas von grauslich und so entwürdigend für die Mädels....

Das klingt nach einem echten Stressjob. :)

ja total....mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt weil die alle die ganze Zeit nackert herumlaufen...die anderen bisher haben das nie gemacht...man sieht das anders als privat....der Kellner hat sicher auch nicht permanent Gusto und Hunger wenn er das Essen an die Tische serviert....Da ist das Essen auf dem Teller Arbeit...dann privat ist es Essen....oder der Frauenarzt denkt sicher auch anders wenn er eine Brust abtastet als wenn er es privat macht.....oder vielleicht so wie ein Saunabesuch (normale Sauna) da denkt man auch nicht an Sex obwohl dort lauter Nackerte sind...

wird immer häufiger verlangt und von Männern wo man es nie glauben würde. Das Problem ist dass jeder anscheinend leichtsinnig wird aber alleine der Gedanke im Spermacocktail herumzustochern ist doch grauslich.

stellt euch das mal selber vor. Jemand ruft an oder schreibt und verlangt AO mit reinspritzen. Irgendein Mann den ihr noch nie gesehen habt würde euch Anal AO nehmen.....und das dann gleich 10 mal pro Tag.....würde das jemand von den AO Kunden selber an sich zulassen??? Ich denke wohl kaum....Also stellt auch mal vor was solche Mädchen durchmachen....die werden doch alle seelisch leer.....und dann werden denen oft noch eingeredet dass eh nichts passieren kann......HORROR.....mir hat mal ein Mädel in einem Studio die Tür geöffnet. Extrem süss. .Ich fragte nach dem Preis, sie meinte 40 Euro 15 Minuten mit reinspritzen inklusive. Ich war geschockt und habe ihr gesagt dass sie das nicht machen soll und es viel zu gefährlich ist....Sie meinte drauf, NEIN, ich gehe ja eh regelmässig zur Untersuchung.....Im weiteren Gespräch meinte sie dass sie das schon 2 Jahre macht und nie krank war.....so süss sie auch war bin ich wieder gegangen.....da fällt mir das berühmte Zitat ein vom Herrn Smith:

„Wenn mich jemand fragt, wie ich meine Erfahrung aus 40 Jahren auf See beschreiben würde, so könnte ich diese Frage mit „unspektakulär“ beantworten. Ich habe weder ein Wrack gesehen noch bin ich selbst in Seenot geraten oder habe mich sonst in misslicher Lage befunden, die drohte, zum Desaster zu werden.“
So das überlieferte Zitat von Edward John Smith, Kapitän der im Jahr 1912 gesunkenen Titanic.

Es ist halt genauso wie die Raucher welche sich 90 jährige Raucher als Beispiel nehmen....nur ist AO halt viel gefährlicher....und sowas von grauslich und so entwürdigend für die Mädels....

Ein wichtiger und richtiger Post.
Seelisch leer werden und entwürdigend.. so sehe ich das leider auch.
Ich habe über AO lange nie reflektiert, auch weil ich es selbst nicht in Anspruch nehme, es daher kein Thema war.
Leider wurde ausgerechnet ein AO mädl dann zu meiner Stamm SW und ich habe leider mitgekriegt, was AO (und auch falscher Umgang mit dem Job) seelisch anrichten kann..

Ich weiß von vielen Kollegen und meine Freunde, die Ärzte sind, dass leider Geschlechtskrankheitenr ein Thema geworden ist. . Ich mache jetzt nicht einmal NF.
Alles wird nur mit Schutz gemacht, nach dem Motto SICHER IST SICHER.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben