wird immer häufiger verlangt und von Männern wo man es nie glauben würde. Das Problem ist dass jeder anscheinend leichtsinnig wird aber alleine der Gedanke im Spermacocktail herumzustochern ist doch grauslich.
stellt euch das mal selber vor. Jemand ruft an oder schreibt und verlangt AO mit reinspritzen. Irgendein Mann den ihr noch nie gesehen habt würde euch Anal AO nehmen.....und das dann gleich 10 mal pro Tag.....würde das jemand von den AO Kunden selber an sich zulassen??? Ich denke wohl kaum....Also stellt auch mal vor was solche Mädchen durchmachen....die werden doch alle seelisch leer.....und dann werden denen oft noch eingeredet dass eh nichts passieren kann......HORROR.....mir hat mal ein Mädel in einem Studio die Tür geöffnet. Extrem süss. .Ich fragte nach dem Preis, sie meinte 40 Euro 15 Minuten mit reinspritzen inklusive. Ich war geschockt und habe ihr gesagt dass sie das nicht machen soll und es viel zu gefährlich ist....Sie meinte drauf, NEIN, ich gehe ja eh regelmässig zur Untersuchung.....Im weiteren Gespräch meinte sie dass sie das schon 2 Jahre macht und nie krank war.....so süss sie auch war bin ich wieder gegangen.....da fällt mir das berühmte Zitat ein vom Herrn Smith:
„Wenn mich jemand fragt, wie ich meine Erfahrung aus 40 Jahren auf See beschreiben würde, so könnte ich diese Frage mit „unspektakulär“ beantworten. Ich habe weder ein Wrack gesehen noch bin ich selbst in Seenot geraten oder habe mich sonst in misslicher Lage befunden, die drohte, zum Desaster zu werden.“
So das überlieferte Zitat von Edward John Smith, Kapitän der im Jahr 1912 gesunkenen Titanic.
Es ist halt genauso wie die Raucher welche sich 90 jährige Raucher als Beispiel nehmen....nur ist AO halt viel gefährlicher....und sowas von grauslich und so entwürdigend für die Mädels....