L
Gast
(Gelöschter Account)
^richtig dino so muss man das sehen und die freuen sich noch richtig über die grossen euro scheine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat Adelina jetzt auch NF bzw. ZK in ihr Programm mit aufgenommen? Beim Start gab es leider beides nicht.
Wirklich analSogar anal....die übliche Entwicklung halt....nach 3 bis 4 Monaten werden die Profis und "erwachsen"
Nein. Diese Frau hat nie dort gearbeitet .Sprechen wir von der Adelina, die auch öfter im LH Hasenohr anzutreffen ist?
Ich habe auch starkes Interesse an lapdance aber was mich etwas abschreckt ist, dass man nie weiß ob und wann wer da ist, da meine Zeit seh...mhh.. limitiert ist...(jaja genauso wie mein Geist, ich weiß ) möchte ich das "risiko" nicht eingehen. Aber den Besitzer möchte ich gerne mal kennen lernen *lach* das klingt wieder sehr schwul. Nein ich versichere ich bin total hetero
Weil sie diese verruchte und lockere und nicht reelle Atmosphäre liebte.
Die SWs sind die eigentliche Stars der Szene Und wir Männer nur die Statisten.
Wir kommen und gehen aber sie sind immer die Star und der Mittelpunkt der Geschehnisse.
Wir dürfen nur zahlen und weggehen Aber sie bleiben als Prinzessinnen und die eigentlichen Hauptfiguren...
Ich bin sowieso pleite und leer, aber überall.Geschätzt 2k jede woche wär auch bisi viel oder?
wie gesagt bin zeitlich nicht so frei wie ich es gerne möchte bin arbeiten und bie trinke ich auch nicht aber sonst gerne wir machen das mal versprochenBin abwechselnd heute die ganze Zeit in beiden Lokalen. Heute alle da bis auf Julia. Können gerne ein Bier trinken.