Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^richtig dino so muss man das sehen und die freuen sich noch richtig über die grossen euro scheine

In meinem Alter ist jetzt nicht der schnelle Rammelei wichtig sondern der Genuss und diese Jungen Mädchen sind wie der junge Wein, sehr spritzig und sehr erfrischend. :D:up:
Allein sie beim Spielen und tanzen zu beobachten, macht einem alten Löwen Freude und erwärmt sein Herz...
Natürlich ist die Maya eine andere Klasse und hat mehr Erfahrung oder Julia.
Auch Adelina hat jetzt mehr Routine.
Aber warum gehen wir so gerne zum Heurigen und trinken wir den jungen Wein? ?
Weil uns diese jugedliche Frische gefällt ☺️

Hat Adelina jetzt auch NF bzw. ZK in ihr Programm mit aufgenommen? Beim Start gab es leider beides nicht.

Diese Mädels lassen sich nicht einfach so behandeln.
Man muss sie praktisch erobern, so wie im freien Wildbahn.
Seid nett zu ihnen und lasst die Euros springen.
Dann bekommt ihr alles.

Sprechen wir von der Adelina, die auch öfter im LH Hasenohr anzutreffen ist?

Bei meinem allerletzten Besuch vor vielen Monaten hat sie mir versprochen, das nächte Mal würde sie mit mir anal machen.
Anscheinend hat sie bereits einige Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt . :D

Bravo :up:

Lavira und Maya sind genau meine Typ Frau.:up:
Die Hompage ist super mit die Fotos der Girls.
So sollte es immer sein das man die echten Bilder der Damen sieht. Und kein Photoshop.
Mal sehen wann ich bei euch vorbei sehe. LAPDANCE!
Sowas schönes,junges darf man nicht verpassen. :winke:

Ich habe auch starkes Interesse an lapdance aber was mich etwas abschreckt ist, dass man nie weiß ob und wann wer da ist, da meine Zeit seh...mhh.. limitiert ist...(jaja genauso wie mein Geist, ich weiß ) möchte ich das "risiko" nicht eingehen. Aber den Besitzer möchte ich gerne mal kennen lernen *lach* das klingt wieder sehr schwul. Nein ich versichere ich bin total hetero :)

Hahaha,
dass du absolut hetero bist, kann ich auch bestätigen. :rofl:
Aber so ist es in kleinen Studios. No Risk, no fun...
Der Besitzer ist meistens am Abend im der Cherie Bar oder im Sexeck oder wer weiß wo:D

Ich habe auch starkes Interesse an lapdance aber was mich etwas abschreckt ist, dass man nie weiß ob und wann wer da ist, da meine Zeit seh...mhh.. limitiert ist...(jaja genauso wie mein Geist, ich weiß ) möchte ich das "risiko" nicht eingehen. Aber den Besitzer möchte ich gerne mal kennen lernen *lach* das klingt wieder sehr schwul. Nein ich versichere ich bin total hetero :)

Bin abwechselnd heute die ganze Zeit in beiden Lokalen. Heute alle da bis auf Julia. Können gerne ein Bier trinken.

Trinkt auch an meiner Stelle ein Bier.
Der Löwe ist leider diese Woche im Käfig.
Aber nächste Woche wird er wieder die Sau rauslassen.

Weil sie diese verruchte und lockere und nicht reelle Atmosphäre liebte.
Die SWs sind die eigentliche Stars der Szene Und wir Männer nur die Statisten.
Wir kommen und gehen aber sie sind immer die Star und der Mittelpunkt der Geschehnisse.
Wir dürfen nur zahlen und weggehen Aber sie bleiben als Prinzessinnen und die eigentlichen Hauptfiguren...

schöne Worte.... objektiv Betrachtet gilt der Satz 'nicht reelle Atmosphäre' wohl für alle Beteiligten in diesem Bereich der menschlichen Existenz, oder in anderen Worten: Illusionen

Aber das mit der grauen Maus zuhause ist gut, ich denke wir Typen sind da definitiv im Vorteil - zumindest auf lange Sicht ....

Kurz was anderes aus gegebenen Anlass.
Viele Kunden beschweren sich weil sie weggeschickt werden wenn diese AO möchten.
HEUTE war ein Mädchen bei der Kontrolle und es waren 1. Extrem viele krank und 2. Gab es einen HIV Fall (angeblich Strassenmäschen). Also bitte wie schon oft gesagt. Finger weg von AO!!!!!!

PS das Mädel war natürlich gesund. Sie hat den Tumult nur mitbekommen weil angeblich 20 keine Karte bekommen haben und eben dieser angebliche HIV Fall. Was die Mädels dort untereinander erzählt haben.

Lest die Geschichte der Soldaten Puffs im ersten Weltkrieg. Hat auch lange gedauert und dann waren rapide mehr krank als auf dem Feld gefallen. Von damals her hat sich das Kondom entwickelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben