Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Sexworkerin sich an ein stink normales Leben gewöhnen kann, wenn sie erlebt hat, dass die Männer ihr viel Geld vor die Füßen werfen und 1000 € für sie in einem Abend ausgeben.
Außerdem können viele nach jahrelangen Nachtarbeit nicht mehr einen normalen Job annehmen und womöglich zuhause sitzen und auf den Mann warten.
Ich kenne persönlich eine ehemalige SW aus dem Studio Sexyhexi, die von einem sehr gut situierten Freier (Unternehmer und reich) abgeworben wurde.
Sie ist ziemlich bald (ca 6-7Monaten) in die Szene zurückgekert und als SW wieder arbeitete.
Weil sie diese verruchte und lockere und nicht reelle Atmosphäre liebte.
Die SWs sind die eigentliche Stars der Szene Und wir Männer nur die Statisten.
Wir kommen und gehen aber sie sind immer die Star und der Mittelpunkt der Geschehnisse.
Wir dürfen nur zahlen und weggehen Aber sie bleiben als Prinzessinnen und die eigentlichen Hauptfiguren...
So eine SW wird einen Mann privat kaputt machen (seelisch und materiell) und er wird sie auf Schritt und Tritt Überwachen oder einsperren.
Da ist mir eine graue Maus tausendfach lieber, mit der ich ein Leben aufbauen kann und Familie gründen kann.....
Es gibt im Englischen einen Spruch "A normal wife at home and a delightfull girlfriend outside"
Wie sagt man, einmal SW, immer SW.
Nur wenn sie dann zu alt oder verbraucht sind, hören sie auf(gezwungenermaßen) und werden Telefonistinnen