Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das möchte ich mal sehen!
stelle maya und/oder julia als sekretärin in deiner firma an - so hast du die hübschen mädls immer gleich bei dir - der staat übernimmt einen teil der kosten (vorausgesetzt du erzielst gewinne) und das von dir zitierte problem mit dem nötigen abstand wirst du auch rasch hinter dir lassen können!

eine SW bzw ehemalige SW privat zu haben bedeutet Lottogewinn für das Mädel und Privatkonkurs für den "boyfriend" :))))) Habe ich zumindest schon oft solche Geschichten gehört...aber wahrscheinlich oft Übertreibung....denn die Mädels geben ja an welch tolle "boyfriends"die hatten und wieviel 10tausende die angeblich bekommen haben.....(PS ich rede da generell von Mädels - Länderübergreifend und Clubübergreifend)

das glaube ich auch gut und gerne! hatte selbst unlängst kontakt zu einem mädl, das genau so eine boyfriend-geschichte erzählte - die beiträge waren auch in der genannten größenordnung - zeigte mir sogar fotos und whatsapps - leider final eine loose-loose-situation - ihr wird der typ lästig und kommt ihr zu nahe - er träumt von beziehung und partnerschaft!
leider tragisch und wird wohl öfter vorkommen als vermutet ...

eine SW bzw ehemalige SW privat zu haben bedeutet Lottogewinn für das Mädel und Privatkonkurs für den "boyfriend" :))))) Habe ich zumindest schon oft solche Geschichten gehört...aber wahrscheinlich oft Übertreibung....denn die Mädels geben ja an welch tolle "boyfriends"die hatten und wieviel 10tausende die angeblich bekommen haben.....(PS ich rede da generell von Mädels - Länderübergreifend und Clubübergreifend)

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Sexworkerin sich an ein stink normales Leben gewöhnen kann, wenn sie erlebt hat, dass die Männer ihr viel Geld vor die Füßen werfen und 1000 € für sie in einem Abend ausgeben.

Außerdem können viele nach jahrelangen Nachtarbeit nicht mehr einen normalen Job annehmen und womöglich zuhause sitzen und auf den Mann warten.

Ich kenne persönlich eine ehemalige SW aus dem Studio Sexyhexi, die von einem sehr gut situierten Freier (Unternehmer und reich) abgeworben wurde.
Sie ist ziemlich bald (ca 6-7Monaten) in die Szene zurückgekert und als SW wieder arbeitete.
Weil sie diese verruchte und lockere und nicht reelle Atmosphäre liebte.
Die SWs sind die eigentliche Stars der Szene Und wir Männer nur die Statisten.
Wir kommen und gehen aber sie sind immer die Star und der Mittelpunkt der Geschehnisse.
Wir dürfen nur zahlen und weggehen Aber sie bleiben als Prinzessinnen und die eigentlichen Hauptfiguren...
So eine SW wird einen Mann privat kaputt machen (seelisch und materiell) und er wird sie auf Schritt und Tritt Überwachen oder einsperren.
Da ist mir eine graue Maus tausendfach lieber, mit der ich ein Leben aufbauen kann und Familie gründen kann.....

Es gibt im Englischen einen Spruch "A normal wife at home and a delightfull girlfriend outside" ;)
Wie sagt man, einmal SW, immer SW.
Nur wenn sie dann zu alt oder verbraucht sind, hören sie auf(gezwungenermaßen) und werden Telefonistinnen ;)

Dino ich möchte da widersprechen in Teilen.

1. Atbeitet nicht jede SW nachts in clubs. Siehe die hexen
2. Viele wollen ein paar jahre relativ einfach Geld verdienen. Das sie deshalb immer in dem job hängenbleiben, heisst das nicht.

Finanziell hast du sicher in Teilen recht. Aber einmal SW, immer SW das glaub ich nicht.

Aber es gibt viele Beispiele vom Scheitern und kaum welche vom erfolgreichen Ausstieg.
Zu mindestens kenne ich keine SW die für immer ins zivile Leben zurückgekehrt ist.

Schau alle s. g. Telefonistinen sind doch ehemalige SWs, die einfach in der Szene geblieben sind.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Sexworkerin sich an ein stink normales Leben gewöhnen kann, wenn sie erlebt hat, dass die Männer ihr viel Geld vor die Füßen werfen und 1000 € für sie in einem Abend ausgeben.

Außerdem können viele nach jahrelangen Nachtarbeit nicht mehr einen normalen Job annehmen und womöglich zuhause sitzen und auf den Mann warten.

Ich kenne persönlich eine ehemalige SW aus dem Studio Sexyhexi, die von einem sehr gut situierten Freier (Unternehmer und reich) abgeworben wurde.
Sie ist ziemlich bald (ca 6-7Monaten) in die Szene zurückgekert und als SW wieder arbeitete.
Weil sie diese verruchte und lockere und nicht reelle Atmosphäre liebte.
Die SWs sind die eigentliche Stars der Szene Und wir Männer nur die Statisten.
Wir kommen und gehen aber sie sind immer die Star und der Mittelpunkt der Geschehnisse.
Wir dürfen nur zahlen und weggehen Aber sie bleiben als Prinzessinnen und die eigentlichen Hauptfiguren...
So eine SW wird einen Mann privat kaputt machen (seelisch und materiell) und er wird sie auf Schritt und Tritt Überwachen oder einsperren.
Da ist mir eine graue Maus tausendfach lieber, mit der ich ein Leben aufbauen kann und Familie gründen kann.....

Es gibt im Englischen einen Spruch "A normal wife at home and a delightfull girlfriend outside" ;)
Wie sagt man, einmal SW, immer SW.
Nur wenn sie dann zu alt oder verbraucht sind, hören sie auf(gezwungenermaßen) und werden Telefonistinnen ;)

Mir haben viele Mädels folgendes erzählt.
Nicht das Geld reizt sie zurückzukehren, sondern der Status.

Im wirklichen Leben wird eine Gipsy-Rumänin in der Disko nichtmal angesprochen, arbeitet für nichts in einem minderwertigen Job a la Supermarkt wenn überhaupt....und in einem Saunaclub oder Club wird sie begehrt und eingeladen und fühlt sich viel hochwertiger... Geld haben die ohnehin nie. wenn sie viel verdienen dann geben diese viel aus....oder alles dem Fisch....ich denke da nur an unzählige private Facebook Profile wo sich die Mädels gegenseitig übertrumpfen versuchen wie reich sie sind....und vor Kunden und Betreibern jammern sie wie arm sie sind....:) wobei 90 Prozent wirklich arm sind...

Wir haben es sowieso mit einer neuen Generation von SWs zu tun, die selbstständig arbeiten und sehr selbstbewusst und emanzipiert sind und meistens wegen des Geldes arbeiten und keine Zuhälter haben.

Sie nehmen auch keine Drogen und versorgen ihre Familie und ev ihre Kinder.
Von Rumänien oder Bulgarien weiß ich nicht viel.
Aber sicher in Slowakei oder Tschechien oder Ungarn ist es so.
Ob sie den Ausstieg schaffen ist natürlich was anderes

Das sind keine Übertreibungen. Es ist leider die Wahrheit. Ist nicht böse gemeint gegenüber frauen aber einmal a hur immer a hur und das beste ist von ihr wegzukommen

Aber es gibt viele Beispiele vom Scheitern und kaum welche vom erfolgreichen Ausstieg.
Zu mindestens kenne ich keine SW die für immer ins zivile Leben zurückgekehrt ist.

Das sind keine Übertreibungen. Es ist leider die Wahrheit. Ist nicht böse gemeint gegenüber frauen aber einmal a hur immer a hur und das beste ist von ihr wegzukommen

Dann kennts ihr halt die Falschen.

- ehrlich gsagt, wenn ich nicht wüsste, dass es was anderes auch gibt, würd ich Paysex aufgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben